Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein blödes problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tel Vos, 10 Januar 2004.

  1. Tel Vos
    Gast
    0
    so jetzt hab ich mich damit abgefunden das ich keine freundin hab und das ich keine freundin haben werde

    weiss nich? liegt es an mein aussehen?
    an meine sprache?

    naja gut ich hab auch nie ein mädchen angesprochen,aber kann mann es nicht anders machen ?

    warscheinlich seh ich zu blöde aus ! weiss auch nicht

    jedenfalls schlag ich mich auch so gut durchs leben und hab auch mehr zeit für 's sport

    ah quatsch ich mach mir nur was vor ,es macht mir natürlcih was aus aber gut,so ist das leben halt .
    ....... :geknickt: :traurig:
     
    #1
    Tel Vos, 10 Januar 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ach komm. Ich seh jeden Tag Männer die ich absolut unanttraktiv finde und die haben dann ihre Freundinnen dabei ... jeder kann eine kriegen. Der eine hat mehr Glück beim Finden, der andere weniger. Will sagen: An deinem Aussehen liegt es bestimmt nicht. Vielleicht liegt es eher an deiner Ausstrahlung, wenn du schon so negativ herangehst wirkt man auch automatisch abweisend und wird nicht so leicht angesprochen ... und wie du schon selber sagst, wenn du auch noch nie eine angesprochen hast, tja ... so geht's vielen Frauen auch, die warten dann darauf das der Mann den ersten Schritt macht.
    Erzwingen kann man sowas nicht, ich habe meine Partner bisher immer in den Situationen kennengelernt wo ich absolut nicht an eine Beziehung dachte ... Wenn du viel weggehst und lernst ganz unverfänglich mit Mädchen zu plaudern, ohne gleich den Hintergedanken zu haben dass eine Bezeihung daraus werden muss, dann wirkt man lockerer und es ergibt sich leichter was.

    ... soweit die Theorie ... Auf jeden Fall hat jeder ne Chance jemanden zu finden. :smile:
     
    #2
    Larkin, 10 Januar 2004
  3. Tel Vos
    Gast
    0
    dankeschön für die aufmunternde worte :schuechte
     
    #3
    Tel Vos, 10 Januar 2004
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hey Du...

    Das Leben is schon meistens echt ungerecht...
    da laufen die ekelhaftesten Kerle mit den tollsten
    Schnecken im Arm rum, und andere kriegen nie eine...
    Hab mir Dein Profil angeschaut... is das ein echtes
    Foto von Dir??? Warum denkst Du dann, dass es an
    Deinem Aussehn liegt, dass Du keine kriegst? :smile:
    So ganz objektiv betrachtet siehst Du doch gar
    net schlecht aus :zwinker:
    Und wieso soll es an Deiner Sprache liegen?

    Ansonsten schliess ich mich Larkin voll und ganz an...
    sieh das ganze locker und mach Dir kein Stress.

    Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Auri
     
    #4
    Auricularia, 10 Januar 2004
  5. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    du musst aufhören so zu denken..dann bleibt es so :zwinker: leb einfach in den tag..meist passierts dann wenn mans nicht erwartet ..und krampfhaft ne freundin wollen führt auch zu nix :smile:
     
    #5
    scampy_joe, 10 Januar 2004
  6. Hi,

    also ich würde auch sagen, dass es nicht an deinem aussehen liegt.

    Ändere auf JEDEN FALL deine EINSTELLUNG in sachen Liebe. Lächel immer die Frauen an die dir gefallen.

    Tja, vielleicht versuchst du es mal mit einer Onlineanzeige oder im Chat!

    Vielleicht ergibt sich ja so mal was.

    Auf jeden Fall würde ich die Hoffnung NICHT die Hoffnung aufgeben!!!

    Kopf hoch, das wird schon :zwinker:

    Liebe Grüße
     
    #6
    sternschnuppe25, 10 Januar 2004
  7. re_invi
    Gast
    0
    geht mir genauso...alle meiner bekannten ham eine ausser ich (und ich bin auch nicht grade der schönste). schwamm drüber, irgendwann klappt's! natürlich denk ich auch manchmal wie es wäre wenn....aber das bringt dich nicht weiter. versuch dich selbst zu verwirklichen (beruflich oder hobby-mässig), jetzt hast du (noch) zeit dazu die dir später sicher fehlen wird.

    viel glück dabei.

    mfg, martin
     
    #7
    re_invi, 10 Januar 2004
  8. Tel Vos
    Gast
    0
    @ auricularia
    foto ist echt ,ja!
    das mit der sprache meinte ich bloss weil ich noch 'n bisschen mit nem andern dialekt rede (oder auch nicht rede,weil ich mich nicht trau)

    @scampy joe
    du hast schon recht ,ja!

    @ sternschnupe25
    danke auch dir für deine Tipps
     
    #8
    Tel Vos, 11 Januar 2004
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Glaubst Du echt, dass es an Deiner Sprache liegt?
    Boah, wenn ich dran denke, wie ich schon
    zugetextet worden bin, mit was für Dialekten und
    Nuscheleien :grin:, ich glaub nicht, dass das ein
    Hinderungsgrund ist... Aber wahrscheinlich bist Du
    eh schon unsicher, und das trägt nur dazu bei, dass
    Du noch schüchterner wirst....
    *seufz* schwierig... ich denke, dass einzige bzw. das
    beste ist, dass Du ein bisschen an Deinem
    Selbstbewußtsein feilst und dadurch lockerer an die
    ganze Sacherangehn kannst...

    Wie sacht mer hier bei uns in Hessen? "Jedes Dippche hat
    sei Deckelche..." Du findest Deins bestimmt auch.
    Ich war auch eher so ein Spätzünder und lange solo,
    bis dann irgendwann der Knoten geplatzt ist... Dann
    ging's auf einmal :smile:

    Liebe Grüße,
    Auri
     
    #9
    Auricularia, 11 Januar 2004
  10. DerBayer
    Gast
    0
    ...sollen wir mal zusammen auf ein Bier gehen? Ich seh definitiv schlechter aus als Du! Aber Freundinnen hatte und hab ich immer.

    Auch wenn die Mädels manchmal so tun als würden siesich nur eine Beziheung mit "Adonis" vorstellen können oder moderner gesagt mit Brad Pitt - letztlich zählen doch andere Werte.
     
    #10
    DerBayer, 12 Januar 2004
  11. räuber
    Gast
    0
    mir gehts genauso wie dir, nur dass ich einstellungstechnisch auch schon einiges ausprobiert habe und nichts davon zum erfolg geführt hat. würde mich auch nicht als hässlich bezeichnen und gut gebaut bin ich auch.
    hab mir vorgenommen das thema frau abzuhaken, weil ich einfach kein bock mehr hab, mir jeden tag gedanken zu machen warum und wieso nix läuft. hab mir erst dauernd gedacht dass ich nicht gut genug aussehe, dann hab ich mir dauernd gedacht es liegt daran dass ich kein übertriebenes machogehabe an den tag lege, dann war ich einfach ich selbst und hab auf selbstbewusstes, gutgelauntes auftreten geachtet. aber die frauen finden an mir gar nix ! von keiner kommt ein lächeln, ein zeichen, null, selbst in discos, wo's ja eigentlich nur ums balzen geht.
    und wie hoch ich meinen maßstab was frauen angeht überhaubt ansetzen kann weiss ich auch nicht, wenn ich mich an frauen ranmache die ich hübsch finde, falle ich auf die schnauze, schon öfter gehabt. und mir irgendwas anzulachen das mir eigentlich gar nicht taugt, ne, da bin ich zu stolz dafür.

    ich wünschte ich könnte den trieb ihn mir einfach ausradieren und ein glückliches sololeben führen, aber nein, das thema partnerschaft kann man ums verrecken nicht ausblenden, weil man der natur nun mal nicht so leicht nen strich durch die rechnung macht und weils einem wirklich überall vorzelebriert wird.

    -edit-
    meine kumpels "kotzen" mich auch ziemlich an, denen fliegen die frauen quasi schon zu. mir isses schon richtig peinlich wenn inner disco ich der einzige von unserer clique bin der von nicht von mösen angetanzt oder angelabert wird und in meinem freundes- und bekanntenkreis keine einzige frau hab (die freundinnen von kumpels zähl ich jetzt nicht). und wenn unter männern frauengeschichten angesprochen werden steh ich immer wie der idiot da, weil ich nicht mitreden kann.
    sowas machts einem nicht leicht das thema einfach so komplett abzuhaken.
    mich würde das ganze sicher nicht so aufregen wenn ich mal ein erfolgserlebnis gehabt hätte, aber nichts, nada, null. ich weiss noch nicht mal wie frauen mich überhaupt einschätzen.
     
    #11
    räuber, 12 Januar 2004
  12. Ine
    Ine
    Gast
    0
    hi tel vos!
    ich war ein bisschen erstaunt, als ich dein foto gesehen habe - denn für mich siehst du gar nicht aus, wie jemand, der noch nie eine freundin hatte (ok, wie sieht so jemand aus? ;o) ). ich hätte dich jetzt,wenn ich dich in der disco gesehen hätte, als einen von den typen eingeschätzt, die sich sofort "ranmachen". ich hab zwar keine ahnung, kenne dich ja nicht, aber vielleicht liegt es daran? also, wenn ich mir vorstelle, ich würde dich in der disco sehen und du würdest mir gefallen - dann würde ich denken: der sieht selbstbewusst aus, also warte ich, bis er mich anspricht. ich würde jetzt rein vom aussehen her nicht auf die idee kommen, dass du schüchtern sein könntest oder so. wenn du mich dann nicht ansprechen würdest, würde ich denken, dass ich dir nicht gefalle. also, vielleicht würde es dir ja helfen, wenn du einfach mutiger wärst, ohne aufdringlich zu sein? flirtest du denn mit den mädels?
     
    #12
    Ine, 12 Januar 2004
  13. saddamski
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Sachen mit dem "Aussehen" oder so solltest du vergessen.
    Irgendwo gibts für jeden Topf nen passenden Deckel :zwinker:

    Aber wie schon gesagt, gibt es halt Leute die sich mit dem suchen schwer tun(Bin auch einer von denen:frown: )

    Das wichtigste ist eigentlich, dass du über die Dinge drüber stehst. Geh einfach lächelnd aus der Tür :smile:
    Und wenn dir eine gefällt, lächel sie halt an. Aber eben deutlich :zwinker:
    Ist manchmal verwunderlich wie viele zurück lächeln. Bedeutet zwar nicht dass sie direkt interessiert sind, aber sie finden dich dann wohl auch nicht abstossend :zwinker:

    Irgendwann findest du schon nen nettes Mädel. Meistens passiert es eben dann, wenn man nicht mit rechnet.
    Aber man muss halt immer am Ball bleiben :smile:
     
    #13
    saddamski, 13 Januar 2004
  14. Tel Vos
    Gast
    0
    danke leute ,ich danke euch für eure antworten

    habt mir 'n bisschen mut gemacht

    thanks
     
    #14
    Tel Vos, 14 Januar 2004
  15. verzweifelt20
    0
    ja wahrscheinlich liegt es an deinem guten aussehen gepaart mit deinen komplexen und deiner schüchternheit.

    ich bin selbst auch sehr gutaussehend (:zwinker: sag ich jetzt mal) undwar lange zeit zu schpchtern frauen anzusprechen.

    jetzt wo ich es einfach mache sagen die wenigsten nein .

    also was hast du zu verlieren?
     
    #15
    verzweifelt20, 15 Januar 2004
  16. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ......
     
    #16
    Jax80, 15 Januar 2004
  17. Tel Vos
    Gast
    0
    ......kann mich bei euch wegen denn Tipps nur bedanken ......... :cool1:
     
    #17
    Tel Vos, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blödes problem
Check77
Kummerkasten Forum
17 Januar 2016
42 Antworten
borussia1909
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2015
13 Antworten
Jololo
Kummerkasten Forum
26 Dezember 2009
1 Antworten