Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein bruder dreht jetzt komplett durch...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ballerina, 28 Oktober 2003.

  1. Ballerina
    Gast
    0
    *gelöscht* danke für alle antworten :smile:
     
    #1
    Ballerina, 28 Oktober 2003
  2. Sebastian18
    0
    Ich kenne diese Clique nicht! wie soll sich die nennen? Aber Kontakt mit Leuten die starke Drogen nehmen ist nie gut. ich selber bin mit leuten befreundet die stark Kiffen. Bin jetzt selber nicht am kiffen, bin aber durch den ständigen Kontakt mit denen überhaupt nicht mehr abgeneigt gegen Marihuana! Also kann ich nur sagen, dass es besser ist wenn er keine Konakt hat. Im Notfall rede doch einfach mal mit deinen Eltern darüber. Die habe ja imemrnoch die Erziehungsberechdigung und sie haben ja auch weitaus mehr Autorität gegenüber deinem Bruder als du.
    Gerade mit 15 versucht man ja irgendwie alles mal und Kokain oder LSD wären da nicht so passen glaube ich.
     
    #2
    Sebastian18, 28 Oktober 2003
  3. shabba
    Gast
    0
    hm, moeglich ist es sicher schon, dass dein bruder da in etwas hineinrennt...

    ABER: ich lese aus deinem beitrag eine, meiner meinung nach uebertriebene verantwortung fuer deinen bruder heraus. du machst dir zuviele sorgen um den "kleinen" - vielleicht ist es ja genau das, was ihn stoert, was ihn dazu bringt, trotzreaktionen wie diese zu bringen, um dich vielleicht zu schocken o.ae.

    lass ihn sein leben leben, du kannst ihn vor schlechten erfahrungen nicht schuetzen - die muss ja jeder fuer sich selbst machen..

    just my 2 cents...
     
    #3
    shabba, 28 Oktober 2003
  4. Ballerina
    Gast
    0
    *gelöscht*
     
    #4
    Ballerina, 28 Oktober 2003
  5. shabba
    Gast
    0
    du sagst es - es ist nicht dein problem. jedoch steht dieser satz am ende deines beitrags in meinen augem im absoluten kontrast zu deinem bisher gesagten :zwinker:

    ich hoere so raus "er hoert nicht auf (die eltern) und auf MICH", "er tut dies, er tut das, er tut so als ob..., aber in echt tut er das..." - warum interessiert es dich so genau, warum machst du dir soviele sorgen um deinen kleinen bruder ? sind alle großen schwestern so? oder warum erlebe ich sowas nur bei schwestern...ist das ein angehender mutterinstinkt?

    immer schoen entspannt bleiben :smile:

    shabba
     
    #5
    shabba, 28 Oktober 2003
  6. Sebastian18
    0
    Naja
    ihn zu sehr zu bemuttern finde ich auch nicht gut aber du sagst, dass er sich mit einem Mädel trifft welche evejntuell nur als Lockvogel dient. Wenn es um körperliche Gewalt geht und das tut es ja offensichtlich, dann solltest du deinen Bruder schon davor schützen, wer weiss was so eine Gruppe alles anstellt!
     
    #6
    Sebastian18, 31 Oktober 2003
  7. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    klingt ja fast so als wär diese clique vergleichbar mit russenmafia oder sowas, kann mir da aber irgendwie wenig vorstellen.
     
    #7
    *Süßer*, 31 Oktober 2003
  8. chicka
    Gast
    0
    was ist das für eine clique???
    doch nicht etwa diese leid am karlsplatz?
     
    #8
    chicka, 31 Oktober 2003
  9. Ballerina
    Gast
    0
    *gelöscht*
     
    #9
    Ballerina, 31 Oktober 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ehrlich gesagt find ich diese löscherei ziemlich zum kotzen.. schreib das nächste mal doch einfach pns, dann muss sich hinterher keiner mehr ärgern, wenn er liest
    *gelöscht*

    :angryfire
     
    #10
    Beastie, 3 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bruder dreht komplett
Wörobachi
Kummerkasten Forum
31 März 2016
13 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
28 Januar 2016
18 Antworten
Karry87
Kummerkasten Forum
29 Januar 2008
16 Antworten