Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein 1.mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von franziska678, 12 Dezember 2004.

1. franziska678
    0
    Hi an alle!
    Ich habe eine Frage:
    Tut es weh wenn ich schon mit 11 das 1.mal habe??? Mein Freund und ich wollten schon gesterjn das 1.mal machen, aber ich hab mich nicht getraut daher die Frage:
    "TUT ES WEH? :geknickt: :cry: :rolleyes2 "
    Würde mich freuen, wenn ihr antworten könntet!!!!!1
    Danke!!

franziska678, 12 Dezember 2004
  2. Tanya1982
    Gast
    0
    mit 11 :eek: :eek:

meinst du das im ernst, denn ich bin grad etwas geschockt.

Wie alt ist denn dein Freund?

Kannst du Dir da nicht noch ein bisschen zeitlassen, denn 11 Jahre....das finde ich definitiv zu früh.

Oder bin ich da schon nimmer auf den laufenden, ist das schon üblich, in diesem Alter??? :eek:

Tanya1982, 12 Dezember 2004
  3. Hannah
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Es geht mir wie dir Tanya :eek:

Das ist ja wirklich seeehhhrrr früh, und ich glaube nicht, dass sich das in den letzten Jahren geändert hat!!! :cry:

Hannah, 12 Dezember 2004
  4. karsten-melanie
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verheiratet
    Warte

Ob es weh tun weil du erst 11 bist ???
    Weh wird es nicht tun jedenfalls dann wenn du ein einfühlsamen Mann hast ...
    Du wirst zwar ein kurzen Schmerz merken der aber wie gesagt nur kurz ist bedingt weil du noch (gehe ich davon aus) Jungfrau bist ...

Die Frage ist nur warum willst du es denn schon mit 11 Jahren ???
    Ich finde das ein bischen sehr früh und ich denke da bin ich nicht der einzigste der so denkt .
    Abgesehen davon was ist wenn du Schwanger wirst ???
    Klar kann man verhüten aber was ist wenn ???

Überlege dir es gut was du machst aber ich würde damit echt noch warten an deiner Stelle ...

Aber jeder muß es selbst wissen ...

karsten-melanie, 12 Dezember 2004
  5. Engelchen1985
    0
    :eek:

Find das auch'n bissle sehr frueh - im Enteffekt is es natuerlich diene Entscheidung bzw. eure, aber fuer mich waer das nix gewesen... mit 13 wollte ich def. noch nicht und hab deswegen meinen "Ex" in die Wueste geschickt...

Wie auch immer und ganz unabhaengig vom Alter :kopfschue - ob es weh tut oder nicht kann man nicht allgemein sagen, was man auch bei anderen Beitraegen sieht ( -> Suchfunktion! :zwinker: ).

PS: Single?! :ratlos: :grrr:

Engelchen1985, 12 Dezember 2004
  6. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    :eek: bin auch grade richitg geschockt ! Also mit 11 ?! Oh Mann da hab ich noch mit Puppen gespielt da war an Sex noch gar nicht zu denken...
    Die Jugend von heute...(hört sich an als hätte das meine Oma gesagt!)
    Du willst du nicht noch ein bisschen damit warten ? Ansonsten wenn du dich nicht davon abhalten lässt....es kann weh tun, muss aber net. In den meisten Fällen tut es aber weh !

Supermaus83, 12 Dezember 2004
  7. franziska678
    0
    Mein Vater meint, ich sollte es endlich machen!!!

franziska678, 12 Dezember 2004
  8. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Schließe euch an :eek: also mit 11 Jahre ist es verdammt früh und biste dir auch sicher das du die reife schon hast dafür :grrr:

Sorry dein Vater????
    Was geht denn bei euch ab???
    Warum will er das...also das macht mich jetzt aber derbe stutzig

Logonpower, 12 Dezember 2004
  9. vanillagirl
    0
    Ich glaub nicht, dass es mit 11 mehr oder weniger wehtut, als mit 15.
    Und es ist bei allen Frauen unterschiedlich, man kann es also nicht voraussagen, wie es wird.
    Allerdings habe ich von keiner meiner Freundinnen gehört, dass es "richtig" wehgetan hat, also mal ein kleiner Stich, aber nix wo man wegen in Tränen ausbrechen müsste.

Überlag Dir, ob Du bereit bist für Dein erstes Mal: Wenn ja, viel Spaß, und UNBEDINGT AN VERHÜTUNG DENKEN!!! :zwinker:

vanillagirl, 12 Dezember 2004
  10. Engelchen1985
    0
    LOL? :rolleyes2
    Vielleicht sollten wir unsere Vaeter mal zusamnmensetzen... :tongue: :schuechte

11. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    ne mal im ernst warum will das dein Vater?
    Ich finde das echt reichlich mergwürdig! Es ist doch egal wann es ist das hat doch dein Vater nicht zu bestimmen

12. Engelchen1985
    0
    Genau... Klingt schon seltsam-spanisch! :grrr:
    Das ganze kann ich echt voll nicht glauben/nachvolziehen, dann is es verstaendlicher mit meinem Dad, der ja ach so besorgt um micht ist und mir daher Sex bzw. ueberhaupt Umgang mit Jungs verbietet... Aber das gehoert hier ja wohl eher weniger hin - sry. :schuechte
    Wie auch immer, sowas hat einem niemand vorzuschreiben... sondern man betsimmt darueber doch ganz allein?!! :link:

13. m-mq
    Gast
    0
    Also irgendwie hat nur eine was Sinnvolles geantwortet. Nämlich die Antwort auf die Frage. Kann das sein?

Wer hat denn gefragt, ob das nicht etwas früh ist oder so?

m-mq, 12 Dezember 2004
  14. Engelchen1985
    0
    Hab die Frage beantwortet... naemlich insofern, als dass man es allgemein nicht genau sagen kann! :zwinker:

ABER ganz angesehn davor, wird man ja wohl bei sowas Kritik und bedenken aeußern duerfen?
    Bzw. man wird wohl nach Hintergruenden fragen duerfen, weil man das etwas kritisch sieht... nicht ganz grundlos... :confused:

Ich werd hier gerantiert keinen "Kindern" - sorry, ist nicht boes gemeint oder so... aber mit 11 ist man meiner Ansicht nach noch ein Kind - irgendwelche Tipps geben und sie dadurch zum Sex ermutigen, denn ich halte es einfach fuer falsch (und dazu kommt btw. ach noch der rechtliche Aspekt, der eh keinen interessieren wird...)! :rolleyes2

Wahhh - das ist gerade ganz schoen scary hier!!!!! :eek:
    beitraege verschwinden... und meien Antwort auf einen davon is nimmer als eigener beitag da sondern steht bzw. stand hierbei... :eek4:

15. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Bitte keine "FAKE"-Beiträge. Diese werden gelöscht bzw. andere Konsequenzen. Bitte auf dieses Thema ernst eingehen. Wir werden das Thema auf die "Watchlist" nehmen und wenn nötig eingreifen. Danke.

DocDebil, 12 Dezember 2004
  16. Engelchen1985
    0
    Achso... :zwinker:
    Dann nehm ich das mal zurueck - nur zwischenzeitlich war der ganze Thread weg und ich wra eben leicht confused. :tongue:

Naja, es klingt jedefalls schon komisch - das heißt jetzt nicht, dass ich behaupte es ware ein Fake, ABER ich check mir das nicht mit nem Vater sowas meinen kann o.ae.! :schuechte

17. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Klinkt zwar jetzt ein wenig doof aber villeicht religiöse hintergründe?
    Also ich kann es nich nachvollziehen wie es ein Vater will, aber irgendrin grund muss es ja haben!!!

Also ich denke mal auch es macht keinen sonderlichen unterschied ob man nu 11 oder 15 beim ersten mal. Die Schmerzen (wenn überhaupt) bleiben die selben!
    Hast du dich denn mal gefragt ob du reinf genug dafür bist. Denn du sagst ja selber das du Angst hättest vor schmerzen. Und wenn man angst hat bin ich der meihnung dann is man noch nicht so weit

18. Engelchen1985
    0
    Also der Grund wuerde mich auch interessieren und ich denke ebenfalls, dass man wenn man so unsicher ist bzw. sich wg. moeglicher Schmerzen verunsuchern laesst noch nicht so weit ist (mal wieder ganz unabhaenig vom Alter gesprochen). :schuechte

19. scheggar
    Gast
    0
    Naja was ist denn das für ein Vater der seine 11Jährige (!!!!) Tochter dazu überreden will "endlich" sex zu haben. Wenn du es nicht willst dann tu es auch nicht, es kann und darf dich niemand dazu zwingen... und wenn du es doch willst dann denk bitte auch an die verhütung. :zwinker:
    Wie alt ist denn dein freund?

scheggar, 12 Dezember 2004
  20. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ahhh mit 11 jahren das erste mal, seit ihr nicht ganz bei trost, früher war es normal das man mit 16 ca das erste mal hat, dann kam es mit 15 das war schon relativ jung und dann 14, und jetzt hör ich von dir noch mit 11, ?? ohh man ich würde dir das mal auf alle fälle überlegen, und wenn dein vater sagt du sollst das jetzt hinter dir bringen, he du warst letztes jahr 10 jahre du bisst ein Kind, und ne ich sag da nichts mehr dazu. mfg ^^

playboy11, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...