Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein bester freund soll aufs internat! was nun

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von rominchen, 31 März 2007.

1. rominchen
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Mein bester Freund soll auf ein Internat. Was soll ich nur ohne ihn machen? Er ist wie eine beste Freundin blos ich komme mit Mädels nicht klar. Er war doch immer für mich da egal was ist und jetzt soll er weg :frown: zwar kommt er am Wochenende nach Hause blos ich hab da immer Tunier und ich muss zu mein Vater. Ohne ihn wär ich sicherlicht auch nicht mehr am Leben. Ich weiß nicht weiter

rominchen, 31 März 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wird er dauerhaft dort sein, für die nächsten Jahre,
    oder kann er über die Wochenenden heim?

Leider wirst Du da nicht viel machen können,
    und solange ihr nicht volljährig und nicht frei und unabhängig seid,
    werden die Eltern euch immer irgendwo hin schieben können...

:engel:

User 35148, 31 März 2007
  3. rominchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    er soll da die ganze zeit bleiben aber am we heim doch dann ist er wieder auf seinen veranstaltungen und ich meistens auf dem tunier oder bei meinem vater! seine eltern wollen dann auch was mit ihm machen und wir sehen und dann vll nur noch 1 mal im monat wen es hoch kommt

rominchen, 1 April 2007
  4. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du musst das mal so sehen, für ihn ist es auch eine große chance ein Internat besuchen zu können. Tut er das das denn freiwillig oder haben das seine Eltern bestimmt ?

Ausserdem wenn er tatsächlich an den Wochenenden zu hause ist wird sich das doch wohl einrichten lassen ?? Du beschreibst ihn ja als sehr sehr wichtig, da kann dann doch wohl nicht irgendein Tunier der grund sein dass ihr euch nicht sehen könnt. Ich bin sicher ihr werdet da eine Lösung finden.

Ich bin da nicht so genau informiert, aber haben Internate nicht auch Ferien, also die regulären Ferien ? Die wären doch auch eine möglichkeit.

Er ist jedenfalls nicht völlig aus der Welt, daher solltest du nicht vollkommen verzweifeln.

springfresh, 1 April 2007
  5. rominchen
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    neine er wird gezwungen was das alles schwer macht!

ich ist seit dem er es weiß kaum noch zu hause nur unterwegs um lj und dj zu machen :frown: und das macht er dann wenn er da ist oder zum reiterhof trecker fahren wie versuchen nartürlich das wir uns sehen können blos meine eltern meine auch das ich diese tuniere machen muss

rominchen, 1 April 2007
  6. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm den zu zwingen ist aber auch doof .. aber gut, das steht ja wieder auf einem anderen blatt.

aber ich find deine eltern sollten dir da auch die möglichkeit geben dich mit dem zu treffen, kannst du denen nicht irgendwie klar machen wie wichtig dir das ist ?

Was ist mit den Ferien ?

7. rominchen
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    die ferien ja das ist so eine sache.... bin viel mit meinen eltern im urlaub und arbeiten... er macht da seine veranstaltungen wo ich dann mal öffters mit gehe aber ferien sind dann auch nur 4 mal im jahr....

rominchen, 1 April 2007
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht überdramatisieren :zwinker:
    Es gibt Telefone, Internet, SMS und all sowas.
    Ein richtig guter Freund von mir, dem ich alles erzählen kann, ist für ein Jahr in England und wir haben uns schon seit Juli letzten Jahres nicht gesehen und werden uns auch erst dieses Jahr im Sommer irgendwann wieder sehen.
    Aber wir haben viel Kontakt durch E Mails und durch Skype.

Eine Freundschaft kann gerade aufgrund der Entfernung enger und besser werden.

Natürlich denkt man jetzt, dass man sich nicht so oft sehen kann, aber nachher kommt es dann doch anders und erfahrungsgemäß findet man immer Zeit, wenn man wirklich will.

Sie es auch ein bisschen als eine Probe für die Freundschaft, wenn ihr sie besteht, wird die Freundschaft noch fester und enger sein.

Und wer weiß, für immer wird dein Freund auch nicht auf dem Internat bleiben müssen. Dinge können sich auch ändern...

NUn lass den Kopf nicht hängen, das wird schon!
    Liebe Grüße
    die Kleene

Die_Kleene, 1 April 2007
  9. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jap, die kleene hat recht :smile2:

10. rominchen
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    er soll das abbi auf dem internat machen! doch auf diesem internat darf man nur 15 min in der woche telefonieren und internet ist auch geschrichen. mann darf vll 10 min pro tag ins internet, denn das ist ein sehr sehr strenges internat! :frown: aber du hast recht ich werde den kontakt ja nicht verlieren! ich werd sehen was draus wird

rominchen, 1 April 2007
  11. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir jedenfalls nicht zu viel sorgen, wird bestimmt besser als du es dir jetzt vorstellen kannst.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...