Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Aussehen verändern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von matze8474, 17 April 2006.

1. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, wollte mal fragen was ich noch an meinem Aussehen verändern/verbessern könnte, vllt hat ja jemand ein paar Ideen, ich binj halt im Moment so ein bisschen im Umbruch wie der andere Thread von mir auch schon zeigt.

matze8474, 17 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das kommt ganz auf dich an, was gefällt dir denn an deinem Aussehen nicht? Man kann ja leider deine Klamotten nicht sehen, also kann man das schonmal schlecht beurteilen. Man sieht nur dein Gesicht und deine Haare, das ist doch ganz in Ordnung?!" :smile:

User 37284, 17 April 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    find ich auch! und das was man von den klamotten sieht ist auch okay... warum willstn was verändern?

SchwarzerEngel, 17 April 2006
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    kleiner Tip von mir verändere dich nie für eine Frau mach das blos nicht sonst meinen die noch das du alles mitmachst wenn du dich verändern möchtest muss das von dir kommen. Finde einfach deinen style und probier ein wenig rum dann findest schon das passende für dich da kann dir keine groß helfen.

Ich lauf z.B immer in Baggy hosen rum und generell oft in weiten Klamotten a.) weils bequem ist und b.) weil ich es schön finde wehms nicht passt soll sich verpissen das ist meine einstellung jeder der sich für ne "nennen wir es mal Frau" ändert ist selbst ne Frau:tongue:

dr.dom, 17 April 2006
  5. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also für irgendeine person will ich mich nich verändern sondern einfach mal so.

matze8474, 17 April 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Fein ausgesuchter Schmuck ? abgefahrene Schuhe ? Bart ? ne etwas gewagtere Frisur ?

hey, da gibts viele Möglichkeiten ! Schau dich einfach mal bissle um in der Stadt, im Ausgang oder wo auch immer. Lass dir Zeit, sonst regst du dich später nur drüber auf :zwinker: ... und tu echt nur das, womit du dich identifizieren kannst. Nicht, weils zu anderen gut passt.

XhoShamaN, 17 April 2006
  7. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    find deinen style auch sehr gut !

kannst dir vielleicht irgendwo einen bart wachsen lassen, oder irgendwo (nicht sehr) auffallenden schmuck ?!

aber ansonsten siehste gut und gepflegt aus :zwinker:

Lokolo, 17 April 2006
  8. velvet paws
    0
    vielleicht ein nettes hemd statt diesem schlabberpuli style? :smile:

velvet paws, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...