Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Arsch juckt!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zartbitter, 10 März 2005.

  1. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Morgen!

    Langsam gehts mir hier echt ma aufn Sack.. ein Problem nach dem anderen. Haste das ein beseitigt, schon wartet das nächste drauf...

    Also, folgendes...
    Seit geraumer Zeit is mein After(Anus?) irgendwie am jucken!???!

    Folgendes ist auszuschließen: Mangelnde Hygene... definitiv nicht.

    Desweiteren ist auch nix auffälliges zu entdecken, sieht soweit alles normal aus.

    Auch juckt nix, wenn ich z.B. sitze, also die einzelnen "Seiten" des Anus nicht auf im äußeren Bereich nicht auf einander liegen...
    Das ganze juckt also nur während ich stehe/gehe, heißt wenn das ganze "aufeinander" liegt...


    Wasn jetzt? Bin irgendwie ratlos... hier weiß nicht zufällig jmd. was das is o. sonstige Tips?

    Muchas gracias u. Adiós!
     
    #1
    zartbitter, 10 März 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Hämorrhoiden :ratlos: :schuechte
     
    #2
    Dreamerin, 10 März 2005
  3. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit 16?

    Außerdem tun die doch eher weh, oder täusch ich mich? Und müssten man dann nciht was sehen?
     
    #3
    zartbitter, 10 März 2005
  4. Schneeball
    Gast
    0
    schlecht rasiert?
     
    #4
    Schneeball, 10 März 2005
  5. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Das kann einfach durch Schweiß und Reibung entstehen. Wenns nicht aufhört, versuchs mal mit Nivea oder Ähnlichem.
     
    #5
    superfalk, 10 März 2005
  6. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Was für Würmer?
     
    #6
    superfalk, 10 März 2005
  7. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, der Bereich is mir zu schwer zum rasieren... von daher unwarscheinlich.

    Würmer? Macht mir keine Angst :grin: , und warum sollt ich die da merken?


    Sollt ich es ma mit eincremen versuchen? Oder kann ich da doch was falsch machen? einfach mit normaler Fett-creme?
     
    #7
    zartbitter, 10 März 2005
  8. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würmer kannste ganz leicht feststellen...wenn Du größer aufm Pott warst...dann warte ein paar Sekunden bevor Du abziehst und guck Dir Deinen Stuhl an....nach ein paar Sekunden kommen dann so weiße, kleine, sich windende Würmchen raus....dann weißte, dass Du Würmer hast...;-)

    Hatte ich mal als kleines Kind......ist nichts schönes sowas...bekommt man zwar schnell wieder weg...aber trotzdem...;-))))))

    Anonsten nimm ganz normale Nivea Creme...damit kanste nix falsch machen
     
    #8
    Jericho, 10 März 2005
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die verschiedenen Stadien eines Hämorrhoidalleidens und ihre Behandlung

    Stadium 1:

    Die Hämorrhoidalgefässe sind ständig erweitert, das Blut staut sich, was zu Entzündungen führen kann. Behandlung wie oben beschrieben, aber vom Arzt kontrollieren lassen. Bei stärkeren Symptomen kann dieser auch eine 8-tägige Behandlung mit einer kortisonhaltigen Hämorrhoidensalbe verordnen. Diese nimmt sehr schnell die Entzündung, darf aber nicht langfristig angewendet werden, da sonst die zarte Haut dünn und widerstandslos gegenüber Bakterien und Pilzen wird.

    Im Stadium 1 sollte alles unternommen werden ( Ernährung etc. siehe oben), um ein Fortschreiten zu verhindern. Bei Blutungen kann der Proktologe (Facharzt für Krankheiten des Enddarms) die Hämorrhoiden veröden. Hierzu wird ein Mittel in das betroffene Gewebe gespritzt, was die Vergrösserungen nach mehrmaligen Sitzungen schrumpfen lässt. Diese Behandlung ist schmerzlos und erfolgreich


    Stadium 2:


    In diesem fortgeschrittenen Stadium sind die Hämorrhoiden zeitweise aussen sichtbar, fallen also aus dem After raus ( z.B. während des Stuhlgangs). Man spricht auch von "äusseren Hämorrhoiden".Sie ziehen sich von selbst wieder herein. In diesem Zustand ist der Feinverschluss nicht mehr garantiert, es kann Flüssigkeit und Schleim austreten, was zu Hautentzündungen führt. Abgesehen von der Ursachenbehandlung und der Linderung durch Salben muss der Arzt evt. eine Gummiringlatur durchführen. Dabei werden die vergrösserten Gefässe durch kleine Gummiringe nach und nach abgebunden.


    Stadium 3 & 4:

    Hier sollte der Proktologe entscheiden, ob eine Operation angebracht ist.

    Analerkrankungen sind sehr vielschichtig und sollten deshalb vom Arzt untersucht und individuell behandelt werden.

    Es gibt noch weitere Beschwerden, die beispielsweise durch einen Bakterien-oder Pilzbefall der angegriffenen Analhaut oder durch Infektion mit dem Herpesvirus auftreten. Eine gereizte, ekzematöse Analgegend ist verständlicherweise anfällig gegenüber Bakterien, Pilzen und Viren.

    Auch deshalb sollte nicht über Monate ohne ärztliche Kontrolle selbst behandelt werden.

    Bei Betrachtung der unterschiedlichen Analerkrankungen und ihrer Ursachen wird klar, welche Rolle eine gute Verdauung( normale Stuhlkonsistenz) und die richtige Analhygiene als vorbeugende Massnahme oder zur Behandlung bereits bestehender Beschwerden spielen.

    Quelle

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 10 März 2005
  10. Mette
    Gast
    0
    na das mit den würmern wäre ja eklig ich denke das du vieleicht einen pilz oder so zb auf einer öffendlichen toilette geholt hast kann ja sein ich weis es ja nicht ....
    ich hoffe es wird wieder gute besserung
     
    #10
    Mette, 10 März 2005
  11. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mich mach folgendes.

    Ich crem das ganze jetzt mal nen paar Tage mit Fettcreme ein u. schau was wird...


    Kann ich doch nix mit falsch machen oder?
     
    #11
    zartbitter, 10 März 2005
  12. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Nein kannst nichts falsch machen.

    Sieh mal nach ob die Stelle wund ist.
     
    #12
    superfalk, 10 März 2005
  13. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Quelle
     
    #13
    User 8944, 10 März 2005
  14. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Öhm, hast du schon mal daran gedacht, dass du dir vielleicht eine Pilzinfektion im Darm eingehandelt hast? Das würde zumindest deinen Juckreiz erklären.. Ich würd auf alle Fälle mal zum Arzt gehen, wenn es gar nimmer besser wird.. Auch wenn es sehr unangenehm ist :schuechte
     
    #14
    azZzrael, 10 März 2005
  15. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, hab ich noch nit drüber nachgedacht ^^

    Ne, aber is die dann IM oder AM Darm (bzw. ausgang)
    und was tut man dagegen?

    Zu den Hämoriden: Außerd diesen Juckreiz hab ich keine der dort aufgezählten Symptome zu bieten....
     
    #15
    zartbitter, 10 März 2005
  16. bebisnuki
    Gast
    0
    mich würd interessieren wie man diese würmer wieder wegbekommt ohne zum arzt zu gehen... wisst ihr mittelchen?
     
    #16
    bebisnuki, 10 März 2005
  17. Schneeball
    Gast
    0
    @bebisnuki
    Geh einfach zu dem Apotheker deines Vertrauens und sag du möchtest was gegen Madenwürmer haben. Muß dir nicht peinlich sein. Die blöden Biester kann man sich auf allen öffentlichen Toiletten holen, oder sich in der Familie weiter geben.
    Ich glaube das Zeug heißt Molevak, oder so ähnlich. Da gibt es Tabletten und so nen Saft. Von den Saft würde ich abraten. Habe mir sagen lassen, dass er echt sch... schmeckt! Prost
    Wenn man solche Biester hat, sollte man aber auch nicht nur die Medikamente nehmen. ACHTUNG: kann sein, dass du zwei Anläufe brauchst bis alle Würmchen tot sind.
    Du solltest auch die Bettwäsche tauschen und jeden Tag nen neuen Waschlappen und Handtuch nehmen. Wie auch die Toilette mit Sakrotan oder sowas reinigen. Sonst holst du oder andere sich die Viecher wieder.
    Denn das Jucken sind die "Muttertiere" die ihre Eier am Darmende ablegen damit die beim nächste Stuhlgang den aktuellen Wirt verlassen können und nen neuen finden.
     
    #17
    Schneeball, 10 März 2005
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das is so eklig!

    hatte ich im türkeiurlaub...
    mit meinem freund...

    ich voll panisch zu ihm "da sind weiße lebendige viecher in meinem stuhlgang..." :geknickt:

    hoch romantisch und erotisch :grin:

    der hotelarzt hat irgendwas geschrieben, ich hatte trotzdem noch ewig bauchkrämpfe und die würmer starben auch nicht, also musste ich hier nochmal zum arzt.

    um noch ekliger zu werden:
    nachts kriechen die aus dir raus und legen da wos juckt ihre eier...
    (stand in der infobroschüre)

    aber ich würde das nur vermuten, wenn du auch beschwerden wie bauchkrämpfe, durchfall oderso hast.
     
    #18
    JuliaB, 10 März 2005
  19. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch für Würmer oder n Pilz.... Ich hatt mal n Pilz von vorn bis hinten, da hats mich am Po auch fürchterlich gejuckt....

    Kamillensitzbäder sind sehr zu empfehlen, oder mal n Pilcremchen einreiben, nivea würd ich nicht unbedint an den anus schmieren, ehrlich gesagt...!

    Und wenn Du Haustiere (Katze, Hund!) hast, dann ist die warscheinlichkeit gross, dass Du Würmer hast, allerdings jucken die meistens nur nachts, weil die dann aktiv sind.....
     
    #19
    patensen, 10 März 2005
  20. Evilangel
    Gast
    0
    Zu welchem Arzt muss man bei solchen Beschwerden überhaupt? Einfach Hausarzt?
     
    #20
    Evilangel, 10 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arsch juckt
felix cool
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2014
4 Antworten
Wirbelfinger
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Oktober 2013
2 Antworten
ich333
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2011
6 Antworten