Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein bester Kumpel

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fettrock, 19 Dezember 2003.

  1. Fettrock
    Gast
    0
    Hallo alle miteinander!


    Ich hab folgendes anliegen:

    ALSO... Ich (16) mach mir sorgen und zwar um meinen besten Kumpel (16).

    Während bei mir erlebnisse (ihr wist was gemeint is) kommen und gehen und freundinnen kommen und gehen, siehts bei meinem kumpel mies aus!

    Er is ein super typ! und er sieht auch gut aus (dieser auspruch verletzt etwas meine männlichkeit... kleiner scherz :grin: ) naja... und... es is nich so das er mir leidtut naja... eigendlich tut er mir leid, ich mein er sieht gut aus, is sportlich und könnte ohne probs ne freundin bekommen, hat auch erst letztens nen anruf von einem "echten" leckerbissen bekommen doch er verpazt sein date einfach (hab keine ahnung wies abgelaufen is) DA HAB ICH MIR MANCHMAL AN DEN KOPF gegriffen und gesagt: "mensch junge, dir is da was durch die lappen geganen, sowas passiert nich alle tage"
    Und er is auch nich schüchtern oder so. Ich glaub er hat angst oder sowas... ich weiß es einfach nicht, das macht mir mehr zuschaffen als ihn wies aussieht, warscheinlich weil wir uns schon seit unserer Geburt kennen.
    Ich hab mit ihm auch schon oft gesprochen, doch la lässt sich nichts heauskitzeln.

    Ich brächte einen netten rat.
     
    #1
    Fettrock, 19 Dezember 2003
  2. In dem Fall ist er in gewisser Weise doch schüchtern. Wenn jemand immer ne große Klappe hat, auf Gott und die Welt zugehen kann, heißt dass noch lange nicht dass er in allen Situationen bestens klar kommt.

    Für ihn wird dass alles noch ziemlich neu sein und da ist die Angst etwas falsch zu machen groß. Aber mit 16 würd ich mir auch noch keine Sorgen machen.

    Einfach mal was riskieren, in die Hose gehen kanns immer, aber nur daraus lernt man. Du solltest nochmal mit ihm sprechen bzw. seine Angst herausfinden, dann kann man evtl. gegenmaßnahmen ergreifen.
     
    #2
    TheBigLoveQuest, 19 Dezember 2003
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich finde nicht, dass man sich da mit 16 schon Gedanken machen muss.

    Ist für ihn dann vielleicht einfach noch ein bißchen neu und nur, weil er ein Date verpatzt hat, heißt es ja nicht, dass ihm das immer wieder passiert.

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 19 Dezember 2003
  4. samlove_no1
    0
    seh ich genauso. und wenn er nich schüchtern ist..... auch wenn ich nicht das recht hab... aber schwul is er net oder?!?
     
    #4
    samlove_no1, 19 Dezember 2003
  5. Fettrock
    Gast
    0
    Nein, schwul is der auf keinen fall. zu 100% nich.

    Naja... da belass ich eben alles beim alten, kann ja nochmal mit ihm reden.

    Wenn ihr meint, das dass noch kommt, dann kann ich auch nichts machen :smile:

    danke
     
    #5
    Fettrock, 20 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester Kumpel
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
Hawker
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2013
26 Antworten
samm15
Kummerkasten Forum
24 Februar 2013
12 Antworten