Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein böses Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DiscoVolante, 22 März 2004.

  1. DiscoVolante
    0
    nein, ist natürlich nicht mein tagebuch, ist aber trotzdem lustig zu lesen.
    ziemlich zynisch geschrieben. ich les es immer auf der arbeit und muss aufpassen das ich im büro nicht vom stuhl falle.

    achtung: satire!

    www.meinboesestagebuch.de
     
    #1
    DiscoVolante, 22 März 2004
  2. Dori
    Gast
    0
    Net schlecht:!: :jaa:
     
    #2
    Dori, 22 März 2004
  3. DiscoVolante
    0
    #3
    DiscoVolante, 1 April 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:




    aber sowas von genial der typ,...da sliest sich wie ne mischung aus kishon und mittermaier - echt gekonnt..
     
    #4
    El Mariachi, 14 Mai 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mags auch, hab aber noch nich alle Einträge durch. Hey, ich hab ne Beschäftigung für den restlichen Abend. :grin:
     
    #5
    cranberry, 14 Mai 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ich les das immer in der arbeit :smile: so wie jetzt..
     
    #6
    El Mariachi, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - böses Tagebuch
Dr-Love
Fun- & Rätselecke Forum
21 August 2009
3 Antworten