Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein (bestes?) Stück

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pr0-Gam0r, 23 August 2004.

  1. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    Hi Leute,
    Also erstmal vielen Dank, das ihr mein Thema lest!
    So dann red ich nich lang drum rum und fang an:
    Ich habe mich als 10-11 jähriger immer so komisch selbstbefridigt, das heisst, ich habe mich hingelegt, dann habe ich mit meinen Händen meinen Schwanz nach links gedrückt... kann man sich evtl. nicht so richtig vorstellen...
    Jedenfalls habe ich jetzt 3 dunkle Druckflecken (einen größerden und 2 kleine), und mein Schwanz ist nach links gebogen, das fällt auf wenn er ersteift...
    Ich mache mich deshalb voll fertig, da ich nich weis, wie es weitergehn soll, weil mir das richtig richtig peinlich ist, ich würde euch SEHR SEHR dankbar sein, wenn ihr mir sagen könntet, wie man den Schwanz evtl. wieder grade bekommen könnte, und wie ich diese Druckflecken wegbekomme.

    €dit: Die Druckflecken sind jetzt schon seit ca. einem Jahr da...
     
    #1
    Pr0-Gam0r, 23 August 2004
  2. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie krumm is er denn? ich mein eine kleine biegung is ja ziemlich egal. weiss ja nicht wie stark der nach links gebogen ist. hm würd auch mal meinen dass du vielleicht non bissl abwarten solltest du wächst ja auch noch ansonsten besuch einen arzt und red mit ihm drüber fall du nicht mit deinen eltern darüber redenmöchtest
     
    #2
    Nakoruru, 23 August 2004
  3. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    Also er ist nicht so besonders krumm, da ich ihn wenn er ersteift ist in letzter Zeit immer etwas nach rechts biege, dadruch wird er zwar sehr langsam aber sachte etwas grade, am meisten stören mich halt die Druckflecken... =(
     
    #3
    Pr0-Gam0r, 23 August 2004
  4. Manillo
    Gast
    0
    hä?

    stimmt, das kann man sich wirklich nicht vorstellen ... "nach links gedrückt"?!
    blah. ich versuch trotzdem irgendwie konstruktiv zu bleiben: also bei mir ists ähnlich. durch die ewige wichserei scheint sich mein ding leicht der rechten hand angepasst haben, sprich, er is nimma schnürlgrad.
    ich würd halt raten, gewöhn dir ne anderen methode an, als "ihn nach links zu drücken" :confused: oder mach überhaupt mal "ne pause", vor allem der druckflecken wegen (hört sich ja nach ner echt krassen methode an)

    ansonsten kann ich dir nur raten zum artzt zu gehen (so peinlich es auch sein mag) weil druckflecken sind immer uncool.

    mit 13 jahren is noch nix verloren. da is noch viel zeit zum "entwickeln".
     
    #4
    Manillo, 23 August 2004
  5. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.456
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hmmmmm ^_^°

    Ich würde enfach mal behaupten, daß es nicht möglich ist, seinen Schwanz durch Druckpumpen länger zu bekommen....genausowenig ist es möglich das Ding krumm zu bekommen, in dem man ihn biegt!

    Ein bißchen schief dürfte so ziemlich jeder sein...wenn es keine scheren Abweichungen gibt, dann brauchst du dir überhaupt keine sorgen zu machen...und Veränderungne gibt es reichlich im wachstum...

    Druckstellen ...was für Druckstellen? Um Druckstellen dahinzubekommen braucht man DRUCK...und den hättest du gemerkt...

    Ich mir auch ehrlich gesagt nicht so ganz Sicher, wie ernst man diesen Thread nehmen kann...
     
    #5
    Damian, 24 August 2004
  6. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    bitte, dann nimm ihn halt nicht ernst, aber dann schreib hier bitte auch nichts hin!
     
    #6
    Pr0-Gam0r, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bestes Stück
Elektriker
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2011
17 Antworten
Vita
Aufklärung & Verhütung Forum
9 April 2006
1 Antworten
udontknowjack
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2005
21 Antworten