Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MEIN Baby ist tot

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Kimibaby, 3 Juli 2006.

  1. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Hey ich kann einfach nicht mehr !!

    ich habe vor drei wochen mein baby verloren!!
    ich hatte zum 16.08 termin zur entwbindung alles war fertig zimmer spielzeug klamotten freude alles da!!

    Doch dann warum musste ich noch abends noch zur bude eigetnlich weiß ich es nicht aber ich hatte einen hunger auf schokolade und hatte diesmal nichts im haus also bin ich schnell rüber zum kiosk!!! NUr schokolade holen.

    Als als besoffner typ den ich eigentlich so vom sehen her kannte auf mich zu kam mich beschimpfte und mich anschrie ob ich auch so eine wäre die sein ein scheiß balg auf die welt setzt!!! ICh ttoal geschockt sowas zu hören!!! ging in den kisok schokolade holen als ich wieder raus kam wartete er auch mich wohl an der ecke kam auf mich zu schrie sowas sollte man verbieten scheiß kinder alles nur scheiß blagen und tritt mir genau in den Bauch!!!

    Er natürlich sofort weg gewesen und hat mich dort liegen gelassen!! Das einzige was ich denken konnte war mein kinde oh nein!!

    Naja ich kam ins krankenhaus dort konnte man nur noch den tot meines baby feststellen!!

    Angezeigt hab ich ihn der anwalt meint aber er bekommt vielleicht ne strafe aufbewährung!!

    Was soll ich nur tun der mörder meines baby läuft mir tag täglich über den weg!!!
    Mein freund ist auch nicht da(aber dazu später mehr) ich halt das alles nicht so aus! Könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    Kimibaby, 3 Juli 2006
  2. Mama_Maus
    Mama_Maus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man das tut mir soooo leid :cry: ich weiss gar nicht was ich schreiben soll ...da mir die worte fehlen ...

    nur bewährung find ich echt hammer .. :angryfire
     
    #2
    Mama_Maus, 3 Juli 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Die Geschichte hab ich schonmal gehört...
    Diese oder eine sehr sehr ähnliche... :ratlos:
     
    #3
    Dreamerin, 3 Juli 2006
  4. bine78
    bine78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das tut mir leid für dich,aber was ich nicht so ganz verstehe ist,WARUM sollte dir ein "fremder" typ einfach so in den bauch tretten unter der ansage "scheiß kinder"??? Sorry aber das ist für mich nicht ganz nachvollziehbar:ratlos:
    Trozdem wünsche ich dir viel kraft dies zu verarbeiten und alles gute.

    L.G bine
     
    #4
    bine78, 3 Juli 2006
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    :angryfire So ein Schwein sollte man für ewig wegsperren !!

    Das ist unglaublich, hoffentlich wird der sich auf ewig schlecht fühlen, dieser widerliche Perversling! :madgo: :wuerg:
     
    #5
    envy., 3 Juli 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    und ganz ehrlich: du hast das grade eben schon im missbrauchsforum gepostet.ich frage mich wie du dann die letze zeit hier so unbeschwert posten konntest.hoffe also das hier ist kein scherz...
     
    #6
    Sonata Arctica, 3 Juli 2006
  7. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    @Dreamerin

    ich hab das auch schon mal gehört? Komisch was es doch immer wieder für Sachen gibt.....?!
     
    #7
    elly, 3 Juli 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Puh, zum Glück bin ich nicht die einzige.
     
    #8
    Dreamerin, 3 Juli 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mann das tut mir echt leid für dich... :cry:

    Wünsch dir ganz viel Kraft weiterhin.... :knuddel:
     
    #9
    User 48246, 3 Juli 2006
  10. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    Verheiratet
    @bine78
    wenn ich es wüsste würde es mir besser gehen!!
    Ich weiß nicht warum jeden tag fast irgednwelche kinder einfahc so vergewaltigt oder getötet und genauso wenig kann ich es nicht erklären warum ich gerade ich sowas erleben muss!!!


    @Sonata Arctica
    Kann ich dir sagen weißt du wenn dir alles auf den kopf fällst du du keine aussicht mehr siehst zieht man sich zurück in jeder situation!! ICh kannte hier den umgang nicht und deswegen hab ich gewartet mit meinem beitrag aber ich hab gesehn das man hier echt hilfe bekommt!! Deshalb hab ich diesen beitrag jetzt erst geschrieben!!!

    UNd das ich lesen muss das dass hoffentlich kein scherz seien soll find ich echt klasse!!! ich hab noch nie so einen mist gehört sorry aber meint ihr ich erfinde sowas den sowas wünsche ich persönlich keinem nochniemlas meinen feinden!!!:kopfschue
     
    #10
    Kimibaby, 3 Juli 2006
  11. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Fake-Vorwürfe in so einem Thread sind ja wohl echt unter aller Kanone! :kopfschue

    Tut mir echt leid, was dir das passiert ist. Ich denke aber nicht, dass er mit einer Bewährungsstrafe davonkommt.
     
    #11
    concept, 3 Juli 2006
  12. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich jedenfalls wünsch dir ganz viel Kraft und ich hoffe das du jemanden findest, der dir alle Zeit der Welt gibt

    Vorallem dem du vertrauen kannst, ohne Angst haben zu müssen.
     
    #12
    BeastyWitch, 3 Juli 2006
  13. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    im wievielten Monat warst du?

    Tut mir furchtbar Leid. Ich hoffe das Schwein erwischt einen Richter, der da hart durchgreift!!!
     
    #13
    Malin, 3 Juli 2006
  14. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Sie muß so in der 31 Woche gewesen sein?

    Es tut mir sehr leid, was Dir widerfahren ist. :geknickt:

    Konntest Du Dich denn von Deinem Stern verabschieden?

    Ich wünsche Dir alles Gute.
     
    #14
    *lupus*, 3 Juli 2006
  15. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Lass dich erst mal drücken.
    Ich bin total sprachlos, entsetzt und wütend.:madgo:
    Ich wünsche dir viel Kraft und alles, alles Liebe um das alles zu verarbeiten.

    LG Kaya
     
    #15
    kaya, 3 Juli 2006
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    glaub mal ich hab mir gut überlegt,ob ich das mache,...


    wenns wahr ist tut es mir natürlich leid.
     
    #16
    Sonata Arctica, 3 Juli 2006
  17. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Es tut mir leid für dich und das der unschuldige Stern mit dem Leben bezahlen musste:traurig:

    ~edit~ Och bitte, dieser Selbstjustizquatsch, gepaart mit Grundsatzdiskussionen, muss doch jetzt echt nicht sein... das Thema ist zu ernst, um es als Plattform zur Verbreitung seiner Meinung zu benutzen.
    - Liza
     
    #17
    Yeti77, 3 Juli 2006
  18. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das ist ja furchtbar was ich da grad gelesen hab. :kopfschue
    weiß gar nich was ich jetzt dazu noch sagen soll?!
     
    #18
    Asylum82, 3 Juli 2006
  19. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Nein verabschieden konnte ich mich nicht!!! Ich hab alles zu spät realisiert!!!! Ich kann nur sagen das ging alles viel zu schnell!!!


    Gerade durfte ich erfahren das meine beste freundin schwanger ist ist ein ganz tolles gefühl nun das ganze bei ihr zusehen das sie bald so einen kleinen wurm hat und ich nicht:frown:

    Was soll ich den machen ich kann ihr doch nicht einfach so aus dem weg gehen ich will sie ja nicht verlieren :kopfschue
    aber wie soll ich ihr gegen über stehen!???:traurig: :ratlos_alt:
     
    #19
    Kimibaby, 4 Juli 2006
  20. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    :frown:

    Ich kann garnicht viel sagen...ausser das es mir so leid tut was dir passiert ist. Ich weiss Worte helfen hier nicht viel.

    Muss grad voll heulen...so ein riesen *rsch

    Bina (27. SSW)
     
    #20
    Buu, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Baby tot
Seestern1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 August 2015
17 Antworten
nachbarin88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 Oktober 2014
20 Antworten
Test