Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein altes problem wieder :( - und es geht weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GreenY, 5 März 2003.

  1. GreenY
    Gast
    0
    also ich hol nochmal weiter aus, für die die mein prob noch nicht kennen
    ich hab da so ein mädchen an der schule kennen gelernt und naja sie hat mir ziemlich schnell, ziemlich gut gefallen. hab mich dann schließlich hals über kopf in sie verliebt. sie hat mir immer schön zugeredet und war immer ultrasüß, und meinte, sie findet es schön wie wir uns langsam kennen lernen.
    ich ging mit ihr auch boarden und nahm meinen kolegen mit. der hat sich dann direkt in ihre freundin verknallt, hat aber einen korb kassiert. naja in der skiwoche meinte sie dann das sie dann nichts von mir wolle. naja die geschichte geht aber noch weiter...(leider..).. mein kolege hat sich in sie verliebt - angeblich - und will jetzt was von ihr. naja und heute ist rausgekommen das sie sich auch was mit ihm vorstellen könnte! er ging auch schon zu ihr und die beiden verstanden sich recht gut... naja jetzt siehts so aus wie die beiden wohl zusammen kommen würden....

    das ganze wär nicht wirklich schlimm, wenn sie nicht die große liebe in meinem leben wäre.. ich hab bis jetzt unzählige mädchen toll gefunden, aber noch nie war ich wirklich verliebt. und seid ich sie kenne, bin ich einfach hin und weg. und nun will mein bester freund einfach mit meinem dreamgirl zusammen kommen.

    das leben is beschissen :frown:

    kleine info nebenbei.. im profil seht ihr ein foto von mir - wie aussergewöhnlich.. nein, aber der typ der was von meinem dreamgirl will, und vermutlich mit ihr zusammenkommen wird - ist der links von mir
     
    #1
    GreenY, 5 März 2003
  2. Nabend,




    also sorry, aber musst dich ja wohl echt mies fühlen. :mad:


    Hmm, wie wärs wenn du mal mit deinem Kumpel drüber redest und du ihm mal sagst das du in sie verknallt bist, er wird wahrscheinlich nicht sagen "Ach na dann etc.", aber irgendwie muss ihm da doch die Freundschaft zu dir schon wichtiger sein, weil ich könnt mir das echt net vorstellen wenn du dich mit ihm treffen willst und sie dann oft dabei ist etc.
     
    #2
    [ExPiR]I[ENCe], 5 März 2003
  3. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    von grosser liebe kann ja wohl keine rede sein, schliesslich wart ihr nie ein paar. du bist verliebt, nicht mehr und nicht weniger.
     
    #3
    Lord Hypnos, 6 März 2003
  4. GreenY
    Gast
    0
    @ Lord Hypnos
    muss man den wirklich zuerst mit einer zusammenkommen um richtig verliebt zu sein?

    @ [ExPiR]I[ENCe]
    joa bestens geht mir wirklich nicht :frown:
    ne sieht leider nich so. mein kumpel weiss schon ewig davon .. ich schwärme ja schon x monate nur von ihr. naja jetzt nicht mehr, zumindest nicht ihm gegenüber...
    wir waren wiedermal zusammen sprayen und da hab ich auch ihren namen inen herz gesetz,.. das sollte dann schon ziemlich offensichtlich sein..
    ausseredem ist er wirklich einer meiner besten kolegen und da weiss er das natürlich schon - was ihm ja egal ist, wie man merkt
     
    #4
    GreenY, 6 März 2003
  5. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    du hast mich nicht ganz verstanden. verliebt sein und "die grosse liebe" sind zwei verschiedene paar schuhe. das wollte ich dir damit sagen.
     
    #5
    Lord Hypnos, 6 März 2003
  6. GreenY
    Gast
    0
    okay... :smile: jetzt hab ichs begriffen,.... :smile:
    Naja Sonntags gehen mein Kolege und ich zusammen auf den Funken - falls einer weiss was das ist - http://www.sonthofen.de/kultur/img/FUNKEN.jpg so schaut das ungefähr aus :smile: - da sehen wir sie dann eh, weil sie auch da sein wird (ist bei uns son traditionelles fest um den winter zu vertreiben)...
    dort sehen wir dann weiter
     
    #6
    GreenY, 6 März 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Normalerweise bin ich ja net neugierig (pha, Lüge) - aber wieso zur Hölle bist du dann "vergeben"? Is das irgendsowas wie "freiwilliges Hingeben des Lebens" oder hast unfairerweise ne Freundin?
     
    #7
    Teufelsbraut, 6 März 2003
  8. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Soll wohl eher so gemeint sein, dass er in Gedanken mit ihr zusammen ist oder so ähnlich :rolleyes2

    Nun..
    Ich kann mich noch an dein Problem erinnern und am Ende ist rausgekommen dass dieses Mädchen nichts von dir will und Du mit einer Freundschaft absolut zufrieden wärest.

    Und jetzt?
    Jetzt wo es so aussieht als ob sie mit jemandem anbandelt, stürzt Du dich in Depressionen, doch was hast du erwartet? Das sie solange Single bleibt wie du in sie verliebt bist und ihr eine Freundschaft lebt wo eine Seite mehr als das will?

    Ich denke mal Du musst mit den Karten im Leben spielen die Du zugewiesen bekommst.

    Ich kann deinen Kummer sehr gut nachvollziehen, doch sah es doch nie ernsthaft so aus als ob ihr zusammenkommt; jetzt geht sie vielleicht mit jemandem eine Beziehung ein und Du bist eifersüchtig obwohl, so leid es mir tut, einfach kein Recht bzw. einen Anspruch auf sie hast.

    Ich würde Dir raten sie loszulassen und ein wenig Abstand zu ihr zu halten damit Du erstmal lernst dass ein glückliches Leben auch ohne sie möglich ist.
    Solltest Du diese Phase des Trauerns hinter Dir haben, so kannst Du ihr auch wieder selbstbewusster gegenübertreten, ohne jegliche Hintergedanken bei jedem Treffen.
     
    #8
    QuendaX, 6 März 2003
  9. GreenY
    Gast
    0
    oh das Vergeben war ein fehler... ich hatte mir gleich nachdem ich nen Korb bekommen hab, ne Freundin gesucht, weil ich dachte sie bringt mich auf andere Gedanken. Naja hat aber definitv nicht geklappt. Deshalb ist die Beziehung auch schon wieder beendet, hab nur vergessen das Vergeben wieder wegzumachen.

    Das ich Abstandhalten sollte, seh ich definitv ein. Ich hab es schon versucht, aber wenn ich sie in der Klasse sehe kann ich es nicht lassen mit ihr zu sprechen oder wenn ich ne mail von ihr bekommen hab (und das ist öfter als einmal am tag) dann kann ich es auch nicht lassen jetzt zu antworten oder nur ganz kurz zu antworten.....

    Find es nett das ihr mich hier unterstützt und so, und gottseidank gibt es auch im RL noch Freunde die mich unterstützen und mitfühlen und so weiter. Naja ich muss mich einfach auf andere Gedanken bringen und hier der ganze Tag im I-Net rumsitzten macht auch keinen Sinn. Deshalb geh ich jetzt mal mit paar Kolegen vor die Türe. So also, danke vorerst, und bis bald

    Liebe Grüße, Greeny
     
    #9
    GreenY, 6 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - altes problem geht
calessa
Kummerkasten Forum
26 September 2016
7 Antworten
Zjmzjm
Kummerkasten Forum
28 Januar 2011
17 Antworten
Schokotorte
Kummerkasten Forum
7 Dezember 2007
13 Antworten
Test