Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Bruder erzählt mir Dinge die ich nicht wissen will!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 5 Oktober 2005.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Mein Bruder und ich haben uns was Liebe und Sex geht nie groß ausgetauscht und alles mehr für uns behalten. Aber man wird älter und irgendwann fing er an mir bissl was zu erzählen, was ich auch ok finde.

    Eben saß ich mit ihm (18) vorm Fernsehr und er meinte scherzhaft "Ich glaube ich werd schwul". Ich fragte ihn wie er das meint udn er wollte mir nichts sagen. Nach weiterem Nachfragen, sagte er mich folgendes:

    Seine "Freundin" (sie sind nicht fest zusammen, aber da geht einiges!) habe vor ein paar Tagen versucht, ihren Finger in seinen Arsch zu stecken, während er schlief. Als er aufwachte und bemerkte, dass sie an ihm rumfummelte, sagte sie etwas wie "ey, lass mich aml meinen Finger in Deinen Arsch stecken!"

    DAS WOLLTE ICH NICHT WISSEN! AH!
     
    #1
    haschmisch, 5 Oktober 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sag ihm das und nicht uns!
     
    #2
    keenacat, 5 Oktober 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das ist alles ? :ratlos:
     
    #3
    Chabibi, 5 Oktober 2005
  4. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    irgendwie musste bei deinem ssatz lachen ;-)

    btt: öhm ... ja ... sagen wir mal so ... du bist sein bruder und ich glaube der braucht einfach ne person, mit der er reden muss/will. sei mal so frei und biete ihm doch die möglichkeit zu reden?

    gruß
     
    #4
    Trab, 5 Oktober 2005
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    -

    Grins.

    Ich red gern mit ihm über alles und jeden.

    Aber sowas?!
     
    #5
    haschmisch, 5 Oktober 2005
  6. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry aber ich versteh dein problem nicht... les mal in den stellungstipps usw nach. gibt viele leute die auf finger-im-po stehen und trotzdem total hetero sind!
     
    #6
    Fructis, 5 Oktober 2005
  7. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    ganz klar, der ist einfach nur stolz auf seine Freundin.... und seinen A....
     
    #7
    Nightwriter, 5 Oktober 2005
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wieso sollte er eigentlich schwul sein, nur weil ihm das gefallen hat?!
     
    #8
    SottoVoce, 7 Oktober 2005
  9. The_S
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wo ist das Problem?
    Hörs dir an und lach drüber, amüsiert mich doch schon etwas die geschichte.
    Ne ehrlich, was ist daran schlimm das er dir sowas sagt? ist doch lustig
     
    #9
    The_S, 7 Oktober 2005
  10. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will...

    Mehr Information als ich mir erwünscht hätte...

    Danke für nen Lacher am Abend ;-)
     
    #10
    Broken, 7 Oktober 2005
  11. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Wir wollen das vllt auch nicht wissen :grin: :grin: :grin: :d

    Sven
     
    #11
    SvenN, 7 Oktober 2005
  12. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaub es gehört meht zum "Schwulsein", als es zu mögen, wenn einem ein Finger in den A... gesteckt wird :grin:

    Aber kann dein Dilemma verstehn...wüsste auch nicht, ob ich in so einem Moment loslachen oder ernst bleiben sollte, weils ja vielleicht doch so gemeint war wie ers sagte.
     
    #12
    Iona, 7 Oktober 2005
  13. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    -

    Nein. Er ist nicht schwul und meinte das auch nicht so.

    Ich hab mich ja auch drüber amusiert.

    Aber ich wollt's trotzdem nich wissen.
     
    #13
    haschmisch, 7 Oktober 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    und dafür müssen wir jetzt büßen???
     
    #14
    keenacat, 7 Oktober 2005
  15. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    (also was mir meine Schwester nicht immer alles erzaehlt hehe... :cool1: )
    Hey,es ist dein Bruder,ich glaub der kann die sagen was er will,wenn du es nichts wissen willst dann sag es ihm,er wird schon nicht heulen,warum machst du dir denn da Sorgen drum???
    Angst das es schwul ist oder was??Haha ich meine du bist sein Bruder und da kann man doch ueber alles reden,ich frag mich da echt warum es dir so nahe geht :rolleyes2
    Ist das nicht toll...ein Bruder mit dem man ueber alles reden kann...dann kannst du ja beim naechsten Gespraech auch mal was tolles erzaehlen ne!?
    Wie gesagt,das ist nichts Schlimmes und wen interessiert das denn schon...??
    (also was meine Schwester nicht immer alles erzaehlt... :tongue: )
     
    #15
    ~Surfbabe~, 7 Oktober 2005
  16. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Was erzählt Dir denn Deine Schwester? *gg*

    Süsses Pic übrigens Surfbabe ;-)
     
    #16
    Broken, 7 Oktober 2005
  17. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    @Broken
    Was mir meine Schwester erzaehlt..hmm :blablabla
    "Ja,ich hab den Typen gestern abend getroffen und rate was ich gemacht habe...."
    "Nein Schwester,ich will es nicht wissen!!!"
    "Also zuerst hab ich ihm einen geblasen und dann......"
    Was soll man sagen...so ist das halt,ich habe mir angewoehnt mir die Ohren zuzuhalten aber es bringt nichts.....Geschwister haben scheinbar keine Haemmungen hahaha :zwinker:
    Also keine Sorge,das scheint normal zu sein :bier:
     
    #17
    ~Surfbabe~, 7 Oktober 2005
  18. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    -

    Nein, ich hab keine Angst dass er schwul ist. Waurm sollte er auch schwul sien? Das hat mit schwul sien nix zu tun. Und selbst wenn. Soll er doch schwul sein von mir aus.
     
    #18
    haschmisch, 7 Oktober 2005
  19. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    *lol* ihr seit ja witzig..:zwinker:
     
    #19
    Butterfly2299, 7 Oktober 2005
  20. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    SeiT wann? *ggg*
     
    #20
    Broken, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bruder erzählt mir
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
xdbwnx
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
Chococat
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2008
38 Antworten