Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meidet ihr die Sauna, weil ihr euch nicht nackt zeigen wollt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Geht ihr schon mal in die Sauna? Ich schon *schwitz*
    Und wenn ihr nicht in die Sauna geht, was ist der Grund dafür? Weil ihr euch nicht nackt zeigen wollt? Oder aus gesundheitlichen Gründen?
     
    #1
    Theresamaus, 9 März 2008
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm.. ich war als Kind mal in der Sauna.. und da hab ich nackte Erwachsene wahnsinnig interessant gefunden und sie ziemlich angestarrt glaub ich.. naja.. die meisten haben einfach zurückgestarrt *g*. Und ich weiß nicht wie es jetzt wäre.. ob wieder alle starren usw.. von daher lass ich es *g*.
    Aber ne Privatsauna wäre toll :smile:
     
    #2
    User 53748, 9 März 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ach was, wenn du nicht so :eek: :eek: :eek: guckst, wirst du auch nicht zurückgestarrt. Sowas tut man doch nicht :zwinker:
     
    #3
    Theresamaus, 9 März 2008
  4. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    *g* Naja,... man sieht ja wie kleine Kiddies einen in der Dusche schon anstarren... find ich ehrlich gesagt nicht so nobel und ich starr dann zurück ^^... früher hab ich mich ja genau wie die verhalten :grin:.. da fiel auch mal ein "Mami guck mal, ist die dick" oder so ^^..

    Und ja, vielleicht wär ich zu prüde um in die Sauna zu gehen.. könnt mir auch nie vorstellen mit meinen Kumpels oder so in die Sauna zu gehn :grin:..
     
    #4
    User 53748, 9 März 2008
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    [x] Ich meide die Sauna, weil ich mich nicht nackt zeigen will.
    [x] Ich meide die Sauna, weil ich sie schlecht vertrage (Kreislauf usw.)
    [x] Ich meide die Sauna, weil ich die Atmosphäre nicht mag.
     
    #5
    Jolle, 9 März 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hier zeigt sich wer prüde ist und wer nicht :zwinker:
     
    #6
    Theresamaus, 9 März 2008
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich gehe 1-2 mal im Monat in eine FKK-Saunatherme, dort aber nur in die Saunalandschaft mit Pool, nicht direkt in die Sauna-Räume, weil ich die Hitze schlecht vertrage.
     
    #7
    ProxySurfer, 9 März 2008
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich war zwar bis jetzt nur ein mal in der Sauna (vor ein paar Wochen), aber ich habe auf jeden Fall vor, wieder in die Sauna zu gehen.

    Ich fand den Aufenthalt in der Saune sehr angenehm und entspannend und auch die Nacktheit in der Sauna fand ich äußerst angenehm (ohne jegliche sexuelle Hintergedanken).
     
    #8
    User 44981, 9 März 2008
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich gehen alle paar Monate in die Sauna, ich finde es nicht peinlich, mich nackt zu zeigen, aber breitbeinig hinsetzen würde ich mich jetzt auch nicht.:cool1:
     
    #9
    User 12900, 9 März 2008
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Als Junge ab ca. 14 fand ich es peinlich, nackt zu sein. Darum hasste ich die bekannte Familie, die eine Sauna hatte.

    Jetzt würde es mir nichts mehr ausmachen, aber wir haben die haben die Sauna nicht mehr:grin:
     
    #10
    simon1986, 9 März 2008
  11. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich mag keine nackten,schwitzigen,fremde Menschen anschauen oder neben ihnen auf engstem Raum sitzen. Ich find das irgendwie eklig.
     
    #11
    Aurinia, 9 März 2008
  12. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich gehe nicht, aber nicht weil ich mit Nacktheit ein Problem hätte, sondern weil mein Kreislauf das nicht mitmacht.
     
    #12
    User 67771, 9 März 2008
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich mag die Hitze nicht. Dampfbäder besuche ich aber ziemlich gerne, da zeige ich mich auch nackt. Nur bin ich zu faul um regelmässig hinzugehen... im Urlaub mache ich es aber, wenn es ein Dampfbad im Hotel hat.
     
    #13
    User 32843, 9 März 2008
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Falls das auf mich bezogen war: Ich finde nicht, dass ich prüde bin, nur weil ich mich vor fremden Menschen nicht nackt zeige :zwinker:
     
    #14
    Jolle, 9 März 2008
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich gehe ab und zu mal mit meinem Freund in die Sauna. Eigentlich fand ich das immer doof, weil ich mich nicht nackt zeigen wollte, aber inzwischen ist es ganz okay für mich.
     
    #15
    User 18889, 10 März 2008
  16. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Ich gehe sehr gerne in die Sauna. Ich finde das herrlich entspannend.
    Und Probleme mich nackt zu zeigen, habe ich nicht. Es sind ja alle nackt.
     
    #16
    Flickflauder, 10 März 2008
  17. DarkSilver
    Gast
    0
    Sauna: ca. 2 x wöchentlich nach dem Training... und mittlerweile geht auch mein Sohn mit 12 ab und zu mit... Er nutzt zwar zwei Handtücher (eines um die Hüften, eines zum draufsetzen) aber er empfindet das ganze auch schon völlig normal...
     
    #17
    DarkSilver, 11 März 2008
  18. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In der Sauna ist man eben nackt. Wenn man gerne in die Sauna geht, gehört das dazu. Ein Problem habe ich damit nicht. In einer Saunalandschaft kann es ja jeder selbst entscheiden, ob er oder sie nackt herumläuft oder sich ein Handtuch umbindet.
     
    #18
    Janine, 13 März 2008
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich vertrag die Hitze nicht, die Atmosphäre mag ich auch nicht und ich hab da auch ein Problem mit der Hygiene.
     
    #19
    krava, 13 März 2008
  20. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Jungs scheinen nicht nur gafffreudiger zu sein, sondern auch zeigefreudiger :-D
     
    #20
    Theresamaus, 13 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meidet Sauna weil
monder
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2015
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 November 2010
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2010
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.