Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein 1. Autounfall

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Ichicky, 21 April 2006.

  1. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi ihr Lieben,

    ich brauche jetzt einfach mal nen Ort an dem ich mich ausheulen kann. :flennen:
    Mir ist jemand in mein Auto gefahren :flennen: :eek: :flennen: :eek: :flennen: :flennen:
    Es fing ganz harmlos an. Wir waren in einem Kiesgebiet in dem meine Freunde Cross gefahren sind. Als wir dann schon wieder fast von einem Feldweg auf der normalen Straße waren musste dieser Idiot überholen...rutscht in einer Pfütze weg und rutscht genau in mein Auto. Ich konnte nix mehr machen :flennen: :flennen:
    Mein Spiegel ist so gut wie ab und in meiner hinteren Tür und Fahrertür klaffen jetzt riesige Schrammen die total tief von den Fussrasten sind. :ratlos:
    Weils ein Freund von mir war haben wir keine Polizei gerufen und uns darauf geeinigt, dass wir das nur über Versicherung laufen lassen.

    Er meldet den Unfall heute seiner Versicherung.
    Was muss ich jetzt noch tun? Bin so ahnungslos.

    Vorallem unterstellt mir meine Mutter jetzt auch noch, dass ich den Unfall provoziert habe, weil ich irgendwann mal aus Spaß gesagt habe "Wenn mir einer reinfährt gibts wenigstens ne neue Schürze"

    Aber sowas würde ich nie provozieren:kopfschue

    Irgendeinen Rat für mich?

    LG,
    ichicky
     
    #1
    Ichicky, 21 April 2006
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ruf deine versicherung an und frag?
    und freu dich, kriegst ne neue schürze *gg* :zwinker:

    beruhig dich mal, gibt schlimmeres - zB dass du schuld bist, wies bei mir war..
     
    #2
    bunnylein, 21 April 2006
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #3
    kerl, 21 April 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich anders gemacht: Abtretungserklärung und die Werkstatt hat alles direkt mit der Versicherung des Gegners geregelt, hab lediglich Kopien von dem ganzen Papierkrieg (Gutachten, Rechnungen, etc.) gekriegt.

    Weiß nicht wie es bei anderne Versicherungen ist, aber ich konnte damals die Schadensmeldung (Gegner war bei der HUK) direkt im Web machen.
     
    #4
    Mr. Poldi, 21 April 2006
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #5
    kerl, 21 April 2006
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    mir eine Vollmacht unterschreiben und ich kümmer mich um den rest :smile:

    Zum Arzt und ein HWS attestieren lassen ist auch hilfreich
     
    #6
    Stonic, 21 April 2006
  7. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wieso zum Arzt und was ist ne HWS?
     
    #7
    Ichicky, 21 April 2006
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    HWS = Halswirbelschleudertrauma
    Und das bringt dann noch ein Schmerzensgeld von der Versicherung das du dir mit deinem kumpel teilen kannst :smile:
     
    #8
    Stonic, 21 April 2006
  9. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naja aber mir ist doch überhaupt nichts passiert.
    Wie soll das denn dann der Arzt feststellen?!

    Sorry, ich steh heute echt aufm Schlauch.:schuechte
     
    #9
    Ichicky, 21 April 2006
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Man mag mich berichtigen, aber nachdem das ja so ziemlich jeder in der Vergangenheit noch eingesackt hat ist es AFAIK nicht mehr so einfach das zu bekommen...
     
    #10
    Chabibi, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test