Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meidet ihr Frauen mit schmalem Becken als potentielle Partnerin?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 April 2008.

?

Meidet ihr Frauen mit schmalem Becken als potentielle Partnerin?

  1. Ja, Frauen mit schmalem Becken sortiere ich aus, weil ich keine Frau mit schwerer Geburt haben will.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich mache es nie bewusst, aber unterbewusst meide ich wohl Frauen mit schmalem Becken.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mir ist egal, ob eine Frau ein gebärfreudiges Becken hat.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich stehe sogar auf schlanke Frauen mit schlankem Becken.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Man sagt ja häufig "gebärfreudige Becken". Dann müsste es auch genauso "gebärunfreudige Becken" geben.
    Meidet ihr attraktive Frauen, die ein schmales Becken haben, weil ihr bei ihr evtl. Komplikationen bei ihrer Niederkunft befürchtet:flennen: ?
     
    #1
    Theresamaus, 23 April 2008
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      2.356
      Butterfliege
      13 März 2011
    2. Theresamaus
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      1.677
      just_smile
      28 Dezember 2010
    3. Theresamaus
      Antworten:
      37
      Aufrufe:
      3.213
      Aurelie
      20 November 2007
    4. Theresamaus
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      497
      SpeedyMaus
      24 Mai 2009
    5. Theresamaus
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      600
      whitewolf
      16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste