• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mein bester Freund und ich - OH GOTT!

K
Benutzer43520  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr lieben, ich hoffe es melden sich ganz viele auf meinen Beitrag, ich versuche mich dabei auch kurz zu fassen:

mein bester Freund ist zwei Jahre jünger als ich, wir kennen uns nun seit vier Monaten und verstehen uns echt super. Es ist jedoch so, dass er die erste Zeit total auf mich stand und versucht hat, mich "rumzubekommen" für eine Beziehung. Ich wollte das jedoch aus einigen Gründen nicht (war zu dem Zeitpunkt in einen Kerl verliebt, dann der Altersunterschied den viele blöd finden etc., außerdem ist er sehr viel im Ausland...) und habe ihm das auch erklärt. Wir haben darüber öfter geredet, da er sich in mich verliebt hatte, uns die Freundschaft aber super wichtig ist/war. Das "Problem" ist jedoch, dass es trotz alledem immer wieder zu kleineren "Annäherungen" kam... mal die Hand halten, von hinten umarmen und so auf der Party rumstehen etc. nichts Besonderes, aber doch leicht "knisternd". Letztens waren wir dann mit zwei freunden weg, und hatten echt viel Spaß. Und ich weiß nicht warum, aber es kam dann immer wieder zu kleinen berührungen, die die anderen nicht mitbekamen. Wir sind dann Nachts heimgefahren (alle zusammen!) und da ich Fahrerin war habe ich alle zu Hause rausgeworfen, ihn als Letzten. Und wir haben dann ohne Worte einfach wieder unsere Hände genommen... dann uns ewig unterhalten, über Beziehungen, und Ehrlichkeit (hahaha) und einiges mehr. Und er meinte für ihn wäöre es schon irre überhaupt das mit mir haben zu können, was er gerade hat, und ich wollte dann wissen, was er denn gerade denkt, möchte... und er sagte, dass er mich küssen will... tja, und dann ist es dazu gekommen. Und dabei blieb es nicht. Wir haben richtig rumgemacht und er hätte auch gerne mehr gehabt, nur ich habe abgeblockt (mein verstand hatte sich zurück gemeldet :smile: ).
Jetzt kommt der Hammer. Am nächsten Tag schreibt er mir eine SMS, in der steht, dass er auch nicht weiß warum, er mir aber nicht widerstehen konnte und aber nicht ganz ehrlich zu mir gewesen ist. Er hätte mir nämlich was verschwiegen. Er ist wieder mit seiner Ex zusammen, seit zwei Wochen!!! :eek: Und dann noch, warum wir das nicht vor 3 wochen getan haben etc. und wie ies er sich nun fühle...
Okay, das finde ich halt gerade echt heftig. Wir hatten zwar gesagt, es könne nichts festes bei uns geben, aber ich war dann echt super eifersüchtig und weiß gerade überhaupt nicht, was ich denke und fühle, alles steht Kopf. Am liebsten würde ich mcih auf den Mond schießen und alle Jungs dieser Welt vergessen, es läuft nämlich immer scheiße bei mir, was diese beziehung betrifft. Heute habe ich mit seinem besten Kumpel geredet, der jetzt stinksauer auf ihn ist. Ich auch. Ich hätte ihn ja nie geküsst oder so wenn ich das mit der freundin gewusst hätte. Gestern haben wir dann noch telefoniert und er meinte er wäre jetzt voll fertig und er würde es aber nicht bereuen (so fies ihr gegenüber!) und ich verstehe so vieles gerade nicht:

1. Wieso hat er es mir nicht gesagt?
2. Wieso tut er dann sowas?
3. Was soll cih von dem allen halten?
4. Habe ich doch mehr Gefühle für ihn als ich gerne zugeben würde? Ich weiß es nicht.
5. Was jetzt?

Zu sagen ist noch, dass er jetzt wieder für einen Monat im Ausland ist. Echt, ich hatte ihn total gerne und er war mir voll wichtig, nur gerade bin ich einfach durch den Wind und weiß nicht, wie ich reagieren soll... allein schon das mit dem Alter ist blöd, und überhaupt, ach gott, ich fühl mich scheiße!!!

LG, KucKuck :kopfschue

Hilfe Leute! Bitte bitte antwortet mir, ich halts ja kaum aus, allein in meinem kalten Zimmer, der Regen prasselt gegen meine Scheibe und ich wünsch mich noch immer auf den Mond.:cry:
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #2
puh, das is ja ziemlich blöd gelaufen!!
ich wäre an deiner stelle auch total sauer auf ihn.
scheint, als wollte er dir nicht von der neu aufgenommenen beziehung erzählen, weil er sich bei dir (offensichtlich nicht zu unrecht) noch hoffnungen gemacht hat.
das rechtfertigt aber gar nichts, finde ich, denn seine freundin hat er bei alldem ziemlich hintergangen, was kein feiner charakterzug ist.
ich würde ihm auch sagen, dass ich das total daneben finde und vielleicht erst einmal abstand nehmen (was sich ja aus dem auflandsaufenthalt zwangsläufig ergibt).
die frage ist ja nun auch, was du eigentlich für ihn empfindest.
du solltest auch stellung beziehen, finde ich.
eure freundschaft wird nach dem geschehenen sicher einen großen kratzer abbekommen haben und es ist überhaupt die frage, ob ihr noch freundschaftlich miteinander umgehen könnt, solange irgendwelche erotischen gefühle im spiel sind.
ihr solltet euch beide klar werden, was ihr wollt und dann noch mal in ruhe sprechen.
viel glück...
 
K
Benutzer43520  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ich meine, ich versteh eh nich wie mir das passieren konnte... immerhin werde ich dieses jahr 20 und er wird 18...HALLO????
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich meine, ich versteh eh nich wie mir das passieren konnte... immerhin werde ich dieses jahr 20 und er wird 18...HALLO????
das ändert an der situation jetzt auch nix......ist dumm gelaufen, aber was solls......damit muss man sich jetzt abfinden.
 
L
Benutzer69901  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich finde es logisch, dass er es dir nicht gesagt hat, denn er hatte ja schon die ganze Zeit die Absicht etwas mit dir anzufangen und die Nachricht der Freundin hätte dich natürlich noch mehr davon abgehalten und das wusste er ganz genau. Und jetzt, damit es keinen Stress gibt hat er es dir schnell gebeichtet, damit du Bescheid weißt und dich mit anrufen etc zurückhälst wegen der Freundin.

Typische Scheiß-Männer Aktion. Ich würde den Typ echt knicken. Du warst dir ja von Anfang an nicht sicher wegen diversen Dingen. Und außerdem denke ich auch nicht das man so eine neue Beziehung beginnen sollte. Da ist der Stress doch schon vorprogrammiert....
 
C
Benutzer70175  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1. Wieso hat er es mir nicht gesagt?
-> Dann hättet ihr wahrscheinlich nicht soviel Spaß gehabt
2. Wieso tut er dann sowas?
-> Er ist auch nur ein Mann
3. Was soll cih von dem allen halten?
-> Viel oder nichts. Entweder zerbrichst du dir jetzt Tage lang den Kopf oder bleibst mal ganz locker und wartest mal, wie es sich entwickelt bzw. wie er weiter vorgeht. Was sinnvoller ist, sollte offensichtlich sein.
4. Habe ich doch mehr Gefühle für ihn als ich gerne zugeben würde? Ich weiß es nicht.
-> Ich auch nicht. Musst du selber wissen
5. Was jetzt?
-> Musst du entscheiden. Entweder du redest mal vernünftig mit ihm über die Situation oder du lässt es bleiben und schiesst ihn in den Wind.

Typische Scheiß-Männer Aktion.
Wie wärs mal, wenn ihr Frauen sowas hin nehmt und akzeptiert als es zu verurteilen. Die Natur des Mannes zu ändern (und der Frau ebenso) ist nicht ganz so einfach.
 
K
Benutzer43520  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke schonmal für die bisherigen Antworten. Also ich denke nicht, dass er da so berechnend war. Er wollte es mir eigentlich schon sagen, aber er meinte, er konnte es einfach nicht. Und in dem MOment, als wir uns küssten, da war er einfach total glücklich, weil er das schon immer wollte. Er hat mir jetzt auch schon wieder SMS geschrieben und so... ach, ich bin einfach so verwirrt! Das ganze kotzt mich an... alles was mit Jungs zu tun hat funktioniert bei mir irgendwie nicht!

Noch mehr Beiträge? ich wäre echt dankbar!!
 
K
Benutzer70658  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Entweder zerbrichst du dir jetzt Tage lang den Kopf oder bleibst mal ganz locker und wartest mal, wie es sich entwickelt

Was sinnvoller ist sollte offensichtlich sein ... haha.
Kuckuck, ich kann dich voll und ganz verstehen. Du zerbrichst dir sicher den Kopf oder wartest auf einen Anruf, der nicht kommt, oder beides. Kenn ich, haha, kenn ich :kopfschue
Du bist zwar vier Jahre älter, aber ich hab grade eine extrem ähnliche Situation und kann mir auch nicht helfen. Deshalb will ich dir auch keine Ratschläge geben, sondern dir sagen, dass es noch jemanden gibt, der genauso schlecht drauf is wie du, seit einer woche unruhig auf einen anruf wartet, der nicht kommt, sich auf nichts anderes konzentrieren kann und nur mehr traurig und verzweifelt is.
Und das alles wegem einem Burschen, einfach unnötig!
 
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Muss mal Kringelchen korrigieren, ihr bester Freund ist 2 jahre jünger nicht 4 :zwinker:
aber das mit dem Alter verstehe ich überhaupt nicht... 2 Jahre ist nicht die Welt und wenn du drauf wartest einen Partner zu finden der genau dein Alter hat, dann ist es ja noch viel schwieriger... verstehe ich nicht...
 
K
Benutzer43520  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@tschoberl und die anderen: denkt ihr denn nicht, andere schaun blöd, wenn ich 19 bin und er 17??? weiß nich, is wohl ne gesellschaftliche barriere... und noch mehr... wenn man verliebt is, dann weiß man das doch eigentlich? und er hat sich gestern nacht bei mir gemeldet, und gesagt, warum er mich geküsst hat, obwohl er ne freundin hat... "Weil allein der gedanke daran mich glücklich gemacht hat"...

NA???
 
K
Benutzer Gast
  • #11
Also das ist ja echt heftig, was der sich da geleistet hat...Aber wahrscheinlich war er in diesem Moment einfach "außer Kontrolle". Ich an Deiner Stelle würde einfach mal mit ihm drüber reden, wenn er wieder heimkommt, vielleicht klärt sich ja alles doch noch zum Guten??
Und wegen Deinen Sorgen zum Alter...Also 2 Jahre, das ist doch gar nix! Und meiner Meinung ist bei Liebe das Alter sowieso egal, da da was ganz anderes zählt...
 
K
Benutzer43520  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
also, ich erklärs mal so:

mein problem ist: wenn ich ihn sehe etc. dann denke ich schon...ich würd ihn jetzt gerne an der hand halten, küssen, mich an ihm anlehnen, mit ihm reden etc. und wenn wir telen is das auch cool und ich freu mich über jede sms von ihm... aber andererseits weiß ich ncih, ob ich meine freiheiten etc. aufegebn kann/will... und wie das dann halt alles wäre etc. ich meine, ich kann ncih sagen ob er es is...bei einem anderen dachte ich es, und er wars nich...es
heißt doch imer man soll risikos eingehn...aber ich kanns nich sagen...alles mist!!! und das mit dem ausland is halt richtig scheiße...
 
D
Benutzer Gast
  • #13
hmmm, wenn er ein ganz ausgefuchster kerl ist dann aht er wieder was mit seiner ex angefangen um dich eifersüchtig zu machen....
(frauen stehn angeblich auf sowas auch wenn sies leugnen)
aber so abgebrüht ist er wohl nicht oder?
 
K
Benutzer43520  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
das denke ich ncih, denn er hats mir ja erst danach gesagt, er hats ja ncih über sich gebracht... er hat mir vorhin wieder geschrieben, ihm gehts voll scheiße etc. ach mann, ich weiß grad echt gar nichts!!!
 
R
Benutzer69154  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hm meine meinung? wenn du meinst auch was für ihn zu empfinden , sag ihm das, und ihr werdet glücklich.. es ist doch total offensichtlich , dass die ex nur zum trost da ist.. um über dich hinweg zu kommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #16
Das ganze kotzt mich an... alles was mit Jungs zu tun hat funktioniert bei mir irgendwie nicht!

Wieso sollte nichts funktionieren? Du willst ihn und er will dich, das ist das Maximum, idealer wird der Fall nicht mehr.

ABER ER muss erst mit seiner Freundin Schluss machen. Eine Beziehung zwischen euch während er noch vergeben ist ist von ihm höchst unakzeptabel, von dir zwar nicht ganz so stark
unakzeptabel wie bei ihm, aber auch.
 
K
Benutzer43520  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
das Problem ist ja eigentlich noch immer, dass ich mir irgendwie total unsicher bin... ob ich wirklich eine beziehung mit ihm eingehen würde... ich denke zwar wie gesagt viel an ihn etc. aber ich kann es einfach ncih sagen! ich habe angst um unsere freundschaft und so... er is mir sehr sehr wichtig und ich könnte den gedanken ncih ertragen, irgendwann ncih mehr diese tiefe verbundenheit mit ihm zu haben... doch durch seine freundin kann man es halt gar nimma ausleben, ohne sie zu hintergehen...so haben wir uns halt einfach mal an den händen genommen, etc. aber jetzt? Ich weiß nicht ob ich den schritt wagen soll... was wenn es nich funktioniert? ich bin mir meiner liebe ja nich sicher...

es ist zum heulen! ich danke euch allen übrigens echt total! ihr seid voll süß!!!
 
K
Benutzer43520  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Es wäre echt super wenn noch mehr einfach ihre gedanken zu meinem tread aufschreiben könnten... ich kann ja schwer zu ihm sagen: trenne dich von ihr damit wir es testen können... wer weiß wie es is wenn ich ihn in einem monat wieder sehe... und es wäre ne fernbeziehung und mit nem viel jüngeren,...was in meinem alter (19) schon beachtlich ist... also zwei dinge die ich eigentlich nie wollte... arrrrrrrhhhhh:kopfschue
 
R
Benutzer51328  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich würde es einfach probieren, WENN du etwas für ihn empfindest! Anscheinden will er dich wirklich und hat seine ex nur zum Trost :zwinker:
 
K
Benutzer43520  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
das problem ist doch, dass wenn ich sage, wir probieren es, ich mich total verpflichtet fühle, da er dafür ja seine freundin verlassen würde. und wenn ich dann merke: ich kann spaß mit ihm haben, ich habe auch gerne körperlichen kontakt zu ihm, aber ich kann nicht aufs flirten verzichten wenn er weg ist oder ich merke einfach, dass es nicht das richtige ist, oder ich lerne einen kennen und verliebe mich hals über kopf... ach gott, ich mache mir soooo viele gedanken... denn wenn so etwas passieren würde, dann wäre unsere freundschaft sehr sehr seeeehr stark geschädigt...oder vorbei??? hilfeeeeeee!!! aber ich weiß eben nicht, wenn seine freundin nich wäre, dann würde ich sagen: okay, probieren wir es... auch wenn meine freunde das mit dem ausland scheiße finden und einige auch sagen, es kann nicht passen bzw. sie finden es komisch, dass ich dann was mit einem 17 jährigen hätte (meine mutter sagt auch immer: wer von deinen freunden ist denn älter als du? der wäre dann doch was für dich!)
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #21
Hhm ... er mag Dich ja schon eine ganze Weile ... aber wahrscheinlich wollte er auch nicht als alte Jungfer sterben oder nur immer Dir hinterher rennen und hat sich darum mal etwas umgesehen, resp. ging den bequemen Weg zu seiner Ex zurück. Ist ihm eigentlich nicht zu verdenken. Und wahrscheinlich war Euer Kuss auch von seiner Seite her nicht geplant gewesen - aber her doch schon lange darauf gewartet ...

Und den Altersunterschied finde ich jetzt nicht sooooo dramatisch ...
 
K
Benutzer43520  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
aber all die dinge die ich eins weiter oben genannt habe???
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #23
Naja ... raten kann und will ich hier nicht ... aber das Problem scheint zu sein, dass ihr Euch beide "mehr" vorstellen könnt - aber auch (berechtigte) Zweifel habt. Handkehrum - wenn ihr's nicht in einer Beziehung ausprobiert, werdet ihr nie erfahren, wie es gewesen wäre :ratlos:
 
L
Benutzer69592  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Vielleicht triffst du dich einfach mal mit ihm, ihr unterhaltet euch (nicht über eure Beziehung, ganz normal), macht irgendwas schönes (keine Ahnung, vielleicht gemeinsam shoppen:zwinker: oder ins Café, oder ne Bar, du weisst schon) und dann guckst du dir ihn nochmal genau an gehst noch einmal auf Klo und überlegst da dann ob du ihn jetzt haben willst.
 
K
Benutzer43520  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
das is ne ziemlich gute idee... einfach mal schaun wies ist wenn wir uns wieder treffen... das ist eh erst nächsten monat... ich weiß nur eins sicher: ich vermisse ihn gerade total, dabei is er erst seit dem wochenende weg...sonst haben wir telefoniert oder uns getroffen... mann...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren