Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 November 2004
    #1

    Meilensteine einer Beziehung

    Hi!

    ich nhab' mir gerade Gedanken darüber gemacht, was ich bis jetzt an einer ganz frischen Beziehung am schönsten fand und ab wann ich es jeweils wußte, ob ich es versuchen möchte oder nicht.

    Wie sieht es bei euch aus?

    1. Was war jeweils der Auslöser für eure Gefühle?
    2. Welcher Moment war meistens der spannendste?
    3. Ab wann wußtet/wißt ihr: Er/sie ist es, ich will eine Beziehung zumindest mal ausprobieren?
    4. Welcher Moment ist der schönste (gewesen)?


    Ich antworte dann erstmal für mich:
    1. meistens war es die erste gemeinsam verbrachte Nacht (ohne GV)
    2. kurz vor dem ersten Kuss und einmal auch kurz, bevor er mich unter dem T-Shirt streichelte ("Traut er sich")
    3. wenn mir von einer zufälligen Berührung ganz heiß wird/wurde
    4. immer dann, wenn die Verhältnisse geklärt wurden :jaa:
     
  • Lita
    Gast
    0
    21 November 2004
    #2
    1. Was war jeweils der Auslöser für eure Gefühle?
    - kann ich nicht genau sagen. Ist einfach automatisch irgendwann gekommen.

    2. Welcher Moment war meistens der spannendste?
    - wenn wir zusammen gekuschelt haben bzw. ich bei ihm übernachtet habe -> ohne Kuss (macht er was?)

    3. Ab wann wußtet/wißt ihr: Er/sie ist es, ich will eine Beziehung zumindest mal ausprobieren?
    - wenn ich wollte, dass er mich (zufällig) berührt und mir dann ganz warm wird

    4. Welcher Moment ist der schönste (gewesen)?
    - der erste Kuss mit ihm
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #3
    1. Was war jeweils der Auslöser für eure Gefühle?
    die tatsache dass man einfach vielzulange dafür kämpfen musste um über haupt zu merken wie lieb der andere ist
    2. Welcher Moment war meistens der spannendste?
    als wir uns das erste mal geküsst haben
    3. Ab wann wußtet/wißt ihr: Er/sie ist es, ich will eine Beziehung zumindest mal ausprobieren?
    leider erst tage nach dem kuss wo ich dann wie auf kohlen saß
    4. Welcher Moment ist der schönste (gewesen)?
    eigentlich jedes mal wenn ich ihn nach ner woche wieder sehe
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    21 November 2004
    #4
    Ich antworte jetzt mal nur in Bezug auf meine momentane Beziehung...

    Schwer zu sagen. Wir kannten uns ja schon seit Jahren, und irgendwie kam das ganz schleichend. Ich hab plötzlich gemerkt, daß bei einem Lächeln von ihm mein Tag gerettet war... :smile: Und eines Tages haben wir bis nachts zweieinhalb Stunden lang telefoniert, und danach dachte ich *wow*, weil ich ihn so bisher überhaupt nicht kennengelernt hatte...

    Als ich ihn zum ersten Mal geküßt hab, das war schon seeehr spannend - weil ich mir ja nicht so 100%ig sicher war, wie er reagieren würde, und ich war auch total aufgeregt... :schuechte Und dann die Nacht, als es zum ersten Mal weiter ging als nur kuscheln - wir hatten zwar noch keinen Sex, aber wie er mich da berührt hat, da hab ich fast keine Luft bekommen vor lauter Aufregung, weil's einfach nur atemberaubend schön war und alles so neu und aufregend... (obwohl ich schon Erfahrung hatte, war ich trotzdem total vorfreudig-aufgeregt... :zwinker:)

    Das kam auch "schleichend". Je besser wir uns kennengelernt haben und je öfter wir uns getroffen haben, umso sicherer wurde ich mir: "Den oder keinen!" - irgendwie war das allerdings von den Gefühlen her schon wesentlich mehr als "nur mal ausprobieren"...

    Ich glaube, da gibt es viele, aber zwei waren ganz besonders. Einer war eben auch, als die Verhältnisse (endlich!) geklärt wurden. Weil ich eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben hatte, und dann saßen wir da zusammen und er meinte ganz leise: "Du, ich glaube, ich könnte mir schon was vorstellen..." :verknallt Und der andere war die Nacht, in der wir zum ersten Mal miteinander geschlafen haben. Weil's für ihn das erste Mal überhaupt war und wir uns einfach unendlich nahe waren, danach noch stundenlang bis nachts um drei nackt zusammen dalagen und gekuschelt und erzählt haben... :verknallt

    Sternschnuppe
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #5
    1. Was war jeweils der Auslöser für eure Gefühle?
    - die tollen einfühlsamen gespräche und die ausgetauschten blicke

    2. Welcher Moment war meistens der spannendste?
    - wenn wir beiander übernachtet haben,war immer gespannt was passiert

    3. Ab wann wußtet/wißt ihr: Er/sie ist es, ich will eine Beziehung zumindest mal ausprobieren?
    - als er mir nicht mehr aus dem kopf ging und ich ihn ständig um mich haben wollte

    4. Welcher Moment ist der schönste (gewesen)?
    - als wir endlich zusammenkamen
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #6
    Ich hab es halt gefühlt :grin:

    vana
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    21 November 2004
    #7
    1. Was war jeweils der Auslöser für eure Gefühle?

    Habe mich über Tage mit ihm unterhalten. Und einfach gemerkt, dass da mehr ist als nur HDL

    2. Welcher Moment war meistens der spannendste?

    Das erste Date

    3. Ab wann wußtet/wißt ihr: Er/sie ist es, ich will eine Beziehung zumindest mal ausprobieren?

    Als er mich zum Abschied umarmt hat und es bei mir gefunkt hat.

    4. Welcher Moment ist der schönste (gewesen)?

    Der erste Kuss
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #8
    1. Was war jeweils der Auslöser für eure Gefühle?
    -Ich weiß es nicht.. Wahrscheinlich schon der erste gemeinsam verbrachte Tag... An welchem ich mich schon sehr wohlgefühlt hab..
    2. Welcher Moment war meistens der spannendste?
    -In diesem Fall immer die Reaktion auf meine 'Vorwürfe' (-> hatte schlechtes gehört..).. Und auch: Jedesmal vorm Treffen :smile:
    3. Ab wann wußtet/wißt ihr: Er/sie ist es, ich will eine Beziehung zumindest mal ausprobieren?
    -Nachdem ich schon sehr früh wegen ihm geweint hab -> einiges an Gefühlen.. und nachdem er mir gezeigt, dass er auch anders kann..
    4. Welcher Moment ist der schönste (gewesen)?
    -Das Zusammensitzen beim ersten Treffen vorm ersten Kuss.. und die erste Nacht/Tag..
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #9
    1. Was war der Auslöser für eure Gefühle?
    Kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls auch, dass ich mich total wohl bei ihm gefühlt habe, dass die Sympathie vom 1. Augenblick an da war, dass wir total auf einer Wellenlänge lagen...

    2. Welcher Moment war meistens der spannendste?
    Der 1. Kuss und das 1. mal bei dem anderen schlafen

    3. Ab wann wußtet/wißt ihr: Er/sie ist es, ich will eine Beziehung zumindest mal ausprobieren?
    Als wir uns das erste mal etwas näher kamen war es mir sonnenklar. Das war einfach nur total schön. :herz: Aber schon vorher hab ich es gefühlt...

    4. Welcher Moment ist der schönste (gewesen)?
    Puh, kann ich nicht sagen. Es gab und gibt so viele schöne Momente.
    Auf jedenfall gehört dazu der 1. Sex, der 1. gemeinsame Urlaub, das 1. mal "ich liebe dich" zu hören...
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #10
    1. Was war der Auslöser für eure Gefühle?
    Kam schleichend... nach ca. 50 e-mails à 3 DIN A4 - Seiten wusste ich zumindest, dass er mir beängstigend gleicht

    2. Welcher Moment war der spannendste?
    Als er zum ersten Mal seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat und sich etwa 30 Minuten Zeit gelassen hat, um nach oben zu wandern... Adrenalin-Kick pur

    3. Ab wann wußtet/wißt ihr: Er/sie ist es, ich will eine Beziehung zumindest mal ausprobieren?
    Nach besagten e-mails... es kam allerdings erst zwei Jahre später zu einer Beziehung *langegeschichte*

    4. Welcher Moment ist der schönste (gewesen)?
    Jeder, in dem wir uns einfach nur anschauen und lächeln und wissen, der andere fühlt genau dasselbe... dann kribbelt alles
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #11
    Hallo,

    1. Was war jeweils der Auslöser für eure Gefühle?
    - über 20 Mails, die am Ende einen Umfang von 5-6 Seiten hatten und das erste Treffen

    2. Welcher Moment war meistens der spannendste?
    - Das zweite Treffen, als ich ihre Händchen gehalten hatte und nicht wußte wie sie reagiert.:smile:

    3. Ab wann wußtet/wißt ihr: Er/sie ist es, ich will eine Beziehung zumindest mal ausprobieren?
    - Sie hatte mir eine SMS geschrieben, was aus uns wird. :gluecklic

    4. Welcher Moment ist der schönste (gewesen)?
    - Der 1.Kuss und jedes Mal wenn ich sie sehe (bis heute) :herz:

    Matthias
     
  • BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #12
    1. Was war jeweils der Auslöser für eure Gefühle?
    das kam mit der zeit so ^^
    2. Welcher Moment war meistens der spannendste?
    njaa.. wo wir uns spontan geküsst hatten ^^
    3. Ab wann wußtet/wißt ihr: Er/sie ist es, ich will eine Beziehung zumindest mal ausprobieren?
    nach dem kuss :smile2:
    4. Welcher Moment ist der schönste (gewesen)?
    der kuss
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #13
    Siehe bei meinem Schatz^^
    Meine Sichtweise [fast genauso^^] :

    1. Was war jeweils der Auslöser für eure Gefühle?
    das kam mit der zeit so, bisschen schreiben, bisschen mehr schreiben, telefonieren, treffen...und denn wars alles gelaufen, keine chance mehr den Kram abzuwenden^^
    2. Welcher Moment war meistens der spannendste?
    der erst Kuss in Köln
    3. Ab wann wußtet/wißt ihr: Er/sie ist es, ich will eine Beziehung zumindest mal ausprobieren?
    nach dem ersten Kuss :smile2:
    4. Welcher Moment ist der schönste (gewesen)?
    Gab//Gibt viele schöne...
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #14
    1. Was war jeweils der Auslöser für eure Gefühle?

    hmmm... naja, als er zum ersten mal ich liebe dich sagte, und mir immer so schöne sachen am telefon gesagt hat, wo ich jedesmal ins träumen gekommen bin, und eine gänsehaut hatte(obwohl ich mirs vorher aboslut nit vorstellen hab können, jemanden noch nit einmal gesehn zu haben und dann sowas..)... dabei hat e rmich da noch nicht mal gesehn gehabt...

    2. Welcher Moment war meistens der spannendste?

    also ich vor unserem 1. treffen in der u-bahn station gewartet hab, und er verspätung hatte(aaaaaaa kommt er? will er nicht, traut er sich nit, mag er mich doch nit....is mein bauch zu fettt? mein arsch zu klein? bin ich jetz umsonst studnenlang vorm spiegel gestanden?? :grin: )

    3. Ab wann wußtet/wißt ihr: Er/sie ist es, ich will eine Beziehung zumindest mal ausprobieren?

    also wir uns zum ersten mal geküsst haben, und davor minutenlang im dunklen wohnzimmer gesessen sind und nicht gewusst haben was tun/sagen.. *hihi*


    4. Welcher Moment ist der schönste (gewesen)?
    jedesmal wenn ich aus dem zug aussteig und weiss dass ich jetz ein ganzes we mit ihm verbringen kann( mich bedienen lassen das ganze we lang *grin*), jeder kuss, jede minute, jede sekunde mit ihm....
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #15
    1. Was war jeweils der Auslöser für eure Gefühle?
    -- Das war unterschiedlich. Meistens wars nur ein Satz, eine Geste, ein Blick, irgendetwas, was mich einfach plötzlich berührt hat. Eigentlich immer etwas "normales", das in dem Moment einfach viel mehr war.

    2. Welcher Moment war meistens der spannendste?
    -- der kurz vor dem ersten Kuss

    3. Ab wann wußtet/wißt ihr: Er/sie ist es, ich will eine Beziehung zumindest mal ausprobieren?
    -- Als ich merkte, dass ich ihn vermisse, wenn er nicht da war.

    4. Welcher Moment ist der schönste (gewesen)?
    -- Die erste gemeinsame Nacht, unabhängig von GV, einfach nur das miteinander einschlafen und wieder aufwachen.
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    21 November 2004
    #16
    Meilensteine einer Beziehung?
    Bin mit meinerm aktuellen Freund erst wenige Monate zusammen, und kann deshalb auch noch nicht von Meilensteinen sprechen, aber ich denke mal das bisher der erste Kuss, die erste gemeinsame Nacht (inlusive das aufwachen *kuschel*), und eigentlich jeder Schritt in Richtung Sex sehr wichtig und schön halt waren :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste