Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein allerbester freund

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *~Mia~*, 17 Mai 2006.

  1. *~Mia~*
    Gast
    0
    Vor ca 1 1/2 jahren hat mein Freund mit mir, wegen einem anderem Mädchen, Schluss gemacht. Wir waren ca. 1 Jahr zusammen und davor schon immer die allerbesten freunde.
    Das andere Mädchen wollte nichts von ihm und sie waren 3 Tage oder so zusammen. das ist jétzt auch schon ein Jahr her.
    Inzwischen ist er wieder mein bester freund. Er erzählt mir alles, fragt mich nach rat und vertraut mir blind. Ich bin ganz schön stolz darauf, weil ich weiß, dass ich ihm ziemlich wichtig bin.. :zwinker:
    Wir hatten seit dem wir auseinander sind noch ein paar mal was miteinander, aber er liebt seine Ex-Freundin (die wegen der er mit mir schluss gemacht hat). Die will ihn echt nicht und er ist manchmal ganz schön fertig deswegen.. *seufz*
    ich bin leider immer noch in ihn verliebt!
    Auf Familienfeiern bin ich immer mit eingeladen usw. seine geschwister und seine eltern lieben mich und ich fühle mich bei ihnen richtig geborgen.. ich sitze super gerne mit ihm und seiner mutter im Wohnzimmer und wir reden einfach nur...
    ich wäre sooo gerne wieder mit ihm zusammen. Ich weiß, dass ich da im Moment keine Chance habe und bin jetzt lieber die super gute Freundin an die er sich immer errinern wird.. damit gehts mir ganz gut.. .aber ich musste mir das mal von der seele schreiben.. :smile:
    Mia
     
    #1
    *~Mia~*, 17 Mai 2006
  2. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    hmm, ich würd abwarten und tee trinken, denn wenn ihr schonmal zusammen wart, besteht die hoffnung das es wieder so sein wird.. aber wenn er seine ex noch liebt, soltle er damit erteinmal abschließen und drüber wegkommen, dann könnt ihr es nochmal probieren; eher würd ich vorsichtig sein...:smile:
     
    #2
    Grufi, 18 Mai 2006
  3. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Eine liebe Freundin hat mir mal gesagt "Aufgewärm schmeckt nur Gulasch!" Wenn man das wörtlich nimmt, stimmts nicht ganz, dann müsste man mindestens Eintöpfe dazu nehmen. Egal wie ich bin auch der meinung.
    Ab und zu mag es mal geklappt haben, aber im allgemeinen nie so wirklich...ich kenne KEINEN Fall wo das ging...jedenfalls keinen, wobetreffende Personen nicht schon ein Minimum von 20 Jahren zusammen waren. Serlbst da....das Vertrauen ist im Hinterkopf einfach dahin. Man macht sich dann immer Gedanken..das geht normalerweise nicht gut...
    Auf der anderen Seite...bist Jung..hast viiiiieeeeelll Zeit...du kannst warten :zwinker: Laß es auf dich zukommen.

    greets

    Damian
     
    #3
    Damian, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - allerbester freund
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten