Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein 100ster

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Norialis, 20 Februar 2001.

1. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Dies dürfte mein hundertster Beitrag sein und ich will einfach nur was loswerden:

SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES !!!

Zusammen schaffen wir ALLES, du hast meinem Leben die Farben wieder gegeben.

DANKE dass es dich gibt !!!

:smile: :zwinker: :grin: :zwinker: :smile: :zwinker: :grin:

------------------
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 20 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Noriala
    Gast
    0
    ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!!!!!
    du bist das beste, was mir jeh in meim leben passiert ist, nur du bringst mich zum lachen und du machst alles wieder gut! du bist der tollste, liebste, süßeste mann der welt!
    wir schaffen ALLES,
    DANKE dass es dich gibt!
    Dein .....
    :zwinker: :grin: :zwinker::smile:
    :-XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    :-*

------------------
    wir machen uns die welt, wiedewiedewie sie uns gefällt ;-)

Noriala, 20 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  3. Noriala
    Gast
    0
    :smile: mein ich!
    und ich freu mich supa füa dich, dass du jetzt deine echt verdienten 3 sternchen hast!
    :-*
    ich liebe dich!

------------------
    wir machen uns die welt, wiedewiedewie sie uns gefällt ;-)

Noriala, 20 Februar 2001
  4. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso kennt ihr euch hier alle und müsst über das Forum miteinander kommunizieren? Das ist ja wie in der Schule. Nebeneinander sitzen und sich gegenseitig SMS schreiben :grin:

------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste

Lisa, 20 Februar 2001
  5. Franzi
    Gast
    0
    Hey Lisa, warum regst Du Dich so auf. Lass sie doch! Stört doch keinen! .... Nee Moment mal, da gab's mal vor 'ner Ewigkeit irgendwo ein Beitrag, wo sich ein paar Leute über diese privaten Unterhaltungen hier im Forum aufgeregt haben. Aber mich persönlich stört's jedenfalls nicht! Mich ich doch auch irgendwie. Jedenfalls damals im Forum auf den Jugendseiten und Du hast damals auch kräftig mitgemacht!!!!! :grin: :zwinker:

------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!

[Dieser Beitrag wurde von Franzi am 21.02.2001 editiert.]

Franzi, 21 Februar 2001
  6. Micky
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso regt ihr euch auf.. ihr halted doch nun auch nen privat gespräch!!!!;-)

Cu Micky

------------------

Micky, 21 Februar 2001
  7. -daFish-
    -daFish- (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Redet wie euch der Mund gewachsen sei. :grin: :grin: :grin:
    Ja, also gegen privat Gespräche hab ich nix. Ist doch lustig zu lesen was sich die anderen so schreiben. :zwinker:

Gruss Fish :smile:

------------------

-daFish-, 21 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  8. LittleAngel
    0
    huhu :smile:
    naja...aber eigentlich ist ein forum dazu da,das man eben fragen beantwortet sich gegenseitig hilft,wenn man grüßen will sollte man das eigentlich anders machen. es gibt dazu ja auch foren ...oder man richtet da eben noch was ein,wie auch immer.

mir ist es relativ egal,wenn hier wer privatgespräche betreibt wenns denn net zuviel wird.aber man sollte dennoch bedenken das es eben ein forum zum austausch von fragen, antworten und erfahrungen gedacht ist.

gruss,angeline

------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:

LittleAngel, 21 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *voll und ganz angel anschließ, denn...*

...es GIBT eine Einrichtung zum Grüßen, den Private-Message-Service! Einfach in irgendeinem Beitrag von der Person, die die PM kriegen soll, auf 'Profil' klicken, dann ganz unten auf 'xxx eine private Nachricht senden'. Und schwuppdiwupp, die Message wird rübergeschickt, alles ist in Butter, und agholen kann man diese Nachrichten, indem man auf der Forenübersicht GAAAANZ weit runtergeht und den Punkt 'Privat Messages' sucht. Wär' doch auch mal 'ne Alternative... :smile: (auch wenn bei mir grundsätzlich 'Liza, du hast keine neuen Nachrichten' steht, und wenn ich zehn neue habe)
    Allgemein finde ich's mit den Privatgesprächen auch nicht sooo schlimm, solange es nicht ausartet. Wer unbedingt per Forum privat kommunizieren will, und das dann dauerhaft, sollte das besser in der Off-Topic-Location oder der Stammkneipe erledigen... Denn, Norialis- das eine Mal jetzt finde ich nicht so schlimm, aber wenn es hier Mode wird, extra Threads zu eröffnen, nur um mitzuteilen, dass man jetzt 100 Beiträge hat- damit wäre ich absolut und definitiv NICHT einverstanden. Also, das hier überlebe ich wohl, aber jetzt bitte nicht alle seinem Beispiel anschliessen... :grin:

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 21 Februar 2001
  10. Dina
    Gast
    0
    Gibt aber den Beiträgen nen persönlichen Touch- das find ich gut!
    Ja, okay, man muss ja net gleich nen ganz neuen Beitrag erstellen, aber solang die Frage trotzdem ernsthaft von demjenigen beantwortet wurde, is doch eigentlich alles in Butter.

------------------
    Keep cool!!

Dina, 21 Februar 2001
  11. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich war derjenige der sich damals über ellenlange chatartige Unterhaltungen aufgeregt hat, yep - und dass ich hier loswerden wollte, dass ich mein Schatz über alles liebe, hab ich für alle geschrieben, nicht zur privaten Unterhaltung.

Scheint ein Irrglaube zu sein, dass man auch mal reinschreiben kann wenn man nicht grad Probleme hat sondern einfach nur glücklich ist.

Tschuldigung, dass ich glaubte, dies sei ein Forum, wo man Beiträge erstellt. Ich wusste nicht, dass ihr diese Rubrik ausschließlich als zentrale Problembehandlungsstelle wertet. Ich habe die Rubrik "Fragen" mit Absicht ausgewählt, weil ich dachte, gerade hier lass ich euch auch mal ein wenig an meinem Glück teilhaben.

Ich glaub, das mit den private messages kenn ich auch, aber wenn ich mein Schatz nur grüßen wollte, tät ich sie anrufen - JEDERZEIT ! Nur dann hätte ich kein Glück mit euch teilen können.

Tja, da sieht mans halt, dass auch eine gute Absicht wieder negativ ausgelegt wird. Übrigens wurde in dem Thread damals eine Meinung vertreten, dass es absolut nicht schlimm sei, wenn mal ne Meinung persönlicher Natur ist. Hat sich wohl seit dem einiges geändert.

Gut, ich werd mich zukünftig "nur" auf meine Antworten zu den Problemen beschränken...

Ist halt nur blöd, dass ich selber sicher auch weniger schönes schreibe sondern mich aufs wesentliche zurückziehe.

-----------------------------------
    Who wants to live forever ? (Queen)

Norialis, 21 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Norialis, nun sei doch nicht gleich beleidigt! (oder bist du das nicht? Zumindest klingst du so!)
    NIEMAND hat dich hier in irgendeiner Form fertiggemacht, massiv kritisiert oder will dir irgendwelche Vorschriften machen... Du hast also gar keinen Grund, so eingeschnappt zu reagieren... :smile:

Zitat:
    >>>Übrigens wurde in dem Thread damals eine Meinung vertreten, dass es absolut nicht schlimm sei, wenn mal ne Meinung persönlicher Natur ist. Hat sich wohl seit dem einiges geändert.<<<

Genau. Diese Meinung habe ich auch vertreten. Vertrete ich auch immer noch. Und ich dachte, das hätte ich auch eigentlich geschrieben! Ich habe hier am Anfang NICHTS zu diesem doch sehr privaten Thread gesagt- einfach weil das 'mal' eine persönliche Meinung war und kein Dauerzustand. Aber als dann jemand die Sache ansprach, dachte ich, da schreibe ich auch meine Meinung zu. Ich habe dich doch gar nicht kritisiert, ich habe nur meine Meinung zu einem Thema geschrieben, das jemand angesprochen hat! Ich werde dich auch niemals kritisieren, solange du nicht jeden zweiten deiner Threads eröffnest, nur um deinem Schatz mitzuteilen, dass du ihn liebst! Ich fand dieses eine Mal wirklich NICHT SCHLIMM... Und genau das habe ich geschrieben!!!

Zitat:
    >>>...und dass ich hier loswerden wollte, dass ich mein Schatz über alles liebe, hab ich für alle geschrieben, nicht zur privaten Unterhaltung.<<<

Dafür hast du den Thread aber auffällig in der 2. Person Singular formuliert :zwinker:...
    Es ist schön für dich, dass du sie liebst, und da ich bisher einen wirklich guten Eindruck von dir habe, ist es wohl auch schön für sie, dass du sie liebst :zwinker:- aber du musst dich damit abfinden, dass das manche Leute nicht interessiert bzw. noch viel schlimmer: Sie total neidisch werden. Das musst du halt auch bedenken, wenn du sowas schreibst... :engel

Das war jetzt mal wieder ein langer Vortrag- aber ich hoffe, meine Meinung ist dir jetzt klar...

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 21 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test