Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein 2. Mal sozusagen...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von olivert1983, 16 Januar 2005.

  1. olivert1983
    0
    Hey an alle,
    1. hab ich mal gar nicht gewußt, das es im WWW sowas wie das hier gibt *gg* :smile: find ich aber gut.
    Nun mal zu meinem Anliegen. Ich glaub ich fang mal gaaaanz von vorne an *fg*
    Also mit 19 hatte ich mein erstes Mal mit einer, mit der ich ca. 1 1/2 Jahre zusammen war und in dieser Zeit haben wir eigentlich viel gemacht was sex angeht. Hier und da, dies und das... eigentlich mehr wie Andere denke ich mal.
    Nun hab ich seit einem Jahr aber wiederum keinen Sex mehr gehabt und fühl mich jetz bei meiner neuen Freundin, die es gerne will, ein wenig überfordert. Irgendwie ist alles wie beim ersten Mal. Das heißt ich fang an zu zittern, wenn sie mich streichelt und vorallem das Problem wo ich momentan habe ist, dass wenn sie mit ihrer Hand mein Glied anfassen will und kurz rumhantiert, kommt es mir schon vor als ob da gleich was kommen würde. Wie kann ich das hinauszögern? Weil irgendwie schein ich alles "verlernt" zu haben... oder die Gefühle sind einfach viel zu stark momenten...
    Wäre nett wenn ihr mal was dazu sagen würdet :gluecklic
    Grüße d
    Olli
     
    #1
    olivert1983, 16 Januar 2005
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wenn dus rauszögern willst: pc-muskel-training

    ansonsten geniess es doch einfach so wies jetzt is... und sprich mit ihr...

    beste möglichkeit ist aber IMO warten. löst sich bestimmt wieder auf und du kommst zurück in form :bier:
     
    #2
    einTil, 17 Januar 2005
  3. olivert1983
    0
    Und wie trainiert man den PC-Muskel wenn ich mal so fragen darf *gg*
     
    #3
    olivert1983, 17 Januar 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du könntest dich vorher selber anfassen...z.b morgens wenn du abends sex willst...dann dauert es auch etwas länger bis du erregt bist

    gruß schaky
     
    #4
    Schaky, 17 Januar 2005
  5. olivert1983
    0
    Wie meinst des "anfassen"? *fg*
     
    #5
    olivert1983, 17 Januar 2005
  6. thesw33tone
    0
    na früh onanieren, und abend später kommen.

    ... also wenn merh als ne stunde dazwischen liegt is es unnütz, find ich.
     
    #6
    thesw33tone, 18 Januar 2005
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja ne stunde find ich nen bissel knapp...nicht das du dann garnicht mehr kannst...ja und ich meinte mit "anfassen" onanieren...*gg*

    gruß schaky
     
    #7
    Schaky, 18 Januar 2005
  8. olivert1983
    0
    :zwinker: sags doch gleich *gg*
     
    #8
    olivert1983, 19 Januar 2005
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist normal das du so nervös bist, bin ich auch jedes Mal bei nem neuen Partner :zwinker:
    Wie schon gesagt wurde, entweder lässt du nächstes Mal vorher schon den Druck ab, oder du kommst halt einfach wenn sie dich nur kurz berührt, wird sie sicher auch nicht weiter stören.
     
    #9
    Mieze, 19 Januar 2005
  10. olivert1983
    0
    Ja gut, dann bin ich ja froh, das ich nicht der Einzige bin :cool1:
     
    #10
    olivert1983, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal sozusagen
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten