Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rettung
    Gast
    0
    11 Oktober 2005
    #1

    mein allererster Text

    Hallo, habe mich mal am pc gesetzt und was geschrieben, für mein liebling *gg*
    hoffe euch gefällt es und BITTE keine Verbesserungsvorschläge, ich habe das so geschriebne und werde es auch nicht umändern. Möchte nur eure meinung das zu hören.
    kein langer text was mann besser machen sollte und so,
    dafür danke ich shcon mal.
    aber über viele viele meinungen würde ich mich tierisch freuen
    Ist mein erster naja hört sich abba bischne blöd an aber ega. :link:


    Wenn ich dich sehe wird es mir ganz warm,
    es fängt an zu kribbeln in meinem Bauch,
    Ich schaue dich an und kann mein glück immer noch nicht glauben,
    ICH HABE DICH GEFUNDEN.
    Als ich dich das erste mal sah,
    hätte ich nicht gedacht das es soweit kommt.
    das du meine erste und ich hoffe einzige Frau bleibst.
    wenn ich dich sehe, geht es mir total gut,
    meine sorgen von morgen sind weg,
    denke, jetzt wird alles gut, denn ich habe dich, nur dich,
    und kein anderer kann es sogut wie du.
    Du bist ein nettes Mädchen, das netteste das ich kenne.
    Ich will dich um nichts in der Welt verlieren,
    für nichts und gar nichts.
    Wenn wir mal streiten, dann nur aus liebe,
    der streit wird aber bald vergessen sein,
    so liebe ich dich, so stark wie noch nie.
    Du hast ein eigens kleines Plätzchen in meinem Herzen gefunden,
    das herz bist du, verlässt du mich, hört es auf zu schlagen,
    Wenn du mich mal fragst, was ich mehr liebe, mein Leben oder dich,
    und ich werde Leben sagen, sei nicht böse, den DU bist mein leben.
    Ich würde nie untreu, unehrlich......etc. zu dir sein, dafür bist du viel zu wertvoll.
    Du bist meine Sonne, die 24std strahlt, nie untergeht im vollen strahl immer erscheint.
    Ich bin die Flammen um dich herum, die dich beschützen vor allem, was dir zustoßen kann.
    Du bist nicht hübsch, du bist nicht schön, du bist wundervoll und bezaubert,




    Kurz gefasst: ICH LIEBE DICH ÜBERALLES.
     
  • BrokenSoul
    Gast
    0
    11 Oktober 2005
    #2
    sehr schön finde ich, da es deine wahren gefühle sind und du es sehr gut ausdrückst was du fühlst. ich finds sehr schön ^^
     
  • Rettung
    Gast
    0
    11 Oktober 2005
    #3
    dankeschön.^^freut mich das zu hören.

    @andere: und welcher meinung seid ihr????
    eh, kommt jetzt, und wenn ihr sagt ist schei**e, egal, daum möchte ich ja eure meinung hören.
    es sollten iegentlich schon 37 einträge sein also hop, ran an die tasten los meinungieren :link:
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2005
    #4
    ich finde es rührend und es zeigt deine gefühle zu ihr
    super, amch weiter so und du wirst sie bald in deinen händen tragen können. :link:
     
  • Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #5
    Hm,
    für den ersten Versuch nicht schlecht. Ich würde versuchen, beim nächsten Mal ein bißchen weniger direkt zu sein. Das mit dem "netten Mädchen" kommt ein wenig steif, da könntest Du vielleicht nachbessern. Aber ansonsten sehr ehrlich - hoffe ich. :zwinker:
     
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    13 Dezember 2005
    #6
    ich vertehe den text schon,aber was für ein sinn hat er?
    ich meine
    ein gedicht ist es nicht
    ein lied auch nicht
    ....soll es ein brief sein?

    du hast einfach drauf los geschrieben und nur an eine freundin gedacht,du hast zwar deine gefühle aufgeschrieben,aber ich verstehe nicht den sinn grade,versuch doch das du die sachen reimst....dann hört es sich noch besser an,wenn es ein breif/email ist dann ist ok :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste