Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Beitrag: Etwas Positives :]

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alpha-Skull, 27 April 2003.

  1. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Ich weiß einfach nicht recht, wo ich diesen Beitrag hätte schreiben sollen. Denn es ist ein guter Beitrag, ein Beitrag der zeigt, dass es im Leben auch eine gute Seite gibt.
    Der Sinn ist eigentlich gleich Null, aber da ich nicht schlafen kann und es auch sonst mal sagen wollte, tu ich dies auf diesem Wege mal.

    Also ich bin jetzt seit 6 Monaten und 12 Tagen mit meiner Freundin zusammen. Seit Anfang an klappt das auch alles wunderbar. Es gab nie große Streitigkeiten. Okay, dass wäre jetzt unglaubwürdig, aber wir haben bisher alles geregelt bekommen. Es war nichts wie in den Beziehungen zuvor von wegen "Ja, da gibts einen, den find ich ja schon ganz nett... ich liebe Dich, aber ich glaub ich hab mich in den verknallt, aber das hält eh nicht lange an..." ja und drei Wochen später waren sie weg... ich habe mich auch nach ihren Aussagen nicht wie sonst manchmal "Verändert und auch sonst bist Du ganz anders...".
    Es gab Momente, in denen habe ich gesagt "Frau, das geht nicht, damit komm ich nicht zurecht, das kannste vergessen wenn das so weiter geht..." aber das sind zwei Dinge gewesen, in denen ich einfach zu besitzergreifen geworden bin. Sowas kann man abstellen, es braucht Überwindung und Geduld aber es bringt einem viel mehr wieder, hört sich kitschig an, ist es vielleicht auch aber es stimmt einfach :grin:
    Meine Freundin ist einfach ein Beispiel dafür, dass Frauen zwar überdurchschnittlich zickig sein können, zugleich aber, wenn man sie und sich an einiges gewöhnt hat, auch die wundervollsten Geschöpfe auf Erden sein können (Diese Aussage kann und darf nicht verallgemeinert werden, denn sie trifft nicht auf jedes weibliche und menschliche Wesen zu!!!). Sie ist irgendwie sonderbar. Nicht komisch, aber einfach sonderbar. Sie ist wunderschön, intelligent, kann kontra geben und ist ne Granate im Bett. Mit ihr kann man vieles machen, eigentlich alles. Ich vertraue ihr zum ersten mal in einer Beziehung hundert prozentig ohne dabei im Hinterkopf zu denken ich würde lügen wenn ich das sage. Sie lässt mir alle Freiheiten die ich brauche, auch wenn sie meine Sucht am PC manchmal zur Weißglut bringt weiß sie doch, dass sie die Nummer Eins in meinem Leben ist. Sie versteht es wenn es mir schlecht geht und hilft mir, manchmal auf ne scheiss Art und Weiße, aber sie hilft mir. Ohne sie wäre ich jetzt sicherlich nicht so weit in Sachen "Eltern" und besonders "Vater", denn ihre Idee hat schließlich den Umbruch gebracht.
    Sie schenkt mir immer mal wieder lustige und schöne Dinge, manche kann ich gebrauchen, manche nicht, aber das ist ja auch nicht der Sinn solcher Geschenke, meine Geschenke an sie sind ja auch nicht alle brauchbar. Sie ist die erste Frau für die ich keine Hemmungen habe mal 20 Euro auszugeben und danach zu sagen "Toll, 20 Euro für die Frau, suuuuuper und von was kauf ich jetzt mein Zugticket oder wovon kauf ich meinen Ram?". Seltsam, ich war immer knauserisch, achtete auf mein Geld, aber für sie geb ich Geld aus wenn ich was übrig habe, sie ist es wert, es lohnt sich ja auch irgendwie.
    Meine Freundin ist einfach das, wonach ich nie gesucht habe, es aber trotzdem gefunden habe. Ich vermisse sie immer, wenn ich an sie denke und immer wenn sie wieder fährt. Sie ist der Geist den ich nie hatte, und noch vieles mehr.
    Ich liebe sie, jeden Tag und jeden Atemzug den ich mache. Ich würd sie für ewig nehmen wenn ich könnte.
    So, dass war jetzt mal ein Beitrag um zu zeigen, dass es auch mal gut sein kann und das Beziehungen auch mal gut anfangen, laufen und weiter laufen können.
    Eine Ermutigung an alle die meinen, sie würden nur den Mist bekommen....

    Alpha-Skull
     
    #1
    Alpha-Skull, 27 April 2003
  2. Luzi
    Gast
    0
    Einfach nur genial... wie du das alles siehst! Ich glaube, viele würden nur die Nachteile sehen - z.B. dass nicht alle Geschenke brauchbar waren oder dass sie dir manchmal nicht so doll geholfen hat. Aber du siehst fast nur das positive. Genial und bewundernswert... echt! :smile:
     
    #2
    Luzi, 27 April 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na das ist doch mal ne schöne Liebeserklärung!

    Glückwunsch euch beiden
     
    #3
    User 7157, 27 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beitrag Etwas Positives
vee-84
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
4 Antworten
CrushedIce
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2006
20 Antworten
kathye820
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2006
9 Antworten