Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • franziska678
    0
    12 Dezember 2004
    #1

    Mein 1.mal

    Hi an alle!
    Ich habe eine Frage:
    Tut es weh wenn ich schon mit 11 das 1.mal habe??? Mein Freund und ich wollten schon gesterjn das 1.mal machen, aber ich hab mich nicht getraut daher die Frage:
    "TUT ES WEH? :geknickt: :cry: :rolleyes2 "
    Würde mich freuen, wenn ihr antworten könntet!!!!!1
    Danke!!
     
  • Tanya1982
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    #2
    mit 11 :eek: :eek:

    meinst du das im ernst, denn ich bin grad etwas geschockt.

    Wie alt ist denn dein Freund?

    Kannst du Dir da nicht noch ein bisschen zeitlassen, denn 11 Jahre....das finde ich definitiv zu früh.

    Oder bin ich da schon nimmer auf den laufenden, ist das schon üblich, in diesem Alter??? :eek:
     
  • Hannah
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    12 Dezember 2004
    #3
    Es geht mir wie dir Tanya :eek:

    Das ist ja wirklich seeehhhrrr früh, und ich glaube nicht, dass sich das in den letzten Jahren geändert hat!!! :cry:
     
  • karsten-melanie
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verheiratet
    12 Dezember 2004
    #4
    Warte

    Ob es weh tun weil du erst 11 bist ???
    Weh wird es nicht tun jedenfalls dann wenn du ein einfühlsamen Mann hast ...
    Du wirst zwar ein kurzen Schmerz merken der aber wie gesagt nur kurz ist bedingt weil du noch (gehe ich davon aus) Jungfrau bist ...

    Die Frage ist nur warum willst du es denn schon mit 11 Jahren ???
    Ich finde das ein bischen sehr früh und ich denke da bin ich nicht der einzigste der so denkt .
    Abgesehen davon was ist wenn du Schwanger wirst ???
    Klar kann man verhüten aber was ist wenn ???

    Überlege dir es gut was du machst aber ich würde damit echt noch warten an deiner Stelle ...

    Aber jeder muß es selbst wissen ...
     
  • Engelchen1985
    0
    12 Dezember 2004
    #5
    :eek:

    Find das auch'n bissle sehr frueh - im Enteffekt is es natuerlich diene Entscheidung bzw. eure, aber fuer mich waer das nix gewesen... mit 13 wollte ich def. noch nicht und hab deswegen meinen "Ex" in die Wueste geschickt...

    Wie auch immer und ganz unabhaengig vom Alter :kopfschue - ob es weh tut oder nicht kann man nicht allgemein sagen, was man auch bei anderen Beitraegen sieht ( -> Suchfunktion! :zwinker: ).


    PS: Single?! :ratlos: :grrr:
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    12 Dezember 2004
    #6
    :eek: bin auch grade richitg geschockt ! Also mit 11 ?! Oh Mann da hab ich noch mit Puppen gespielt da war an Sex noch gar nicht zu denken...
    Die Jugend von heute...(hört sich an als hätte das meine Oma gesagt!)
    Du willst du nicht noch ein bisschen damit warten ? Ansonsten wenn du dich nicht davon abhalten lässt....es kann weh tun, muss aber net. In den meisten Fällen tut es aber weh !
     
  • franziska678
    0
    12 Dezember 2004
    #7
    Mein Vater meint, ich sollte es endlich machen!!!
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    12 Dezember 2004
    #8
    Schließe euch an :eek: also mit 11 Jahre ist es verdammt früh und biste dir auch sicher das du die reife schon hast dafür :grrr:

    Sorry dein Vater????
    Was geht denn bei euch ab???
    Warum will er das...also das macht mich jetzt aber derbe stutzig
     
  • vanillagirl
    0
    12 Dezember 2004
    #9
    Ich glaub nicht, dass es mit 11 mehr oder weniger wehtut, als mit 15.
    Und es ist bei allen Frauen unterschiedlich, man kann es also nicht voraussagen, wie es wird.
    Allerdings habe ich von keiner meiner Freundinnen gehört, dass es "richtig" wehgetan hat, also mal ein kleiner Stich, aber nix wo man wegen in Tränen ausbrechen müsste.

    Überlag Dir, ob Du bereit bist für Dein erstes Mal: Wenn ja, viel Spaß, und UNBEDINGT AN VERHÜTUNG DENKEN!!! :zwinker:
     
  • Engelchen1985
    0
    12 Dezember 2004
    #10
    LOL? :rolleyes2
    Vielleicht sollten wir unsere Vaeter mal zusamnmensetzen... :tongue: :schuechte
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    12 Dezember 2004
    #11
    ne mal im ernst warum will das dein Vater?
    Ich finde das echt reichlich mergwürdig! Es ist doch egal wann es ist das hat doch dein Vater nicht zu bestimmen
     
  • Engelchen1985
    0
    12 Dezember 2004
    #12
    Genau... Klingt schon seltsam-spanisch! :grrr:
    Das ganze kann ich echt voll nicht glauben/nachvolziehen, dann is es verstaendlicher mit meinem Dad, der ja ach so besorgt um micht ist und mir daher Sex bzw. ueberhaupt Umgang mit Jungs verbietet... Aber das gehoert hier ja wohl eher weniger hin - sry. :schuechte
    Wie auch immer, sowas hat einem niemand vorzuschreiben... sondern man betsimmt darueber doch ganz allein?!! :link:
     
  • m-mq
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    #13
    Also irgendwie hat nur eine was Sinnvolles geantwortet. Nämlich die Antwort auf die Frage. Kann das sein?

    Wer hat denn gefragt, ob das nicht etwas früh ist oder so?
     
  • Engelchen1985
    0
    12 Dezember 2004
    #14
    Hab die Frage beantwortet... naemlich insofern, als dass man es allgemein nicht genau sagen kann! :zwinker:



    ABER ganz angesehn davor, wird man ja wohl bei sowas Kritik und bedenken aeußern duerfen?
    Bzw. man wird wohl nach Hintergruenden fragen duerfen, weil man das etwas kritisch sieht... nicht ganz grundlos... :confused:

    Ich werd hier gerantiert keinen "Kindern" - sorry, ist nicht boes gemeint oder so... aber mit 11 ist man meiner Ansicht nach noch ein Kind - irgendwelche Tipps geben und sie dadurch zum Sex ermutigen, denn ich halte es einfach fuer falsch (und dazu kommt btw. ach noch der rechtliche Aspekt, der eh keinen interessieren wird...)! :rolleyes2




    Wahhh - das ist gerade ganz schoen scary hier!!!!! :eek:
    beitraege verschwinden... und meien Antwort auf einen davon is nimmer als eigener beitag da sondern steht bzw. stand hierbei... :eek4:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #15
    Bitte keine "FAKE"-Beiträge. Diese werden gelöscht bzw. andere Konsequenzen. Bitte auf dieses Thema ernst eingehen. Wir werden das Thema auf die "Watchlist" nehmen und wenn nötig eingreifen. Danke.
     
  • Engelchen1985
    0
    12 Dezember 2004
    #16
    Achso... :zwinker:
    Dann nehm ich das mal zurueck - nur zwischenzeitlich war der ganze Thread weg und ich wra eben leicht confused. :tongue:

    Naja, es klingt jedefalls schon komisch - das heißt jetzt nicht, dass ich behaupte es ware ein Fake, ABER ich check mir das nicht mit nem Vater sowas meinen kann o.ae.! :schuechte
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    12 Dezember 2004
    #17
    Klinkt zwar jetzt ein wenig doof aber villeicht religiöse hintergründe?
    Also ich kann es nich nachvollziehen wie es ein Vater will, aber irgendrin grund muss es ja haben!!!

    Also ich denke mal auch es macht keinen sonderlichen unterschied ob man nu 11 oder 15 beim ersten mal. Die Schmerzen (wenn überhaupt) bleiben die selben!
    Hast du dich denn mal gefragt ob du reinf genug dafür bist. Denn du sagst ja selber das du Angst hättest vor schmerzen. Und wenn man angst hat bin ich der meihnung dann is man noch nicht so weit
     
  • Engelchen1985
    0
    12 Dezember 2004
    #18
    Also der Grund wuerde mich auch interessieren und ich denke ebenfalls, dass man wenn man so unsicher ist bzw. sich wg. moeglicher Schmerzen verunsuchern laesst noch nicht so weit ist (mal wieder ganz unabhaenig vom Alter gesprochen). :schuechte
     
  • scheggar
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    #19
    Naja was ist denn das für ein Vater der seine 11Jährige (!!!!) Tochter dazu überreden will "endlich" sex zu haben. Wenn du es nicht willst dann tu es auch nicht, es kann und darf dich niemand dazu zwingen... und wenn du es doch willst dann denk bitte auch an die verhütung. :zwinker:
    Wie alt ist denn dein freund?
     
  • playboy11
    playboy11 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2004
    #20
    Ahhh mit 11 jahren das erste mal, seit ihr nicht ganz bei trost, früher war es normal das man mit 16 ca das erste mal hat, dann kam es mit 15 das war schon relativ jung und dann 14, und jetzt hör ich von dir noch mit 11, ?? ohh man ich würde dir das mal auf alle fälle überlegen, und wenn dein vater sagt du sollst das jetzt hinter dir bringen, he du warst letztes jahr 10 jahre du bisst ein Kind, und ne ich sag da nichts mehr dazu. mfg ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste