Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein bester freund hat ne freundin:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Riley84, 24 September 2005.

1. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo alle zusammen,
    muss mir jetzt mal was von der seele schreiben. hab heute erfahren, dass mein bester freund seit ein paar tagen wieder ne freundin hat. er war jetzt ein dreiviertel jahr single. aber irgendwie kann ich mich nicht richtig für ihn freuen. es fing damit an, das wir uns die ganze woche nicht richtig gehört bzw gesehen haben. und jetzt sowas. hat mir für heute schon wieder abgesagt
    bin enttäuscht, das ich die letzte bin, die es erfahren hat. alle haben was gewusst nur ausgerechnet mir erzählt er gar nix.
    ist es gerechfertigt, das ich sauer und enttäuscht bin? warum kann er nicht mit mir drüber reden?
    hab angst ihn zu verlieren. das ich nicht mehr wichtig für ihn bin, wir nix mehr zusammen machen, hab schon mit anderen freunden so ne sachen durch...weiß gerade gar nix richtig.
    danke fürs lesen.
    LG
    Riley

Riley84, 24 September 2005
  2. almchen007
    Gast
    0
    mir gehts grad auch, mien bester freund hat mir auch net erzählt das er ne freundin hat :cry:

Is voll scheiße das gefühl, ich weiß...
    Frag ihn doch ma warum er dir das nicht erzählt hat...

almchen007, 24 September 2005
  3. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    So, dann reihe ich mich hier mal ein...................
    Habe das auch schon erlebt und nun "verliere" ich gerade wieder einen sehr guten Freund :cry:
    Obwohl vorher schon geklärt war, dass man dennoch im Kontakt bleibt für den Fall der Fälle.
    Aber meist tolerieren es die neuen Freundinnen aus Eifersucht nicht.........
    Und den Männern ist es auf jeden Fall in diesem Moment wichtiger, die neue Freundin kennen zu lernen.
    Irgenwie kann ich ja beide Seiten verstehen.
    Aber gerade dann, wenn man auf den Kontakt wartet, dann fehlt einem der Freund besonders :geknickt: Und gerade dann hätte man soooo vieles zum Besprechen :geknickt:
    Da bleibt leider nur abwarten, wie sich alles entwickelt und hoffen, dass die Freundschaft daran nicht zerbricht.

man-dy, 24 September 2005
  4. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Ok, also ich erzähl auch mal was!

NUR weil ich eine neue feste Freundin habe, vernachlässige ich doch nciht alle alten Kontakte!!
    Gerade die beste Freundin wird weiter geplfegt (klingt irgendwie kacke :zwinker: ).

War oft mit meiner besten Freundin und meiner Freundin weg.
    Seh da kein Problem.

Wenn die feste Freundin vom Freund aus Eifersucht den Kontakt zu der besten Freundin untersagt, dann sollte der Freund sich mal überlegen wer wichtiger ist.
    UND da gewinnt meistens die beste Freudin.
    Die ist immer zum reden etc. da.

Sveniboy1984, 24 September 2005
  5. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke, dachte schon, ich übertreib hier völlig.
    kam mir nur irgendwie vor den kopf gestoßen vor. wir erzählen uns eigentlich fast alles, nur darüber erfahr ich nix...hab zwar gemerkt, das irgendwas ist, kenn ihn dafür zu gut:zwinker:, aber er hat alles abgestritten...ich freu mich ja schon für ihn. hab halt nur angst, wie ihr schon geschrieben habt, das seine freundin eifersüchtig ist und ich meinen freund verliere...ich hab ihn mal gefragt, warum er es mir nicht gesagt hat: er wusste es selbst nicht so richtig und hat sich gedanken gemacht wie ich reagieren würde....und er meinte, das sich nicht viel ändern würde, nur das er doch ab und zu für seine freundin da sein müsste...mmh, na ja, bis jetzt hat er mich ganz schön vernachlässigt:frown: hoffe das gibt sich nach ner weile, schönen abend noch !
    Riley

Riley84, 24 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...