Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MEIN Avatar

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von DocDebil, 22 Januar 2003.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    So, hier meine Prognose nach einem "Gespräch" mit CrazyAchmet:

    CrazyAchmet: (12:24 AM) was hast du für ein scheiß userbild?
    CrazyAchmet: (12:24 AM) normalerweise sollte ich auf ignore klicken?
    Doc: (12:25 AM) *lol*
    CrazyAchmet: (12:25 AM) sag nicht du magst den typen
    Doc: (12:25 AM) nee, aber der wird gewinnen.
    Doc: (12:25 AM) das wird der "superstar" - weil die Medien es so wollen...
    CrazyAchmet: (12:25 AM) glaub ich nich! Er hat zwar aufgrund seiner show fans, aber längst nicht die beste stimme
    Doc: (12:25 AM) die LEUTE rufen an!
    Doc: (12:26 AM) er hat die Fans, die den anderen fehlen...
    Doc: (12:26 AM) es geht nur noch um die anrufe - und nicht mehr um die jury.
    CrazyAchmet: (12:26 AM) klar, das stimmt, aber er ist auch ein star, wenn er nicht gewinnt, hat er trotzdem den vertrag, hat er doch selber gesagt, dass er schon was in der hinterhand hat.
    deswegen wird ein anderer gewinnen (ich tippe auf juliette) und dann haben sie 2 stars
    Doc: (12:26 AM) aufgefallen, dass der typ IMMER am Ende der sindung kommt? weil sie die quoten halten wollen...
    Doc: (12:27 AM) ohne den würde die sendung nicht so gepusht werden...
    CrazyAchmet: (12:27 AM) klar, das stimmt, aber gewinnen wird der niemals
    Doc: (12:28 AM) wenn er nicht gewinnt, dann war's manipulation... guido horn hat auch gewonnen... stefan raab auch...
    Doc: (12:28 AM) das ist das prinzip der telefonanrufe...
    CrazyAchmet: (12:28 AM) aber nich den grand prix
    Doc: (12:28 AM) wer fans hat, gewinnt.
    CrazyAchmet: (12:28 AM) wir werden es sehen
    Doc: (12:28 AM) ja, weil es da um VÖLKER geht... wer in türkei kennt stefan raab
    CrazyAchmet: (12:28 AM) in der türkei warscheinlich viele
    Doc: (12:29 AM) es ist hier aber ein deutschland kontest - und deutschland liest bild - und wer steth jeden tag drin?
    CrazyAchmet: (12:29 AM) klar, stimmt schon! naja, wird sich zeigen! Trotzdem tippe ich auf juliette
    Doc: (12:30 AM) nee - deutschland bekommt das, was es verdient...
    Doc: (12:30 AM) pisa, schröder --- und daniel.
    CrazyAchmet: (12:31 AM) niemals!!!!!! *g*
    und wir in niedersachsen wählen am 2. auch die SPD ab
    Doc: (12:31 AM) warte ab... erinnere dich meiner worte...
    CrazyAchmet: (12:31 AM) werd ich machen! :zwinker:
    Doc: (12:31 AM) entweder es starten hetzkampagnen gegen daniel - aber sonst kann da nix passieren.
     
    #1
    DocDebil, 22 Januar 2003
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Fazit:

    Wenn Daniel ausscheidet, ändere ich das Avatar!
    Soll nur als Mahnung dienen was die Medien alles möglich machen ...

    Was ist eigentlich aus Zlatko geworden - selbes Phänomen und trotzdem drehen alle wieder am Rad wegen diesem Daniel... schon irre, wie oft man ein Spiel spielen kann.
     
    #2
    DocDebil, 22 Januar 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sagt bloß ihr schaut den Müll an? Habt ihr am Sonnabend nix besseres zu tun als RTL zu schauen?
    Da seit ihr aber dann auch mit Schuld denn wenn RTL da keine Quoten hätte würde das ganz schnell abgesetzt.

    @Zlatko

    Der war heute zufälligerweise bei AKTE bei Sat1. Hat jetzt Glatze und irgendso einen Film gemacht der aber bisher nicht im Kino war. Streiten sie sich noch alle. Die Nebendarsteller sollen besser sein als er aber der Rest vom Film soll super sein haben die glaub gesagt, hab da nicht ganz so mitgehört.
     
    #3
    mhel, 22 Januar 2003
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Das hab ich grade gelesen:

    Daniel Küblböck, der schräge Vogel aus der RTL-Sendung 'Deutschland sucht den Superstar', hat erstmals darüber gesprochen, warum er so ist wie er jetzt in der Öffentlichkeit erscheint. Seine Mama habe ihn zu einem Mädchen gemacht.
    Eigentlich habe seine Mutter ein Mädchen gewollt und ihn deshalb erzogen und gekleidet wie ein Mädchen. Seine bisexuelle Neigung hat in dieser Kindheit seine Wurzeln.
    Daniel sagt, dass er immer anders war als die anderen, aber die Medienpräsenz, die er derzeit genießt, hat ihm nun ein neues Selbstwertgefühl gegeben, er fühlt sich zum ersten Mal ernst genommen.

    Quelle: www.express.de
     
    #4
    Florian_PL, 22 Januar 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, ich bin ja echt gespannt auf den, wenn er nach burghausen zum wackerspiel komt, dann werd ich euch berichten, wie er sich so live gibt etc..... :grin:
     
    #5
    Rapunzel, 22 Januar 2003
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Was ist eigentlich aus Zlatko geworden - selbes Phänomen und trotzdem drehen alle wieder am Rad wegen diesem Daniel... schon irre, wie oft man ein Spiel spielen kann.

    Jepp, bei Akte hat er auch allen "Superstars" abgeraten, da weiterzumachen, weil es einfach nur die Hölle sei.
    Und zur Werbung hab ich auf ZDF dem Bohlen zugehört........

    Da sag nochmal einer, die Medien manipulieren nicht
     
    #6
    User 631, 22 Januar 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich denk auch das er das rennen machen wird!

    by the way... er is auf dem cover der neuen bravo :zwinker:
     
    #7
    Mieze, 22 Januar 2003
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall ist es gut, wenn er das Rennen macht - denn ihn kann man nicht vermarkten. Wirklich KEINER wird sich langfristig eine CD oder Fernsehsendung kaufen/ansehen... darauf zielt aber der Sender. Doch die Macht liegt im Publikum! Tja, wird auf jeden Fall spannend für beide Seiten.

    Eigentlich muss ich meine Meinung von gestern revidieren - um sich an den meinungsmachenden Medien zu rächen MUSS Daniel definitiv gewinnen. Das wirft das ganze Konzept auseinander - denn RTL wird mit ihm keinen Blumentopf gewinnen können....
     
    #8
    DocDebil, 22 Januar 2003
  9. patrick
    Gast
    0
    kann ich irgendwie die userbilder wegmachen´? allein die fresse von dem typ ist schon grauenhaft schwul

    grml...
     
    #9
    patrick, 22 Januar 2003
  10. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OT

    Und wieder ein wunderschönes Posting aus der Reihe "Intoleranz für jeden"... sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber die Formulierung "grauenhaft schwul" lässt meine Galle hochkommen. :rolleyes:
    Was ist denn daran grauenhaft?
    Und warum meinst du, an jemands Geisicht seine sexuelle Neigung "erkennen" zu können?

    Liebe Grüße vom seufzenden Fabeltier

    P.S. Sorry für OT, aber das musste ich einfach loswerden...
     
    #10
    Unicorn, 23 Januar 2003
  11. SoMa
    Gast
    0
    Jo,
    kann es dir nicht egal sein, Patrick, was für Neigungen der Kerl hat ?

    Ich habe kein Problem mit Schwulen oder Bisexuellen... sind Menschen wie du und ich.
     
    #11
    SoMa, 23 Januar 2003
  12. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ausserdem ist besagter Typ auf dem Bildchen bisexuell veranlagt... öffentliches Outing...
     
    #12
    DocDebil, 23 Januar 2003
  13. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    bin ich eigendlich die einzige hier, die den kerl nicht abartig und bescheuert findet. ich denk einfach, dass is endlich ma was anderes (möglicherweise absichtlich so hingedreht, aber wie auch immer).. ich kannn diese latinos und arschwackelnden blondinen einfach nicht mehr sehn, es ist immer das gleiche. lasst doch einfach mal wen daherkommen, der bissel anders ist, unnd zerreist euch nich das maul drüber...

    ist nicht böös gemeint - nur meine meinung
    seti
     
    #13
    seti, 24 Januar 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö, ich find den kerl auch gut....

    endlich mal ein bischen fun,fun,fun

    aber ich finde nich, dass er superstars gewinnen sollte, denn singen kann er wirklich nich.. aber er is ein entertainer, das auf jeden...

    übrigens hat er ja schon gesagt, dass das nich wahr is, was da über seine mama und die mädchenkleider usw stand

    ioch bin übrigens für gracia... juliette die arrogante ziege soll weiter musicals singen...
     
    #14
    Beastie, 28 Januar 2003
  15. snot
    Gast
    0
    ich bin übrigens davon überzeugt, daß daniel KEINESFALLS gewinnen wird. sollte das publikum so entscheiden, wird halt vom sender gecheated.
     
    #15
    snot, 29 Januar 2003
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Habt's ihr gesehen wie der angeblcih gehult hat wg der gracia?? Das war ja voll arm :smile:
     
    #16
    Rapunzel, 3 Februar 2003
  17. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ich habs leider nich gesehn, wurd mir nur erzählt... mist, jetz muss ich mich wieder mit gerüchten zufrieden geben :smile:
     
    #17
    seti, 3 Februar 2003
  18. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    @Rapunzel: Angeblich geheult?

    Der ist von Stuhl gekippt und hat geflennt wie ein Baby. Das war nicht gespielt.......
     
    #18
    User 631, 3 Februar 2003
  19. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ooooooooh mist und ich habs nich gesehn *ärger*
     
    #19
    seti, 3 Februar 2003
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab es ja ned so gesehen, war da grad am oc und zu mir haben sie danach gesagt, dass er des nur gespielt hat und keine einzige träne zu sehen war, naja kA... hab's leider nur gehört :smile:
    Hab nur noch mitbekommen, dass sie ihn dann rausbringen mussten...
     
    #20
    Rapunzel, 3 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Avatar
CCFly
Stammkneipe Forum
12 Juni 2008
29 Antworten