• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Bad-Girl-"Fetisch" bringt mich noch um....

J
Benutzer158017  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

ich hab ein problem, das fuer euch zunächst wohl lapidar klingt, aber mich doch krass belastet und das seit jahren....

Das was ich sexuell erregend finde, ist so gar nicht zu mir passend, und doch ist die gier danach so stark das es mein leben schon irgendwie beeinträchtig.

Ich empfinde wirkliche sexuelle erregung nur bei einem ganz bestimmten typ frau...und zwar welche die ich nicht wirklich haben kann (nein keine models!).

Das aussehen als solches spielt gar nicht mal so die hauptrolle, es geht nicht um 90/60/90 und ein katalog gesicht...

Ich hatte bisher auch beziehungen zu anderen frauen, aber mehr um des beziehungshabenswillen als um wirklich anziehung....von der persoenlichkeit her alles tolle frauen gewesen, aber verurteile mich heute dafuer, das ich ihnen nicht das geben konnte, was eine frau doch will: ihren mann bis ins unendliche geil zu machen.

Der sex war stets unbefriedigend, weil sie mich einfach zu wenig erregt haben, dafuer verurteile ich mich heute selber denn das hatten sie nicht verdient.

Nunja ich koennte auch kotzen das ich sexuell sooo eingeschränkt auf einen typ frau stehe, ich hasse es so sehr das ich schon ueberlegt es mit hypnose oder sowas beheben zu lassen?!

Ich kann diese frauen kraft meiner person nicht haben, vielleicht irgendwann, sollte ich mal genug geld verdienen, aber das kanns ja auch nicht sein...

Dieser typ frau sieht folgendermassen aus: Extrem mainstream...jedoch nicht das nette mädchen von nebenan, sondern das böse mädchen von nebenan...
Sie muss rauchen, sie muss diese ganz bestimmte mainstream-bösemädchen-mode tragen, also enge hosen, highheels oder stiefel, gerne piercings oder tattoos (hab ich selber nicht), gerne n cap hin und wieder, sie sollte offen sein fuer alkohol und cannabis (bin da selbst kein lämmchen) und ja...eigl ja alles kein problem...aber solche frauen stehen zu mir wie fusspilz....

Ich bin selber kein heiliger, bei männern sehr beliebt, viele männliche freunde (eigl fast ausschliesslich), und diese frauen finden mich auch optisch nicht schlecht, aber meine persönlichkeit tuts....

Ich gelte als der andere, der spezielle, der geistig freidenkende, der dem man vertrauen kann, und grade das schätzen kerle an mir ja so...

Aber ich bin jemand der auch mit 2 Promille noch ueber kant und fromm philosophiert, über psychologische theorien, ueber sport, ueber politik....ich lese gerne und viel.

Ich bin jemand der sehr viel wert auf respektvollen umgang miteinander legt. Ich wuerde nie witze ueber jemanden in der runde machen, dieses miteinander frotzeln liegt mir null , und wenn männer anfangen so kleine unterschwellige konkurrenzwettbewerbe zu fuehren, zieh ich mich lieber zurueck. Ich wirke stets recht unaggressiv und kontrolliert...und ich red auch nicht ungern ueber religion....

Und ich hab verdammt das gefuehl das genau die frauen die mich bis in unendliche erregen genau die eigenschaften wollen, die mir leider fehlen

Boah ich laber und laber...vielleicht hat jemand mein problem ja schon verstanden, falls nicht ist das bis jetzt schon recht viel und ich schreib dann später mal weiter....achja, bin 26...
 
J
Benutzer158017  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Also ich seh folgende lösungsmöglichkeiten im mom:

1) psychologe (kann der meine sexualität wirklich ändern?)

2) Meine persönlichkeit ändern (wuerd mich auch iwo ungluecklich machen)

3) Mein studium bald mal abschliessen und hoffen das es mit kohle und karriere funktioniert diese frauen zu bekommen

4) Hypnose

5) Enthaltsam leben

Was denkt ihr?
 
Porridge
Benutzer93061  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
6) Die Partnerwahl nicht nur von einem "Fetisch" abhängig machen

? :smile2:

Eventuell würden dir ja schon Rollenspiele in die Richtung reichen. Schon mal über die Richtung nachgedacht?
 
J
Benutzer158017  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hi :smile:

Rollenspiele find ich schon an sich unsexy weil keine authentizität...

Und ja genau das mit der partnerwahl kotzt mich so an...ich hatte ja an sich charakterlich tolle mädels, aber ich wär auch nicht treu gewesen wenn sich obige gelegenheit geboten hätte...
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Also um ehrlich zu sein habe ich Schwierigkeiten, mir diesen speziellen Typ Frau vorzustellen - denn das meiste sind optische Attribute, die doch nicht selten vorkommen. Was ist mit diesem "böse" denn genau gemeint?

Und was ist, wenn die charekterlich tollen Mädels sich einfach so einkleiden würden, wie Du es magst? Das anziehen, was dem Partner gefällt muss ja nicht zwingend in einem "Du willst mich verbiegen"-Drama enden.

Du deutest an, dass der besagte, von Dir favorisierte Typ Frau oft Deine Interessen nicht teilt? Verstehe ich das richtig?
 
J
Benutzer158017  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Nein nein...aber ich finde dieses rollenspiel nicht erotisch weil nicht authentisch....eine frau die sonst nie highheels trägt und dann plötzlich damit soll wirkt unsexy, eine frau die eigl nicht raucht und es dann doch tut um sexy zu wirken die wirkt ebenfalls unsexy...die selbstverständlichkeit und die normalität macht mich an...und tättowieren oder fingernägel machen nur fuer mich kann ich ja nicht verlangen...

Es geht nicht darum das die frau meine interessen nicht teilt, diese art von frauen fährt nicht auf mich ab...die braven grauen mäuschen dagegen schon...
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ok - ich habe noch mehr Fragen :grin:

Ich verstehe, dass Dich das belastet und der Punkt, dass es Dein Leben extrem beeinflusst und Du es hasst, macht es zu einem wirklichen Problem, das man irgendwie angehen sollte. Da stimme ich Dir zu.

--> Dein zweiter Post zeigt, dass Du nicht weißt, ob Du nun a) es einfach mal absolut drauf anlegen solltest, bei "diesen" Frauen zu landen oder b) ganz davon ablassen willst.

Was willst Du denn? Ideen hören, wie Du es schaffen könntest, bei den Mädels zu landen oder Erfahrungsberichte vo Gleichgesinnten? Oder Ideen, wie Du Dir das alles aus dem Kopf schlagen solltest?

fingernägel machen nur fuer mich kann man ja nicht verlangen

Bof...warum nicht? Fänd ich jetzt nicht so schlimm.
 
J
Benutzer158017  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Cocos du hasts genau aufn punkt gebracht...daher auch ein wenig mein nick....es schlagen zwei seelen in meiner brust...verzicht oder veränderung meiner person nur um dieser scheiss sexualität willen...

Du wuerdest dir fingernägel machen weil dein freund drauf steht? interessant kenn ich so nicht...
[doublepost=1449422776,1449422021][/doublepost]Mir ist übrigens grad aufgefallen, man könnte badgirl fetisch auch durch flittchenfetisch ersetzen...aber gut, jeder soll vor seiner haustuer kehren..
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Du wuerdest dir fingernägel machen weil dein freund drauf steht?
Jo. Aber selbstverständlich würde ich so kein "Badgirl", schon klar. Und High Heels über 3cm habe ich seit zwei kinoreifen spektakulären Stürzen zu Boden vor Publikum für immer aus meinem Leben verbannt...also ich weiß schon, was Du mit "Rollenspiel" meinst. High Heels aber Sauertopfmiene bringt's dann auch nicht :grin:.
Mir ist übrigens grad aufgefallen, man könnte badgirl fetisch auch durch flittchenfetisch ersetzen...aber gut, jeder soll vor seiner haustuer kehren..
OK - dann weiß ich jetzt wenigstens ungefähr, was Du meinst :whoot: auch wenn's mich als Klischeedenkerin entlarvt :grin:

Also so aus meiner Sicht heraus - aber ich bin sowieso eher der Angriff als die Verteidigung - fände ich es ziemlich interessant zu wissen, was passieren würde, wenn es wirklich mit einer solchen Dame klappte.

Ob dann der gelebte Traum verblassen würde? Oder ob es eben tatsächlich nicht nur sexuell, sondern auch sonst passen würde? Ob es die absolute Desilliosinierung wäre, auch eben ob der Tatsache, dass sämtliche optische "Herrichtung" eben auch ihre Pause hat? Ob's die Fingernägel sind, die nicht immer Hochglanz sein können, die Haare, die nachgefärbt werden, der olle Frottee-Schlabber-Schlüpfer (s. High Fidelity :zwinker:) der dann doch bei fast jeder Frau im Haus herumschwirrt...

Also was auf jeden Fall zu Null Fortschritt führt, ist, zu verharren.

Deswegen sollte eine Entscheidung her.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
.... ich hab bei "bad Girl" jetzt an Autoknacker und Gangs gedacht. Mit der Kalaschnikov am Beifahrersitz und so.

Das was du da schreibst ist doch eigentlich simples... naja, tussiges Auftreten, nichts für ungut für die Damen des beschriebenen Stils :zwinker:
Was daran jetzt so wahnsinnig einzigartig sein soll, und gar ein Fetisch ist mit nicht ganz klar.

Du stehst auf einen bestimmten Typ Frau, den du bisher noch nicht haben konntest - und bist daher bisher Beziehungen mit einem andern Typ Frau eingegangen, den du eben haben konntest. Und war nicht so pral. Joa, mal bedacht, dass du möglicherweise einfach nicht verliebt warst? Dass das nichts mit schrägem Fetisch zu tun hat, sondern du eben einfach nicht verliebt warst? Weil du genommen hast, was du kriegen konntest und nicht was du wirklich wolltest?

Das ist jetzt keine sooo außergewöhnliche Problemstellung. Man selbst steht auf etwas, einen Typ, Eigenschaften, Optik. Andere stehen auf etwas anderes. Man zieht nicht immer das an, was man auch selbst gerne hätte. "Ich will ne Beziehung, hm mal schaun, was bietet sich an..." ist nicht deswegen ein Flop, weil kein Böses Mädchen vorkommt, sondern weil die Funken fehlen. Das ist IMMER ein Flop, wenn man sich halbherzig auf was einlässt. Hat nichts mit unerfülltem Fetischglauben zu tun.

Lösungsansatz, weniger dramatisieren, und versuchen, an den Typ Mädel zu geraten, in dem man sich eben auch verlieben kann. Dann klappt auch im Bett :zwinker:
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich denke, du stehst nicht unbedingt auf diesen Typ Frau an sich sondern auf ihre Unerreichbarkeit. Ganz klar ist es für eine Person wie du von schwierig bis unmöglich so eine Frau zu gewinnen. Dabei meine ich es nicht abwertend - deine Selbstbeschreibung finde ich durchaus sympatisch, aber die o.b. Frauen stehen eher auf Macho Typ und würden dich langweilig finden.

Ob du mehr oder weniger Geld hast ist hier nicht wichtig - man braucht eine passende Ausstrahlung, um für einen bestimmten Typ auf Dauer attraktiv zu wirken. Du hast eine andere Ausstrahlung.

Hast du dich schon gefragt, welche Eigenschaften von Bad Girls genau dich so anziehen? Kannst du dir eine Festbeziehung mit solcher Frau vorstellen? Wärst du bereit, mit deiner Freudin regelmäßig feiern zu gehen? Kannst du dir vorstellen, sie deinen Freunden und Eltern vorszustellen? Wäre es für dich denkbar, die Kinder mit einer Frau zu bekommen, die offen für Alko und Cannabis ist?
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich denke, du stehst nicht unbedingt auf diesen Typ Frau an sich sondern auf ihre Unerreichbarkeit. Ganz klar ist es für eine Person wie du von schwierig bis unmöglich so eine Frau zu gewinnen. Dabei meine ich es nicht abwertend - deine Selbstbeschreibung finde ich durchaus sympatisch, aber die o.b. Frauen stehen eher auf Macho Typ und würden dich langweilig finden.

Ja zu erstem Satz, keine Zustimmung zum Rest :zwinker:
Ich finde "alle Frauen dieses Typs sind abc" immer etwas sehr allgemein. Worauf wer steht ist doch sehr individuell - klar gibt's ne Normalverteilung, "als anziehend empfunden" und möglicherweise ist der TS da eher am Rand, aber "ganz klar nicht haben können" find ich zu allgemein.

Und "Bad Girl" kapier ich immer noch nicht. Für mich sind das aufgesetzt coole, kindische Partygirls. Normal wenn man 18 ist, albern wenn sichs nicht verwächst beim älter werden. Man stelle sich seine Beschreibung mit Mitte 40 vor...

Viele Menschen stehen grundsätzlich auf eine bestimmte Ausstrahlung, und haben das Gefühl, Personen mit dieser Ausstrahlung sind für sie nicht zu bekommen. Geht mir nicht anders :grin:
Aber ich gehe nicht davon aus, dass es a) immer der selbe Typ Mensch ist, den ich toll finden kann oder auch nicht b) dass es aus einem Naturgesetz heraus niemals erwidert werden wird.
Vor allem, was er da beschreibt ist so wahnsinnig ungewöhnlich und extravargant nun auch nicht. Ich kenn viele solcher Mädels und di ehaben ganz unterschiedliche Arten von Beziehungen.

Primär ist ja interessant, ob das Beschriebene NUR sexuell anziehend ist, und er sowieso nie eine Beziehung wollte und da so eine Madonna Hure Variante einspielt - oder ob das eben Optik und Eigenschaften sind, auf die er bei Frauen anspringt.

Nummer eins wäre in der Tat ein Problem, nicht weil ihn die Frauen nicht wollen, sondern weil eine gesunde Beziehung unter den Voraussetzungen beinahe unmöglich wird. Man kann nicht wirklich lieben und respektieren womit man guten Sex hat - das IST ein Problem.

Nummer zwei ist... naja, willkommen im Leben. Anziehung ist nicht planbar und wird nicht immer erwidert, je nach angestrebter Nische muss man halt hartnäckiger oder geduldiger sein.
Oder wahlweise reich - auch wenn ich es armselig finde, auf Geld zu bauen um Frauen zu bekommen, weil einem dann schon klar sein sollte WAS für Frauen man damit bekommt.
Aber zumindest kann man sich fürs Bett dann Edles leisten^^
 
P
Benutzer Gast
  • #13
Hallo,

ich kann verstehen, dass du auf diesen "Bad Girl Style" stehst. Eigentlich stehst du ja eher auf dieses verruchte, etwas das ich selbst sehr geil finde. Wo du solche Frauen kennenlernen kannst? In Kneipen (wenn sie bereits etwas älter sind) oder in Clubs, bevorzugt irgendwelchen Billig-Clubs wo Wodka-RedBull nur 1 € kostet (wenn du jüngere möchstest). In Singelebörsen findest du solche Frauen jedenfalls praktisch gar nicht und ansonsten kann man sie auch kaum von anderen unterscheiden.

Aber sei vorsichtig: Diese Frauen machen nur Ärger. Ich weiß es, denn eine von denen hat mir damals mein Auto zu Schrott gefahren und eine andere wollte mir ihr Balg anhängen. Der Sex mit denen ist übrigens auch nicht besser als mit anderen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Off-Topic:
Achsooo, es geht hier schlicht um billig zu haben und bar jeder Manieren... also das Gegenteil von Klasse (was allein "verrucht" nun nicht ausschließt - simples schlechtes Benehmen jedoch schon) Und ich denk immer noch jedes Mal wenn ich den Titel lese an ne Gangsterbraut, die mindestens eine Pumpgun im Kofferraum haben sollte, für den Fall, dass ihr spontan nach einem Bankraub ist. Dann würde das "bringt mich noch um..." auch endlich Sinn machen... :whistle:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #15
Off-Topic:
Und ich denk immer noch jedes Mal wenn ich den Titel lese an ne Gangsterbraut, die mindestens eine Pumpgun im Kofferraum haben sollte,
Und für mich ist n Bad-Girl schwarz gekleidet, trägt Korsage und enge Jeans, wahlweise mit Springerstiefeln oder Highheel-Stiefel, n Bandshirt über der Korsage und mit Totenköpfen tattowierte Unterarme. Und relativ dominant in ihrer Art, weiss genau was sie will und geht alleine durchs Leben, weil Männer ihr eh an den Lippen hängen, sie aber sehr gut ohne klarkommt!

Was der TS hier skiziert ist für mich eher der billige 90er-Arschgeweih-Stacheldraht-Pelzmäntelchen-Goldene-Pumps vom Pinkie und NewYorker-Pinkige Plastikhandtasche mit falschem Strass-VOdka-Redbull-Saufende-oberflächliche-eingebildete-dumme Tussi. Hat nix mit BadGirl zu tun für mich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #16
Off-Topic:
Hat da jemand nach mir gerufen? <schaut ob ne Schrotpatrone in der Kammer ist>


Eigentlich hadere ich die ganze Zeit was zu schreiben.....einige meiner alten Freundinnen wären nämlich genau seine Zielgruppe.
Ich wäre wohl nur nen 50%-Bad-Girl.....maximal....
Die Piercings hab ich, die Tattoos sowieso, Stilettos trag ich immer gerne...nen böses Mädchen von nebenan.....na ja...gibt sicher einige Menschen die mich so nennen würden......Alkohol?...ok...ich hab ne Mini-Bar, die nicht Mini ist und überaus gut sortiert ist...auch wenn ich selbst nur noch selten Alkoholisches geniesse (es schiesst sich so schlecht mit der Kala im betrunkenen Kopf......nur ein Scherz)....aber mittlerweile bin ich böse nur noch im Bett.....oder wenn andere Menschen in meiner nähe böse sind.

Wenn Du so Bad Girls kennenlernen möchtest.......dann musste dich schon etwas ändern....wenigstens um dich für sie interessanter zu machen.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #17
Ja zu erstem Satz, keine Zustimmung zum Rest :zwinker:
Ich finde "alle Frauen dieses Typs sind abc" immer etwas sehr allgemein. Worauf wer steht ist doch sehr individuell - klar gibt's ne Normalverteilung, "als anziehend empfunden" und möglicherweise ist der TS da eher am Rand, aber "ganz klar nicht haben können" find ich zu allgemein.

Und "Bad Girl" kapier ich immer noch nicht. Für mich sind das aufgesetzt coole, kindische Partygirls. Normal wenn man 18 ist, albern wenn sichs nicht verwächst beim älter werden. Man stelle sich seine Beschreibung mit Mitte 40 vor...

Viele Menschen stehen grundsätzlich auf eine bestimmte Ausstrahlung, und haben das Gefühl, Personen mit dieser Ausstrahlung sind für sie nicht zu bekommen. Geht mir nicht anders :grin:
Aber ich gehe nicht davon aus, dass es a) immer der selbe Typ Mensch ist, den ich toll finden kann oder auch nicht b) dass es aus einem Naturgesetz heraus niemals erwidert werden wird.
Vor allem, was er da beschreibt ist so wahnsinnig ungewöhnlich und extravargant nun auch nicht. Ich kenn viele solcher Mädels und di ehaben ganz unterschiedliche Arten von Beziehungen.

Primär ist ja interessant, ob das Beschriebene NUR sexuell anziehend ist, und er sowieso nie eine Beziehung wollte und da so eine Madonna Hure Variante einspielt - oder ob das eben Optik und Eigenschaften sind, auf die er bei Frauen anspringt.

Nummer eins wäre in der Tat ein Problem, nicht weil ihn die Frauen nicht wollen, sondern weil eine gesunde Beziehung unter den Voraussetzungen beinahe unmöglich wird. Man kann nicht wirklich lieben und respektieren womit man guten Sex hat - das IST ein Problem.

Nummer zwei ist... naja, willkommen im Leben. Anziehung ist nicht planbar und wird nicht immer erwidert, je nach angestrebter Nische muss man halt hartnäckiger oder geduldiger sein.
Oder wahlweise reich - auch wenn ich es armselig finde, auf Geld zu bauen um Frauen zu bekommen, weil einem dann schon klar sein sollte WAS für Frauen man damit bekommt.
Aber zumindest kann man sich fürs Bett dann Edles leisten^^
Off-Topic:
Sorry, habe deine Antwort erst jetzt gelesen :what::ashamed:

Generell stimme ich dir zu, nur meinem Eindruck nach fährt der TS voll auf klischeehafte Tussen ab, die soft murmur soft murmur so schön beschrieben hat. Es geht ihm nicht um die Person, die gerne mal auffällig aussehen darf, sondern um den Ruf, Zugehörigkeit zur bestimmten Gruppe und dementsprechendes Verhalten. Die Persönlichkeit der Frau scheint dabei zweitrangig zu sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren