Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein 1. mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von auti, 18 Januar 2006.

1. auti
    Gast
    0
    hm ja, hatte heute abend mein 1. mal und möcht mal gerne ein paar Meinungen dazu hören...

Hmm also sie ist keine jungfrau mehr und hat schon einiges an Erfahrung, weiß auch, das ich noch JUngfrau war. Jedenfalls wir in Missionarsstellung, ich hab paar min gebraucht bis ich gemerkt habe, das ich überhaupt drin bin ? Sorry, aber ich hab einfach nur WTF gedacht? ich hab mir das viel drastischer vorgestellt. Jedenfalls wir bei der sache und ich eigentlich sogut wie garnichts gespürt :frown: Sie dagegen hatte glaube ich schon spass, oder sie hat es vorgetäuscht, ka, zumindest hat sie immer schneller geatmet und n paar leise laute ausgestoßen :zwinker:

hmm ja auf einmal flüßtert sie mir ins Ohr ob es mir nicht gefällt...ich wollt natürlich nix falsches sagen und hab gesagt es gefällt mir. Keine Ahnugn ER war zwar schon relativ hart, aber normalerweise ist er noch härter( ich habe mir gestern 2 mal einen runtergeholt was ich vllt hätte nicht tuen sollen :/)... jedenfalls hatte ich immer das Gefühl das mein Penis abknickt, ka weiß auch net, bin grad total niedergeschlagen :frown:

Hab dann nur gebetet das ich doch noch komme, irgendwie hab ich es hinbekommen...damit sie nicht denkt, sie gefällt mir nicht oder so...

hmm später haben wir es nochmal probiert aber da ging dann garnix mehr, immer hatte ich das gefühl ich knicke ab...wie gesagt er war relativ steif, aber es geht extremer...sie meinte dann es läge an ihr, sie wäre verspannt oder so. glaub ich net, sie wollt mich nur aufbauen...naja sie meinte ihr hätte es gefallen...also sie mich fragte hab ich natürlich auch ja gesagt, aber dem war garnet so, das hatte schon fast weh getan :flennen:

Wir haben vorher eigentlich schon über alles gesprochen und uns ziemlich viel anvertraut, fand eigentlich nciht das ich nervös war. hab jetzt richtig schiss vorm nächsten mal :cry:

auti, 18 Januar 2006
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Stress, Aufgeregt, Nervös ! Das gleiche hatte ich auch vor kurzem is nurmal das gibt sich wieder versuch dich einfach fallen zu lassen. Freundin meinte zu mir "denke" nicht "Fick" einfach ! Klingt Komisch funzt aber ^^

Jack80, 18 Januar 2006
  3. emigrante
    Gast
    0
    da kann ich meinem vorredner nur zustimmen. klingt echt komisch, aber es hilft. wenn es dir weh tat, dann war sie wohl etwas verkrampft und zu (?) eng. hattet ihr ein ausgiebiges vorspiel?

warst du scharf darauf, ihn das erste mal reinzustecken? oder hattest du angst wie es wird? denk einfach nicht so darüber nach. wenn du anfängst darüber nachzudenken; "ohh, ist er schon drin? hmm....hätts mir besser vorgestellt...." usw. dann kann es ja schonmal nicht klappen.

einfach machen und genießen. und bloß keine angst vorm nächsten mal haben :zwinker:

emigrante, 18 Januar 2006
  4. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach mach dir keinen Kopf, das passiert, um nciht zu sagen fürs erste mal is das gerade zu normal!

also nit weiter drüber nachdenken und weiter machen...
    Und selbst wenns das nächste mal noch nit so läuft wie du willst, kann vorkommen.... Das wird mach dir keine sorgen!

zartbitter, 18 Januar 2006
  5. auti
    Gast
    0
    na hoffentlich....

hatten eigentlich ein langes und schönes vorspiel :smile:

sie sagt zwar alles okay, es läge an ihr und so...aber ka, ich bin hier der newbie :zwinker: muss doch dann mir liegen :zwinker:

hoffe sie ist nicht enttäuscht....hmm ich versuchs nächste mal echt gehirn auszuknipsen *g*

achso hmm und das ich nichts gespürt habe ? Kann das daran liegen weil ich mir gestern 2 mal einen runtergeholt habe ????

auti, 18 Januar 2006
  6. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich sags mal so wie will man geniessen und all das schöne fühlen und spüren, wenn man die ganze Zeit an was anderes denkt ! (z.b mache ich alles richtig , was denkt sie, geht es ihr gut, bin ich zu schnell , tut ihr was weh usw usw usw usw)

Schalt mal dein Gehirn auf Leerlauf aber nicht ganz ok möchtest sie ja zufrieden stellen in allen Belangen .....

Jack80, 19 Januar 2006
  7. emigrante
    Gast
    0
    also am wichsen sollte es nicht liegen denke ich. habe auch während meine Beziehung oft gewichst und konnte dann soweit ich weiss immer abends nochmal mit ihr. kann aber von typ zu typ unterschiedlich sein.

schalt einfach mal ab. :zwinker:

emigrante, 19 Januar 2006
  8. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Übung macht den Meister, wenn nicht klappt dannn halt das nächste mal.

flip1977, 19 Januar 2006
  9. auti
    Gast
    0
    ui ui uui

eben mein 2. mal gehabt und es war schon vieeeeel besser, ka wir hatten diesmal nur relativ kurzes vorspiel, ka ob es daran lag....

Jedenfalls hat es ihr echt gut gefallen, zum einen hab ich es gemerkt, zum anderen hat sie es später auch extra nochma gesagt :smile:

auti, 20 Januar 2006
  10. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, ich denke nicht dass das am vorspiel liegt. viel mehr an der entspannten situation. "jetzt kenne ich schon alles".

also, dann viel erfolg beim 3.mal!

lg, gamati.

gamati, 21 Januar 2006
  11. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    na dann is ja alles supi!
    wünsch dir schon viel spaß bei deinen nächsten malen ^^ ( und da werden noch sicher ne meeeenge kommen :zwinker: )

DanielD, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...