Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehrmals versucht aber....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von fuSe, 2 Januar 2006.

  1. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin mit meiner Freundin seit 9 Moanten zusammen und wollte es endlich mal versuchen und naja...

    Also wir hatten ein echt langes Vorspiel und wir waren echt soweit.
    Und dann wollten wir es tun, ich legte mich auf sie und versuchte in ihr einzudringen aber es ging einfach nicht. :geknickt:

    Haben es mehrmals versucht und auch den abend darauf versuchten wir es aber es ging einfach nicht, dann haben wir drüber gesprochen das es schon bald wird und so. :cry:


    Aber was kann man tun damit es klappt es ist garnicht so leicht. :kopfschue :flennen: :geknickt: :cry:

    Hilfe!!!!!:cry:
     
    #1
    fuSe, 2 Januar 2006
  2. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Hm, das erste, was mir einfällt... war er steif genug? Wenn er richtig hart war, dürfte es doch kein Problem sein? :cool1:

    Ist sie noch Jungfrau?
     
    #2
    MissMosher, 2 Januar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sowas kommt vor, dauert manchmal ein wenig länger. Ihr macht euch da vermutlich zu viel Stress und sie ist nicht entspannt genug. Tats denn weh, hats geblutet?
    Da hilft vermutlich nur weiterversuchen. Versucht zum Beispiel mal eine andere stellung :smile:
    Und macht euch keinen Stress, wenns noch eine Weile dauert. Irgendwann klappts und dann ist all der Stress vergessen. :zwinker:
     
    #3
    Numina, 2 Januar 2006
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hast du sie denn schon einmal gefingert? (mit 2 finger meine ich jetz:smile: )

    sonst kann ich dir noch Gleitgel empfehlen, dann flutscht der wirklich rein:smile:

    habt ihr Kondom genommen oder nicht?
     
    #4
    Lis@, 2 Januar 2006
  5. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Joah, das kann ich auch nur dazu sagen!:zwinker: Also das Beste ist echt, es weiter zu probieren und/oder eben noch die Tips der anderen zu befolgen:smile:
     
    #5
    SchokoSweety, 3 Januar 2006
  6. sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Sowas ist am Anfang ganz normal,
    aber schonmal schön das ihr ein langes Vorspiel hattet :smile:

    Vielleicht versucht ihr mal die Reiterstellung (sie auf dir), denn dann kann sie selbst bestimmen wie weit und wann dein Glied in sie eindringt. Das ist zwar ein bisschen ungewohnt, aber mit der Zeit habt ihr bestimmt den Dreh raus!

    Alles Liebe und Gute,
    Elly
     
    #6
    sweetvamp91, 3 Januar 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hatte sie denn dabei sehr große Schmerzen?
    Kann sein, dass du einmal richtig fest dagegenstoßen musst (sprich das natürlich vorher unbedingt mit deiner Freundin ab!!)... wir haben auch eine Weile gebraucht, bis er endlich richtig in mich reinkonnte... und ich hatte Hammerschmerzen dabei, aber irgendwann hat es dann geklappt. Von daher: Immer wieder probieren, mit den fingern eindringen und hoffen, dass es klappt :zwinker:
     
    #7
    Kuri, 3 Januar 2006
  8. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also wir sind noch beide Jungfrau ist das erste mal.
    Ihr Jungfanghäutchen ist schon weg.

    Ja das hatte ich auch schon vor aber sie hat es nicht ganz verstanden als sie sich aufrichten sollte :tongue:

    Und wir haben es ohne Kondom versucht aber sie hat die Pille genommen.
    Sollten es mal mit versuchen.
    Aber Reiterstellung ist ein guter Tipp.

    Danke euch erstmal.
    Komem auf euch zurück! :zwinker:
     
    #8
    fuSe, 3 Januar 2006
  9. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Und mir fällt auch noch ein, dass sie vielleicht deinen Penis einführen sollte, damit die Richtung stimmt. :zwinker:
    Das war nämlich bei meinem Ersten Mal auch das Problem. Dann haben wir's auch in der Reiterstellung gemacht, weil ich da dann mehr Kontrolle drüber hatte und das ging auch wunderbar. :smile:

    Viel Erfolg und Spaß natürlich!
     
    #9
    ~Lady~, 4 Januar 2006
  10. ~lioness~
    ~lioness~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das kenn ich irgendwo her...:geknickt: bei mir und meinem freund ist es nicht anders.da stellt sich mir die frage:"stellen wir uns zu blöd an?" :grin: ich mein,später muss da auch nochn kind raus und alles...kann ich dir leider nicht helfen!:kopfschue
     
    #10
    ~lioness~, 4 Januar 2006
  11. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    HAT sie genommen oder NIMMT sie? :eek:

    hab von meiner schwester schon die wildesten stories gehört, was ihre mitschülerinnen (um die 20jahre alt) so für meinungen über die wirkung der pille haben... da reichts dann die pille an dem tag zu nehmen wenn man poppt usw... :eek:
     
    #11
    Viech, 4 Januar 2006
  12. mia.mia
    Gast
    0
    ich kann auch nur sagen, dass mein freund un ich die selben scheiss probleme haben.
    und es tut hammers weh, wenn er versucht in mich einzudrinngen
     
    #12
    mia.mia, 4 Januar 2006
  13. ajaccio88
    Gast
    0
    Ich weis nicht, also das richtige loch wirste schon gefunden haben oder ?? aber rein ging er nicht so richtig ?? Das Problem hatte ich auch, als wir es das erste mal versucht haben... ich glaub aber sie war noch nicht so richtig entspannt weil das kondom erst nich drauf ging usw. usw. und wir wussten beide noch nicht so richtig ob es zeit is, verkrampft usw. !! Er wollte auf jeden nicht rein und er war hart wie stein ^^ und das richtige loch hatte ich auch also von daher... einfach drüber lachen du bist eig. nur um eine erfahrung reicher und beim nächsten mal machst sie mehr an und nimmst ihr jede angst und dann gehts schon !!
     
    #13
    ajaccio88, 4 Januar 2006
  14. CharlieMops
    0
    Naja bei uns gabs diese probleme auch.....bei uns hat es nie geklappt, weil wir jetzt getrennt sind =(
     
    #14
    CharlieMops, 5 Januar 2006
  15. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wir hatten das selbe problem!
    haben es schon zig mal ausprobiert ... aber dann hats iiirgendwann endlich geklappt. also ich würde dir empfehlen gleitgel zu benutzen, das wirkt wunder! ehrlich!
    bei mir war noch des problem da, dass ich angst vor ner ungewollten schwangerschaft hatte (trotz kondom). mhm...aber jetzt nimm ich die pille und alles is paletti. deine freundin hat keine angst?! (sie nimmt ja auch die pille) ansonsten vll noch kondom dazu benutzen?!
     
    #15
    regen_bogen, 5 Januar 2006
  16. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naja, dafür braucht man wirklich ein wenig Geduld, soetwas klappt halt nicht immer auf Anhieb. Ihr müsst BEIDE entspannt sein und ihn langsam einführen, stück für stück, eventuell mit Gleitgel nachhelfen falls sie nicht feucht genug ist. Reiterstellung würde ich beim ersten mal nicht empfehlen, aber das ist vielleicht auch ne Empfindungssache, am ehesten eignet sich aber die Missionarsstellung für das erste Mal.
     
    #16
    Loneli-Ness, 6 Januar 2006
  17. mia.mia
    Gast
    0
    bringt gleitgel echt so viel?
    und des gleitgel einfach auf seinen penis schmieren? funkt gleitgel auch mit kondom?

    ja und noch ne frage, wie is des mim jungfernhaeutle, sitzt es am 'beginn' der scheide????
    und is so bald des durch is kein schmerz mehr zuspuehren?

    kann ich als weiblicher part des geschlechtsaktes (haha)
    was im vorne weg tun um mich 'zuweiten'??

    sorry fuer alle die fragen

    lg mia.mia
     
    #17
    mia.mia, 6 Januar 2006
  18. naiboo
    naiboo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin mir sicher ihr wart einfach beide zu angespannt und nicht locker genug, ich kann aus eigener erfahrung sagen dass es einfach nix bringt da rumzuprobieren wenn man ne blockade im kopf hat, hab auch ein paar anläufe gebraucht bis es endlich gelang, hatte damals einfach viele andere dinge im kopf und war ned frei für den sex...

    und noch was, hat sie ihn dir eingeführt oder du dir selber?
     
    #18
    naiboo, 6 Januar 2006
  19. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach des wird schon klappn...ihr macht euch glaub nur zu viel stress jetz weils nich geklappt hatte...aba wenns einma nich geht muss es nich imma so sein...:zwinker: fingern ist sehr gut...hatte mein freund auch gemacht hatte wunderbar geklappt da tat null weh es war einfach nurn wunderschönes gefühl...so wunderschön dass ich dann nich nur noch die finger spüren wollt :tongue: also kondome wärn doch ne idee die extra feuchtn sind so glitschig die flutschn einem fast aus da hand...die sind echt supi :smile: und missionar wär bestimmt gut sie soll dir einfach zeign wo er rein muss und lass am besten sie bestimmen wie schnell und wie weit er rein darf...einfach n stückle rein und dann kann sie ja ihre hände auf deine hüften legn und dich in dem tempo wie sie möchte reinschiebn...des wird scho klappn viel glück :grin:
     
    #19
    SweetyDeLuXe, 22 Januar 2006
  20. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zu deiner frage wegen dem gleitgel:
    nehm am besten gleitgel das auf wasserbasis ist,die auf silikonbasis greifen nämlich das latex an!

    übrigens hatte ich das problem auch bis vor kurzem,hat sichseit diesem wochenende allerdings gott sei dank geändert.
    ich hab vielleicht nicht gerade den empfehlenswertesten weg genommen,aber ich habe einfach vorher mit meinem freund in der disse soviel alkohol getrunken,dass ich zu hause dann richtig "enthemmt" war. ich kann dir von meinem ersten mal nicht allzu viel sagen,nur dass ich koischerweise kaum mehr nen schmerz gespürt habe und dass es auf einmal ein geiles gefühl war.
    bisschen alkohol schadet also nicht,falls du sonst wahnsinnige schmerzen dabei hast!
     
    #20
    XhasiiXX, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehrmals versucht
Michelle1234
Das erste Mal Forum
2 Januar 2011
11 Antworten
xXKitKatXx
Das erste Mal Forum
15 Dezember 2010
15 Antworten