Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein Bauch ..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Solettihexe, 17 Mai 2007.

1. Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    heiiii muss das löschen wegn bubi

Solettihexe, 17 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Fazinierend, was für "Schwangerschaftssymptome" hier immer so auftreten...

Ich nehme an, du meinst entweder "statt um 9 Uhr um 14 Uhr" oder "statt um 21 Uhr um 2 Uhr". Wenn ja, gibt es kein Problem (vorrausgesetzt du nimmst eine Mikropille oder die Cerazette), weil du 12h Karrenzzeit hast.
    Wenn du auch sonst keine Einnahmefehler gemacht hast (Vergesser, Durchfall/Erbrechen, Medikamente) ist eine Schwangerschaft höchst unwahrscheinlich, zumal sonst nichts darauf hinweist.

User 52655, 17 Mai 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hey, das mach ich auch! vor allem beim fernsehen! aber deswegen ist man doch nicht schwanger, oder doch? :ratlos: :eek: :grrr_alt:

was meinst du denn mit 9 und 2 uhr? 9 früh oder abends? 2 nachts oder nachmittags?

CCFly, 17 Mai 2007
  4. Larissa333
    Gast
    0
    Nicht alles kommt von der Pille, und nicht alles deutet auf eine Schwangerschaft hin!

Ich hab auch oft meine Hand am Bauch, udn ich bin NICHT schwanger. Das Verhalten hat sich auch nicht mit Pillenwechsel geändert :grin:

Larissa333, 18 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...