Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein bester freund und ich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Akico, 12 Mai 2005.

  1. Akico
    Gast
    0
    mein bester freund hat mir vorkurzem gestanden das er sich in mich verliebt hat^^"
    das problem ist nur...
    ich hab nen freund hab aber diese gefühle auch für ihn und würde auch mehr von ihm wollen
     
    #1
    Akico, 12 Mai 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt les ich das: @boys Zukunft
    Dann diesen Thread hier, und nun platzt mir der Kragen :schuechte

    Aber bevor ich missinterpretiere:
    - Du denkst dein Freund könnte Schluss machen und schreibst folgendes:
    - Selbst liebst du aber deinen Kollegen, der dir seine Liebe gebeichtet hat?

    Dann leb du mal im hier und jetzt, und mach jetzt Schluss mit deinem jetztigen und nimm den, dessen Gefühle du teilst.
     
    #2
    mamischieber, 12 Mai 2005
  3. Akico
    Gast
    0
    #3
    Akico, 12 Mai 2005
  4. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann bist du de facto aber immer noch mit einem Mann zusammen, obwohl du einen anderen liebst. Und das nur weil der, den du liebst keine Beziehung will? :grrr:
     
    #4
    mamischieber, 12 Mai 2005
  5. Akico
    Gast
    0
    ich liebe beide....
    und es is auch von meiner seite her keine Beziehung möglich
     
    #5
    Akico, 12 Mai 2005
  6. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie fällt mir zu deinen Storys nur ein: Mach Schluß und versuchs in 4 Jahren nochmal mit einer Beziehung, wenn du reif genug dafür bist!
     
    #6
    Kiddo, 12 Mai 2005
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    ich kann mir echt nicht vorstellen wie man zwei männer lieben kann :ratlos:

    find das ganze schon assozial, dass du nun einfach den behältst der dich will, damit du nicht alleine bist... und dann noch von liebe sprechen :geknickt:

    krieg mal lieber einen klaren kopf!!
     
    #7
    Butterbrot, 12 Mai 2005
  8. Scrat
    Scrat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    ....
     
    #8
    Scrat, 12 Mai 2005
  9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub schon, dass es möglich ist zwei Männer zu lieben, oder zumindest für zwei Männer ein Verliebtheits- Gefühl zu empfinden.


    da stimm ich zu. Das find ich auch fies. Ich würd Schluss machen und versuchen, einen klaren Kopf zu bekommen z.B indem du beide mal ne Zeit lang nicht siehst.

    Ich glaub nicht, dass das nur "jüngere Menschen" betrifft, wie du das formulierst. Es gibt hier genug Threads von älteren Leuten, die auch solche oder ähnliche Probleme mit ihren Gefühlen haben
     
    #9
    It-Girl, 12 Mai 2005
  10. Akico
    Gast
    0
    ich erkläre jetzt mal zum allgemeinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MEIN FREUND WEISS NICH WAS ER WILL<- KANN SEIN DAS ER MICH VERLÄSST;lieben tu ich ihn

    MEIN BESTER FREUND LIEBT MICH WILL KEINE BEZIEHUNG;hab ich sehnnsucht nach!

    ich denke nich das es mit dem Alter zusammen hängt sowas hab ich in meiner familie bei 40jährigen und das is mein patenonkel
     
    #10
    Akico, 12 Mai 2005
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Also finde ich zwar auch nicht so großartig, dass du den einen willst und mit dem anderen zusammen bist...


    ... aber andererseits glaub ich schon, dass es möglich ist, zwei Männer zu "lieben" (obwohl ich hier nicht von Liebe sprechen würde).
    Es muss ja nicht immer die Art Liebe Mann-Frau sein. Man liebt ja auch im Allgemeinen mehr als nur eine Sache - die Eltern, Geschwister, Kinder, Hobbies, die Sonne... keine Ahnung was noch alles.
     
    #11
    User 15848, 12 Mai 2005
  12. Akico
    Gast
    0
    bei meinem Besten Freund spreche ich nich von liebe, sondern von körperlicher Zuneigung...
    das allein schon find ich selber schlimm...

    EDIT
    ihr habt mir eins klar gemacht!
    das ich meinen besten freund sein lassen soll
    und lieber hoffen soll das es weiter geht und ihn nich als lückenbüsser nehme
     
    #12
    Akico, 12 Mai 2005
  13. Carsten
    Gast
    0
    ich bin der ehemals beste freund und jetzt sind wir schon verlobt

    ildfiueuigwisz :kiss: :herz: :knuddel: ;-)
     
    #13
    Carsten, 11 Juni 2005
  14. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Das ging ja verdammt flott. :eek: Wann wird geheiratet? :eek4:
     
    #14
    gohenx, 11 Juni 2005
  15. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    also irgendwie is das nen bischen gaga... aber meinetwegen wenn ihr meint das klappt
     
    #15
    I.C.D.F.U., 11 Juni 2005
  16. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ist ja schön, dass du dich entschieden hast - aber ist das mit Verlobung nicht ein wenig zu schnell???
     
    #16
    Félin, 11 Juni 2005
  17. Akico
    Gast
    0
    damit warten wir besser noch bis ich 18bin^^
    sonst könnte es stress mit meinem vater geben....
    (auf heirat bezogen)

    ob das was schnell geht mit der verlobung...
    ich denke nich!!!
     
    #17
    Akico, 11 Juni 2005
  18. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    LOL ist das ein megafake oder werden die Leute immer dümmer und naiver ..?
    Mit 16 verlobt, das ist krass.. Mädel du weißt noch gar net was leben ist..! :schuechte
     
    #18
    kamikazeritter, 11 Juni 2005
  19. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ähm, darf ich hier kurz mal meine Verwirrung kundtun... :rolleyes:
    Erst liebst du beide, bzw sagst du kurz darauf für den besten Freund empindest du nur körperliche Anziehung und ein paar Wochen später bist du mit deinem besten Freund verlobt??? :ratlos:

    Ach war das schön noch so jung und sprunghaft zu sein! :grin:

    Verzeih mir, wenn ich für euch nicht viel Zukunft sehe.
    Trotzdem alles Liebe vom
    elfchen
     
    #19
    ElfeDerNacht, 11 Juni 2005
  20. Akico
    Gast
    0
    also nee ein feak is das hier nich...
    und ja wir sind echt so alt wie es steht

    und ähm
    warum glaubt kein mensch daran das das zukunft hat?
    naja wer net dran glaubt wir stellen hier ein foto rein wenn wir heiraten oder von unserem ersten kind
    je nach dem was eher komm-.-
     
    #20
    Akico, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester freund
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
14 Antworten
Test