Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein bester Kumpel, mein Ex und ich.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Make_me_laugh, 18 Mai 2008.

  1. Make_me_laugh
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    ok, ich komm gleich zum Thema!!!

    War am Wochenende weg und gegen später hat sich dann ein Gespräch mit meinem besten Kumpel so ergeben.
    Fazit des Gespräches:
    Er findet, dass ich die perfekte Partnerin für ihn bin, es gibt seiner Meinung nach keine bessere für ihn und er würde mich SOFORT mit offenen Armen empfangen wenn, ja wenn mein Ex nicht mit ihm befreundet wäre.
    Und es kam, wie es kommen musste, wir haben uns darauf hin geküsst:tongue: und er weiss, dass ich mir durchaus eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte.
    Alles schön und gut wenn da nicht der EX- Faktor noch wäre.
    Klar, kann voll und ganz verstehn, dass er seinem Kumpel nicht in Rücken fallen möchte, wobei er das gar nicht tun würde, denn er hat so wie er sagt kein Problem damit und Gefühle kann man halt auch wenn man will nicht beeinflussen:geknickt:

    Was würdet ihr jetzt machen?
    bei Freundschaft belassen?
    Kontakt reduzieren?
    um ihn kämpfen?
     
    #1
    Make_me_laugh, 18 Mai 2008
  2. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ich würde kämpfen
    - aber ich würd an deiner Stelle vorher mit dem Ex reden ob es für ihn wirklich ok ist.
     
    #2
    Fireman86, 18 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester Kumpel
Pitry
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
1 Antworten
Forsaken
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
20 Antworten
15Jahre
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2015
11 Antworten