Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein 1. Mal Anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von babyStylez, 7 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Hey ihr.

    Aaaalso ich habe dann mal eine Frage..
    Vorab: hab in der suchfunktion gesucht.. aber wollte ganz schnell ne antw auf meine frage.. und deswegen hab ich mir nicht alle 14 seiten dazu durchgelesen.. hoffe ihr verzeiht mir :frown: ^^

    also wie der titel schon sagt, ich hatte das erste mal Anal mit meinem Freund.
    Er war total vorsichtig und es tat anfangs nur ein bisschen weh.. ging nach kurzer Zeit weg.
    Aber ich fands jetzt irgendwie nicht so.. also es war nicht unangenehm aber jetzt auch nicht super toll.
    was sagen eure Erfahrungen? Kommt das mit der Zeit?
    Ich will mich eigentlich nicht unterkriegen lassen und es noch mal versuchen :tongue:

    danke schon mal :smile:
    lg Babystylez
     
    #1
    babyStylez, 7 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Tzt.. :schuechte


    Artikel

    Anmerkung: Mit der Zeit und mit der Erfahrung wird es besser :zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  3. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mh ich will bald auch mein erstes Mal anal mit meinem freund haben aber ich glaube man sollte nicht zu hohe erwartungen haben...weil man ya schließlich nich kommen kann und es sicherlich auch ein bisschen weh tut! aber ich bin ganz zuversichtlich...er kann mich dabei ya zum beispiel am kitzler streicheln und so! (dann würd es sich für dich bestimmt auch besser anfühlen wenn dein freund das machen würd) naja und ich machs auch hauptsächlich weil mein schatz das gerne will und wenn er wirklich bock drauf hat und es ihn scharf macht gefällt es mir auch...
     
    #3
    Anna15, 7 Oktober 2006
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Naja nur deinem Freund das zu liebe zu machen? Ich weiß nicht.. wenn dann müssen irgendwie beide bereit dafür sein.
    Klar er hat mich dabei am kitzler gestreichelt .. und das war ja auch schön. Aber halt der Akt an sich.. war jetzt nichts besonderes. Aber nach dem Artikel da.. denk ich auch mal, dass das normal ist.
    Denke aber schon, dass man dabei kommen kann. Halt nur nicht vaginal..
     
    #4
    babyStylez, 7 Oktober 2006
  5. User 63662
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    meine freundin fands am anfang auch nicht soo toll aber nach ein paar mal hat man sich dran gewöhnt und kann sich etwas fallen lassen, also immer schön weiter üben :zwinker:
     
    #5
    User 63662, 7 Oktober 2006
  6. Hotpussy
    Hotpussy (29)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    Anal geht total easy:

    1) bücken
    2) etwas Spucke drauf
    3) locker lassen
    4) rein mit der Nudel

    PS: wenn er raus geht vielleicht drauf achten daß man gleich die Backen zusammen kneift, denn bei mir ist letztens erst wieder ein Löffel voll mitgegangen... :eek:
     
    #6
    Hotpussy, 7 Oktober 2006
  7. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund wollte mich gestern auch wieder zum Analsex verführen, aber wir sind erstens noch lange nicht so weit und mit sechzehn schon AV gehabt, mh das ist so eine Sache für sich irgendwie.
    Aber wie mit dem vaginalen Sex wird es auch mit dem analen Sex nach ein paar Übungen anders, besser und gezielter.
    Ja noch so ein Grund, hab angst davor und vorallem, was ist wenn was kapput geht :ratlos: ( man merkt, ich hab kaum Ahnung ). Weicht aber bisschen vom Thema ab :tongue:
     
    #7
    violett, 7 Oktober 2006
  8. Hotpussy
    Hotpussy (29)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    Mit dem Löffel voll meine ich dass da bei mir schön öfter vorgekommen ist dass wenn einer ihn hinten rausgezogen hat die Öffnung noch so weit offen war daß da mal ein Löffel voll Stuhl mit rausgeruscht ist. :ratlos:

    Aufpassen solltest du schon, denn es kann passieren daß der Schließmuskel einreisst. Das kann zur Folge haben daß du den Stuhlgang nicht mehr kontrolliert halten kannst.
     
    #8
    Hotpussy, 7 Oktober 2006
  9. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde nur ungern wie eine Kuh beim Baden volllaufen und untergehen. :eek:
    Bei so geschichten vergeht mir auf AV jegliche Lust.
     
    #9
    violett, 7 Oktober 2006
  10. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Mhh.. Warum findest du es "ist ne sache für sich" wenn wir Analsex haben? also mit 16...
    Ich bin schon lange mit meinem Freund zusammen.. Was spricht dagegen?

    Naja .. ich hoffe ja bei mir wird nichts reißen. Hab irgendwie mal gehört dass da irgendwas (Kein plan wie "das" heißt) reißen kann und .. sich das dann nicht mehr schließen kann.. und es dann ne sauerei gäbe..
    Aber weiß jtezt nich obs stimmt ...
     
    #10
    babyStylez, 7 Oktober 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja damit ist soweit ich weiss wohl der Schließmuskel gemeint... es kann reißen... muss aber nicht...
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  12. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    mhh weißt du wann der reissen kann?
    weil bei mir ists ja zb nicht passiert.. und denke bei vielen anderen hier auch nicht.
     
    #12
    babyStylez, 7 Oktober 2006
  13. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ah aua angst, also wenn das reisst, ohwei.

    Und warum ich das meine. Na ja, ich und mein Freund sind auch nicht grad erst paar Wochen zusammen und sind dem ganzen nicht umbedingt abgeneigt, trotz meiner Angst, aber muss man mit 16 schon sowas ausprobiert haben? Was kommt dann als nächstes?
    Ach ich weiß auch nicht. Ist alles eine Ansichtssache.
     
    #13
    violett, 7 Oktober 2006
  14. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Der schließmuskel reisst in der Regel erst wenn er Überdehnt wird...

    Übrigens, dieser Artikel könnte hilfreich sein:
    Howto-Analverkehr
     
    #14
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  15. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt erzähl mal nicht solche Schauergeschichten. Wenn man ein, zwei Stunden vorher auf'm Klo war, kann das gar nicht passieren. :rolleyes_alt:
     
    #15
    Haschkeks, 7 Oktober 2006
  16. Chica_87
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ah ich könnt dich knutschen :zwinker:
    Ich hab genau die selbe Meinung...
    Gut ich bin jetzt etwas älter, trotzdem find ichs ne komische Sache.
    Mir kann doch keine sagen, dass ihr auf die Idee gekommen seid. Kerle fahren nun mal sehr oft drauf ab aber ich finde, dass das ein Schritt ist, den Frau einfach nicht zu früh machen sollte. 16 find ich echt zu früh!
    Und auch in einer Beziehung allgemein ists für mich ehr etwas, das man machen sollte, wenn alle anderen Stellungen lahm sind.
    Und ja:Ich weiß, dass das jedem seine Sache ist!
     
    #16
    Chica_87, 7 Oktober 2006
  17. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und warum lässt du es dann nicht einfach?

    Ich find auch so maches nicht besonders, aber dann lasse ich es einfach sein und versuch was anderes.
     
    #17
    Steirerboy, 7 Oktober 2006
  18. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dieser Ansicht bin ich auch, es gibt viele Dinge die man probiert... Ist ja noch gut... aber wenns einem nicht gefällt... dann macht man doch einfach was anderes?
     
    #18
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  19. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde, dass einem AV nicht gefällt, hat oft mit der Einstellung zu tun...
    Man ist von "normalem" Sex gewohnt, dass da durch die Bewegungen an sich irgendwelche geilen Gefühle oder Orgasmen entstehen, dass ist halt beim AV bei den meisten Mädels nicht der Fall.
    Dass man es geil und erregend findet hat eher was mit dem Kopf und den Szenen, die sich darin abspielen zu tun. Man muss schon Bock drauf haben und es nicht nur dem Freund zu liebe tun...dann machts auch Spaß und es kann eine sehr :drool_alt:-Sache sein...
     
    #19
    glashaus, 7 Oktober 2006
  20. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Also ich bin nicht eine, die es macht nur weil der Freund tierisch geil dadrauf ist..
    Mein Freund wollte es sogar anfangs gar nicht -> aus angst mir weh zu tun usw.. aber dann konnte ich ihn doch überzeugn :grin:
     
    #20
    babyStylez, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Anal
Queen.Bee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
8 Antworten
Achritin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2015
7 Antworten
FeelMe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2014
1 Antworten
Test