Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 März 2010
    #1

    mein bauch ist auf einer seite gewölbt

    hallo wenn ich an mir runter schau ist mein bauch auf der linken seite gewölbt:frown: er geht dann rechts so runter.
    was kann das sein, es ist wie eine beule so hart
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bauchnabelpiercing
    2. mein Bauch ..
    3. Bauchschmerzen
    4. bauchweh
    5. darf die wärmflasche auf meinen Bauch ?
  • ülpentülp
    0
    9 März 2010
    #2
    Tip.: Arzt.
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 März 2010
    #3
    ja, hab das eben gesehen beim duschen, am montag muss ich zum frauenarzt
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    9 März 2010
    #4
    Meine Kristallkugel ist grade in Reperatur also sage ich auch : Arzt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ülpentülp
    0
    9 März 2010
    #5
    im zweifel, auch wenn nix weh tut, sondern nur eine deutlich außergewöhnliche auffälligkeit besteht, sollte frau auch mal vor dem termin zum doc gehen.

    nur mal als anmerkung.
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 März 2010
    #6
    ich weis bin halt nur eben von der arbeit gekommen und es ist mir aufgefallen und dachte mal ich frag euch.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    9 März 2010
    #7
    Schriftlich lässt sich halt schwer eine Diagnose stellen
     
  • ülpentülp
    0
    9 März 2010
    #8
    selbst wenn hier ein arzt wäre - ferndiagnosen sind immer bissi schlecht :zwinker:.
    also ab zum doc.
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 März 2010
    #9
    ich weiss aber man hat erstmal einen schock und denkt dann an planet liebe:smile2:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    9 März 2010
    #10
    Das werden doch wohl hoffentlich wenige sein die so denken ^^
    Normalerweise denkt man bei sowas an den Arzt.
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    918
    128
    231
    nicht angegeben
    9 März 2010
    #11
    Lass es dir vom Arzt ansehen.

    Kann eine Hernie, ein Bauchdeckenbruch sein. Das ganze ist im Falle einer Hernie nicht besonders ungefährlich. Vor allem wenn du Schmerzen haben solltest, solltest du das unverzüglich nachsehen lassen.
     
  • ülpentülp
    0
    9 März 2010
    #12
    sehr "hilfreich".. *tz*
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 März 2010
    #13
    @ pink bunny, jetzt grad um die uhrzeit und da ich im internet bin schon.

    habe keine schmerzen, keine ahnung der is auch so aufgebläht, hab rapide 5 kg abgenommen und der war schon total flach und nun total aufgebläht.
     
  • ülpentülp
    0
    12 März 2010
    #14
    hm. und was isses nu? :hmm:
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 März 2010
    #15
    war dann weg, war auch nich beim arzt nur heut beim frauenarzt der konnte nix feststellen, wahrscheinlich weil ich so rapide abgenommen habe und wenn man dann was isst hat man son blähbauch, naja wie die kinder in afrika jetzt mal als beispiel ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste