Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein blind date...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kersje, 9 April 2004.

1. Kersje
    Gast
    0
    also, ich hab heute abend ein date mit meinem statistikdozenten. hoert sich jetzt komisch an, aber der ist nicht alt (27) und auch noch selber student, aber gibt halt eine vorlesung. das komische ist, dass er nicht ganz sicher weiss, wer ich bin (also, ich denke, er hat ne vermutung, aber wer weiss). wuerd jetzt laenger dauern, das zu erklaeren. egal.
    mich wuerd einfach mal interessieren, was ihr maedels so beim ersten date anzieht (eher aufgestylt? eher legere?), ob irgendjemand schon erfahrung gemacht hat in punkto "sich mit einem/ einer unbekannten treffen" und ob das evtl. sogar mal in einer anderen als der muttersprache stattgefunden hat? das kommt naemlich auch noch erschwerend hinzu... ausserdem: hat irgendjemand schon mal was mit einem prof oder dozenten oder was weiss ich gestartet?
    und am wichtigsten: bin ziemlich nervoes, hat jemand n tip fuer mich, was ich machen kann, um n bisschen runterzukommen?
    joa, das war's auch schon. danke schon mal!

Kersje, 9 April 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    zur beruhiung: lavendelöl in die duftlampe, lieblingsmusik, baden... mit freundinnen telefonieren...

wegen den klamotten:
    kommt drauf an wo ihr hingeht... aber bei mir heißt es immer im zweifelsfall jeans und n nettes top oder hemd... also eher legere... halt so dass man sich damit wohl fühlt :zwinker:

wird bestimmt n schöner abend... viel spaß!

daPepper, 9 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...