Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • orchidee45
    Gast
    0
    7 November 2017
    #21
    Oha, sowas ist mir völlig fremd, was ein Glück:rolleyes:

    Ein Armbanduhr Fetisch, Sachen gibts :flennen:

    Dinge wie Leder, Lack, High Heel, Stiefel Strumpfhose, Strapse okay.
    Ich weiß nicht wie gut Du mit deinem Bruder kannst, aber versuche mal im offenen Gespräch herauszufinden, was er damit in Verbindung bringt.
    Keine Vorwürfe machen oder gar in die Enge treiben.
    Sag ihm auch entschieden, das Du das nicht möchtest, zumindest, wenn es um Deine Uhren geht.
    Uf, schwierig :geknickt:
     
  • Inspektor Notauge
    Öfters im Forum
    102
    53
    36
    nicht angegeben
    7 November 2017
    #22
    Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Mensch, jetzt weiß ich endlich, warum die "Standuhr" Standuhr heißt: leitet sich offenbar von dem Ständer ab, an dem man sie festbindet :grin:

    Und die "Einbindung" der Hoden sorgt zusätzlich noch für ein Glockengeläut der ganz besonderen Art:confused:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • SteveBY
    SteveBY (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    93
    4
    Verheiratet
    7 November 2017
    #23
    Wie schon geschrieben, es geht nicht um die Uhr selber, sondern um das Armband. Man kann es mit Penisring vergleichen. Und klar spreche ich aus Erfahrung. Damals als ich noch nicht Reif für eine Freundin war, kam alles recht :smile: Hab aber meine Uhr hergenommen. Damenuhr hätte es nicht besser gemacht :smile:
     
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.009
    248
    1.076
    Single
    7 November 2017
    #24
    Auch das fände ich nicht im geringsten reizvoll, dann lieber Hände oder Fleshlight!
     
  • Rescue
    Rescue (32)
    Klickt sich gerne rein
    193
    18
    14
    in einer Beziehung
    7 November 2017
    #25
    Wenn du dir die Hoden einklemmst, dann ja. Nur gut das es nicht mehr die Uhrenbänder mit dem Schnappgummi gibt, da ist schnell mal n Ei weg.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 7 November 2017 ---
    Es geht wohl eher weniger um reizvoll als die Tatsache an Hilfsutensilien zu kommen um die Erregung zu steigern. Wenn ich bedenke mit was sich Männer und Frauen alles befriedigen, anstatt sich im Netz entsprechendes Spielzeug zu besorgen. War vllt grad leicht zu kriegen, wer weiß. Aber als Fetisch würd ich es auch nicht unbedingt sehen.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.935
    288
    2.837
    Verliebt
    7 November 2017
    #26
    also mal ganz ehrlich,wenn mein bruder jemals sowas mit meinem kram gemacht hätte (was er niemals tun würde oder getan hätte!), würd ich den so dermaßen zusammenscheißen, dass er das nie wieder tun würde.
     
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.475
    88
    332
    in einer Beziehung
    7 November 2017
    #27
    Off-Topic:
    Ebay Kleinanzeigen?
     
  • Japangirl
    Gast
    0
    8 November 2017
    #28
    Naja, aber er will sie ja getragen haben, dass heißt es geht im nicht nur um das Uhrenmodell bzw. das mechanische Teil, sondern ähnlich wie bei getragenen Höschen auch um die Tatsache, dass eine Frau sie benutzt hat. Und diese Frau ist in dem Fall die Schwester. :sick:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Jwfx
    Jwfx (41)
    Ist noch neu hier
    11
    1
    0
    nicht angegeben
    8 November 2017
    #29
    Sehr außergewöhnlich. Wie macht er das denn genau ?
    Also gut finde ich es nicht, wenn diese Uhr einen besonders hohen Wert für dich hat . Allgemein ist es sowieso nicht schön, wenn jemand sich ungefragt irgendwas nimmt und für irgendwelche komischen Zwecke benutzt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    8 November 2017
    #30
    Vielleicht würde er das Zusammenscheißen erregend finden......:tongue:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Inspektor Notauge
    Öfters im Forum
    102
    53
    36
    nicht angegeben
    8 November 2017
    #31
    Aber nur in aller Ruhe---ohne auf die Uhr zu schauen :zwinker:
     
  • User 160181
    Öfters im Forum
    350
    53
    40
    Verheiratet
    9 November 2017
    #32
    Lass ihm doch seinen Uhrenfetisch...
    Es gibt so viele Fetische und dein Bruder hat nun mal diesen...
    Ich finde es eher komisch das er die Uhr seiner Schwester nimmt und sie bittet immer die Uhr zu tragen auch das er das als sexy bezeichnet kann man auch so oder so sehen... ... vielleicht hat es auch nix zu sagen...

    Auch wenn es dir doof vorkommt sprich einfach mal mit ihm aber nicht Aufregen oder eine " Lass die Finger von meiner Uhr " Predigt halten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2017
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.323
    398
    4.156
    vergeben und glücklich
    9 November 2017
    #33
    Ich hab nur Uhren mit Metallarmbändern - teilweise flexibel. Ich habe gerade die Vorstellung im Kopf, wie sich die Metallglieder in der Haut und irgendwelchen Haarfitzeln... :what: Ich denke einfach zu viel...
     
    • Witzig Witzig x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 November 2017
    #34
    Was ist eigentlich eine "Damenuhr"? :ashamed:
     
  • Asgar
    Asgar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    113
    44
    nicht angegeben
    18 November 2017
    #35
    Das erinnert mich an diese flexiblen Metallbänder die ich früher mal bei meiner Mutter gesehen habe... glaube um beim Spülen die Ärmel hoch zu halten oder so. Natürlich auch um als Kind damit zu spielen und ums Handgelenk zu legen... und so wie das zwickt wenn sich da Härchen verfangen... Das ganze dann am Penis, zieht sich ja schon bei der Vorstellung alles zusammen.. :ROFLMAO:
     
  • Rescue
    Rescue (32)
    Klickt sich gerne rein
    193
    18
    14
    in einer Beziehung
    18 November 2017
    #36
    Genauso SOLCHE Metallbänder, manche stehen drauf ;-)
     
    • Interessant Interessant x 1
  • tommyXL
    tommyXL (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    15
    nicht angegeben
    22 November 2017
    #37
    Ich dachte immer "Uhrophilie" wäre was anderes, da wird mir doch jetzt einiges klarer:grin: grundsätzlich soll das doch jeder handhaben, wie er lustig ist, da gibts, glaube ich sehr viel bedenklichere Fetische.

    Nur die eigene Schwester, wenn auch über den Umweg der Uhr, in seine Sexualität mit einzubinden, stößt mir doch etwas sauer auf:sick:
     
    • Witzig Witzig x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste