Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein 1.Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sweet Watermelon, 2 Juni 2001.

1. Hi Leute!

Also für alle die es interessiert..gestern habe ich bei ihm geschlafen und da haben wir auch zum 1.Mal miteinander geschlafen!
    (Ich hatte übrigens einen String an für alle die meinen letzten Beitrag gelesen haben)
    also am Anfang hats ziemlich weh getan aber dann hab ich versucht mich total zu entspannen und dann wars eigentlich eh ganz schön obwohl ich es mir irgendwie "geiler" vorgestellt habe!
    Meine Freundin hat auch gemeint daß sie sich nach ihrem 1.Mal gedacht hat:Und?das solls jetzt gewesen sein?
    und so ist es mir irgendwie auch gegangen udn nun schon wieder mal eine Frage...kommt das mit der Erfahrung?
    Weil so kann ich mir echt nicht vorstellen daß Sex die geilste Sache der Welt sein soll!
    ciao
    Watermelon

------------------
    Teardrops tap on fair winter skin, rolled down the knees, and past the shin, they make their way across bare feet, their journey to the ground is now complete, teardrops, people-what´s the difference?we´re all on a journey, who care´s about appearance? and with this journey comes a risk and hope. Hope:the sweet smell of flowers and soap.Risk:a question-to live or to die?We can´t live forever, but at least we can try, to complete this journey, as adult or kid, I know we can do it, the little teardrop did.

Sweet Watermelon, 2 Juni 2001
  2. Allylein
    Gast
    0
    Hm ... ist eigentlich ganz kurz zu beantworten: Sex wird von mal zu mal schöner. :grin:

Bei mir war es so, dass es die nächsten Male noch ein wenig weh getan hat, aber das legt sich ziemlich schnell und dann ist es einfach nur noch eines der wunderbarste Dinge, die es gibt ..

Du solltest also nicht darüber enttäuscht sein, dass das erste mal einen nicht unbedingt in den 7. Himmel befördert. Das kommt einfach mit der Zeit und damit, wie sehr man sich auf diese neue Erfahrung einlassen und sie, ohne große Erwartungen, genießen kann.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß für dein weiteres Sexleben. ;-)

------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

[Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]

Allylein, 2 Juni 2001
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Keine Angst!
    Ich glaube für kaum ein Mädchen ist das erste mal schon so berauschend und schön wie man es sich vorstellt. Man hat noch ein wenig Angst, weiß nicht was da auf einen zukommt und meist tut es auch noch weh...
    Aber glaub mir, so wie Allylein schon gesagt hat, es wird schöner! Und zwar von mal zu mal.
    Das tolle Feeling beim Sex kommt wirklich mit der Erfahrung :zwinker:

------------------
    Alles was wir lieben ist unersetzlich. Was wir irgendwie ersetzen können, haben wir niemals geliebt...

ElfeDerNacht, 2 Juni 2001
  4. billabong
    Gast
    0
    Hi!
    Das ist schon wahr, mit jedem Mal wird es besser. Beim ersten Mal ist ja noch alles neu und man hat noch Hemmungen, dem Partner zu zeigen, was man möchte.
    Aber keine Angst, das wird schon noch. Nach meinem ersten Mal hab ich auch gedacht: DAS soll es gewesen sein?! Aber mit der Zeit konnte ich mich dann mehr und mehr fallen lassen und es genießen...allerdings ist es nicht das Nonplusultra, ich finde es z.B. immer noch schön, wenn mein Freund und ich es uns gegenseitig mit der Hand machen.

Übung macht den Meister :zwinker:

------------------
    Viele Grüße, bb

Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.

billabong, 2 Juni 2001
  5. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    na dann erstma l HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :smile:
    Das es dir beim ersten mal nicht so gefallen hat ist ganz klar, ist glaub ich bei 90% der Fall. ABER keine Angst es wird auf jeden Fall besser und geiler. Wie billabaong schon geschrieben hat Übung macht nunmal eben den Meister.
    Wenn ihr andere Stellungen und Praktiken (z.B.verbundene Augen, Badewanne usw.) ausprobiert, dann wird sich bald auch bei euch das ständige verlangen einstellen :grin: Dann wird es eben richtig geil und amcht auch mehr Spaß.

Also euch noch viel Spaß in eurem eben entdeckten Sexualleben :zwinker:

Ciao

------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust

NoANGEL, 2 Juni 2001
  6. Danke für eure Beiträge!

Also ich habe auch von sehr vielen Leuten gehört daß sie das 1.Mal als nicht so toll empfunden haben!
    Aber wir werden sicher weiterüben und ich kann mir durchaus vorstellen daß es von mal zu mal besser wird einfach weil man sich und den Körper des anderen immer besser kennen lernt!
    Ich bin aber auch total froh daß es glecih von Anfang an geklappt hat und daß es fast nicht weh getan hat (da hört man ja auch manchmal ziemliche horrorstories)
    ciao
    Watermelon

------------------
    Teardrops tap on fair winter skin, rolled down the knees, and past the shin, they make their way across bare feet, their journey to the ground is now complete, teardrops, people-what´s the difference?we´re all on a journey, who care´s about appearance? and with this journey comes a risk and hope. Hope:the sweet smell of flowers and soap.Risk:a question-to live or to die?We can´t live forever, but at least we can try, to complete this journey, as adult or kid, I know we can do it, the little teardrop did.

Sweet Watermelon, 2 Juni 2001
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich sage immer nur eins: Übung macht den Meister! :grin:

Mein 1. Mal war auch nicht das überwältigendste Erlebnis auf der Welt. Das war mir allerdings auch schon vorher klar, dass es nicht so sein würde, und deshalb kann ich im Nachhinein sagen: Es war besser als erwartet.

Wie Ally bereits sagte: Das wird von Mal zu Mal besser... :smile:

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 2 Juni 2001
  8. Ich kann dich da beruhigen...mir ging es nich anders....ich hoff das kommt mit der Zeit noch *aufmorgenundübermorgenfreu*

Ich habs aber nich anders erwartet....im Gegenteil..ich habs mir schlimmer vorgestellt..mit Schmerzen und so, aber die hatte ich zum Glück so gut wie garnicht.
    Hab mir hinterher dann auch gedacht "hmm.....schön...und nu?"
    Aber ich denke echt, dass es mit jedem mal besser wird..üben üben üben :zwinker:
    Vorallem macht man sich ja die ganze Zeit Gedanken...wo soll da noch großartig Platz für Gefühle sein?
    Aber an die nächsten male geht man da bestimmt viel lockerer ran, werd ich morgen sehn :smile:

Byebye

------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

"I keep your memory in my heart, you give me hope when every thing is so dark. That thing noboby can take away, forever in me" (Stratovarius)

kleinehasimaus, 2 Juni 2001
  9. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm ich glaub wie alle anderen zwar auch das es von mal zu mal schöner wird aber aus eigener erfahrung kann ich nur sagen das auch das 1. mal wirklich super sein kann...glaub das hat 1.was damit zu tun ob man gelassen an die sache rangeht(was ja jeder beeinflussen kann) und 2. wies mit dem jungfernhäutchen steht..is immer sone sache(die man ja nicht beeinflussen kann)

lissy, 15 April 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab mich auch beim zweiten und dritten ma noch gefragt, was das eigentlich soll*gg*

Beastie, 28 April 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 29 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. BockeRl
    Gast
    0
    hm
    vielleicht würde allerdings ein 'status-update' von watermelon ganz interessant sein!

obs ihr nun gefällt *gg*

BockeRl, 29 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  13. ka
    ka
    Gast
    0
    da sie seit dem 30.07.2001 nichts mehr gepostet hat, glaube ich kaum, dass sie noch hier unterwegs ist :zwinker:

ka, 29 April 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ups..hab ich gar nich gesehen..*lach* hab nur gesehen, das steht weit oben und ich hab noch nix zu geschrieben...*fg*

Beastie, 29 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...