• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Aloch stinkt seit analverkehr

J
Benutzer47733  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich hab ein riesen Problem!
Nach meiner ersten (schönen :grin: ) analen Erfahrung riecht es hinten unangenehm. Ich weiss auch nicht wieso, oder ob ich mir das einbilde, aber wenn ich zB auf der Toilette sitze, dann riecht es aus meinem After nach Kot. Oder gerade jetzt. Hab eben geduscht und sitze nackt vorm Rechner und es riecht immer noch streng! Ich trau mich gar nicht mehr Sex zu haben, weil ich Angst habe, dass mein Freund das riechen könnte :frown:

Wir haben "Flutschi" Gleitgel benutzt. Liegt es evtl daran!?

Hat niemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir sagen, dass das von alleine verschwindet?
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich nehm an das as verschwindet wenn dein körper das gleitgel komplett absorbiert hat. wie lange das dauert...2,3 Tage?

Isses auch nach gründlichem Waschen da hinten nicht weniger geworden?
 
T
Benutzer47319  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
edit
 
H
Benutzer22699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
das hab ich ja auch noch nie gehört. hmmm ob das wirklich mit dem gleitgel zusammenhängt?
 
S
Benutzer16199  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
kommt sicher auch darauf an wie lange der akt her ist. ansonsten gebe ich tommigun recht.
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sowas habe ich auch noch nicht gehört, geschweige denn selber erlebt. :ratlos:

Haben am Anfang auch dafür Gleitgel genommen, aber die Probleme gab es wirklich nie.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Unproduktiver Beitrag, aber...

...wie zum Henker riechst du an deinem eigenen Anus?? :eek4: Rein physisch gesehen ist das unmöglich...
und das es da etwas "riecht" ist ehm normal... :grin:
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
TheDetroiter schrieb:
Unproduktiver Beitrag, aber...

...wie zum Henker riechst du an deinem eigenen Anus?? :eek4: Rein physisch gesehen ist das unmöglich...
und das es da etwas "riecht" ist ehm normal... :grin:

Wenn das bei dir normal ist würde ich es mal mit waschen probieren
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Tschuldige, aber erwartest du das man am Anus nach Blumen riecht?
Damit wollte ich nur ausdrücken, das es schon echt heftig "stinken" muss, wenn man das riechen kann ohne sich dermaßen zu verbiegen das man mit der Nase rankommt :eek4:
Ich riech da nix bei mir...
 
M
Benutzer Gast
  • #10
@Threadstarterin: Zwei praktische Tipps aus meiner Erfahrung:

1.) Ich weiß jetzt nicht, WIE Du duschst, aber hock Dich dabei ruhig hin, nimm etwas milde Seife und wasch Deinen Analbereich direkt.

2.) Rasierst Du Dich für den AV im Analbereich? Seitdem ich das tue, schwitze ich "zwischen den Arschbacken" :grin: stärker als mir das vorher aufgefallen ist. Vor allem wenn man viel läuft kann das unangenehm werden und riecht dann auch eher. Seit ich zusätzlich feuchtes Toilettenpapier benutze, hat sich das gegeben - die glatte Haut wird dann einfach sauberer.

Diese Mischung funktioniert bei mir sehr gut und ich fühl mich "da" wieder sauberer...

Hoffe ich konnte helfen ;-)
 
S
Benutzer43710  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
tommigun schrieb:
...
Aus deinem After riechts also nach Kot?
Naja irgendwie kalr, der kommt ja daraus.
...


:jaa: Das stimmt! :tongue:

Naja, ich denke, dass sich das anch ein paar tagen legt... Weil dann das gel abgebaut ist, und sich der zustand von vor dem AV einstellt...

So far...
 
S
Benutzer17103  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn es dir so unangenehm ist, was ich mir vorstellen kann.. Hol dir doch in der Apotheke sowas fürn Einlauf... Dann wird ja alles rausgespült.. Dürfte ja eigentlich erledigt sein damit...

LG
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wer mal interessant was nun daraus geworden ist
 
J
Benutzer47733  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
vielen dank für eure hilfe. Entschuldigt dass ich erst jetzt antworte.

Der Geruch war auch an folgenden Tagen vorhanden, aber nun ist das problem beseitigt, seit ich feuchtes Toilettenpapier benutze und mir bewusst meinen Anus wasche beim duschen.
 
H
Benutzer22699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
gut, freut mich natürlich für dich.

nur ist mir immernoch recht schleierhaft wo da der zusammenhang zu analverkehr sein soll.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren