Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein beschissenes Leben, hauptsächlich wg. Liebe (Achtung langer text)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von rapturi, 9 Januar 2005.

  1. rapturi
    Gast
    0
    .

    done und erledigt
     
    #1
    rapturi, 9 Januar 2005
  2. sweet-dolphin
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Für sich selbst sieht man die Probleme nicht als groß, weil man weiss wie schwerer es doch andere haben.
    Aber deswegen sich zurückziehen ist auch nicht richtig.

    Rede mit jemanden aus deinem Umkreis...es von der Seele zu haben es ausgesprochen zu haben tut unheimlich gut, mehr als man glaubt.

    Tips kann ich dia nicht geben aussa wie du schon sagtest halt den kopf hoch :zwinker: bringt nix wirklich...nimm dir zeit die du brauchst...und zeig wie du drauf bist...mit der Zeit vergeht es.

    Naja, vll labber ich och nu dumm rum....kenn nur das selbst gut....aber mich umbringen wegen den Problemen und weil man ne Liebe verloren hat tue ich nich....

    Hab im moment auch ne schwarze Wolke über mir. Doch sie wird weiter ziehen ohne mich....und ich weiss ich schaff es..... :zwinker:

    bussi da lass
     
    #2
    sweet-dolphin, 9 Januar 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich versuche mich mal kurz zu halten.. Du denkst schon soviel, das Du vergessen hast zu fühlen.. halte Dich in zukunft von dem Mädel fern, sonst wird sie Dich immerwieder versuchen über die Gefühlsachterbahn zu jagen.. genau das hat sie nämlich die meiste Zeit getan..

    In deiner Geschichte finde ich sehr viele typische verhaltensweisen ihrerseits, die einfach nichts anderes vermuten lassen.. Ihre Liebe ging nicht vom Herzen aus..

    Du bist ein klasse Liebhaber, also verkaufe Dich nicht so weit unter Wert.. :zwinker:

    Du wirst es sicher überleben und das auch ohne professionelle hilfe.. wenn's mal richtig schlimm kommt, dann ruf nen Kumpel an und sag das es mal wieder soweit ist.. lästert a bissle über Frauen ab usw.. das hilft garantiert.. :zwinker:

    PS: Brauchst uns Forumuser aber nicht mit SIE anzusprechen.. lieber mit ihr oder euch.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 9 Januar 2005
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ich denke eher Deine Freundin hat mit dir echt was abgezogen und nicht umgekehrt. Auch wenn es jetzt schwer klingt der jetzige Liebeskummer wird verschwinden. Die Zeit heilt alle Wunden.

    Und aus schlechten Erfahrungen im Leben lernt man auch wenn es jetzt schwer ist. Es bildet den Charakter. Selbstmord ist ein Armutszeugnis. Man kann alles im Leben meistern auch wenn es nach eigener Meinung keinen Ausweg mehr gibt.

    Außerdem warum sollten Deine Arbeitskollegen auf Dich sauer sein was du angeblich abgezogen hast. SIE ist diejenige die etwas mit DIR abgezogen hat.
     
    #4
    NenNetter, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beschissenes Leben hauptsächlich
mahio
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2015
7 Antworten
Echolot1986
Kummerkasten Forum
15 Dezember 2009
10 Antworten
CrispedChoco
Kummerkasten Forum
28 August 2006
38 Antworten
Test