Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein bruder hat Malaria :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jungmann89, 2 März 2004.

  1. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Hmm ...
    mein bruder war jetz fast ein monat lang in afrika arbeiten und spass haben :zwinker:
    Hmm .. ein tag nahdem er zuhause war bekam er extremes fiber!
    ca 40°C
    am nächsten tag ... also heute ... in der früh wurde er ins krankenhaus gebracht ...
    Als ich von der Schule Heim kam berichtete mir meine Mutter dass mein bruder malaria hat ...
    mehr weis ich jettzt nicht :frown:

    ich hoffe ihm gehts bald wieder gut :rolleyes2 :cry:
     
    #1
    Jungmann89, 2 März 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    uih, so ein Ärger. Aber da er ja schon behandelt wird, wird's ihm sicher bald wieder besser gehen. Ist absolut kein Problem heutzutage.
     
    #2
    madison, 2 März 2004
  3. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    das hoffe ich auch ...
    solange es nicht die malaria tropica ist ... das hoffe ich zumindest
     
    #3
    Jungmann89, 2 März 2004
  4. Engelchen212
    0
    Das ist natürlich echt scheiße, aber wenn es wenigstens direkt erkannt wurde und er jetzt auch direkt in Behandlung ist, hat er ja gute Chancen, das es ihm bald wieder besser geht.

    Wünsche auf jedem Fall alles Gute für deinen Bruder.
     
    #4
    Engelchen212, 2 März 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Tut mir leid für deinen Bruder! Ich wünsche ihm gute Besserung und alles Gute!
     
    #5
    Hexe25, 2 März 2004
  6. SloSlo
    Gast
    0
    ich weiß wie schlimm sowas ist..wenn eine enge person plötzlich eine krankheit hat...aber das schafft man immer wieder!
    ich wünsche deinem bruder gute besserung
     
    #6
    SloSlo, 2 März 2004
  7. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...

    Ich wünsche deinem Bruder auch alles gute und dass es ihm so schnell wie möglich wieder gut geht.

    Lieben gruß
     
    #7
    Hasi05, 3 März 2004
  8. hasi21
    hasi21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey das wird schon wieder!
    er ist ja in guten Händen und er ist ja auch früh genug ins krankenhaus gekommen.
    wünsch ihm gute Beserung
    :knuddel:
     
    #8
    hasi21, 3 März 2004
  9. winter
    Gast
    0
    malaria ist nicht so gefährlich wie man denkt. mach dir darüber keine grossen gedanken.
     
    #9
    winter, 5 März 2004
  10. Miezerl
    Gast
    0
    hmm gut das er nicht noch länger in afrika geblieben ist dort unten ist so was sicher gefährlich aber hier gibts ja genug medizinisches wissen und mittel gegen..würd mir keine Sorgen machen der wird schon wieder auf die Beine kommen..Gute Besserung an deinen Bruder und mach dir nicht zuviele Sorgen :zwinker:
     
    #10
    Miezerl, 5 März 2004
  11. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,


    also hier in Deutschland ist Malaria echt nicht das Problem, wenns früh genug erkannt und behandelt wird. Auch im Krankenhaus sieht alles viel schlimmer aus als es ist. In Deutschland musst du z.B: 1-2 Wochen im Krankenhaus liegen, in Afrika allerdings nur nen Tag an der Infusion.

    Also keine Sorge, wird schon wieder.

    Wenn der Erreger aber einmal im Körper ist, ist man auch viel anfälliger für Malaria.

    Wünsch ihm trotzdem ne gute Besserung.

    See ya
     
    #11
    *DarkGirl*, 5 März 2004
  12. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #12
    Schlumpf Hefti, 5 März 2004
  13. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Schlumpf Hefti,


    wie kannst du denn bitte gegen Malaria geimpft worden sein, wenns gegen Malaria noch gar keine Schutzimpfung gibt????

    Man kann zwar Malariapropylaxe nehmen, aber selbst die ist auch nicht so sicher, sprich, man kann trotz Tabletten Malaria bekommen...
     
    #13
    *DarkGirl*, 6 März 2004
  14. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    1 tag 40°c Fieber 2. tag nur noch bisl 3. tag wieder starke fieber und so weiter ist ne Blöde krankheit und wenn man nicht zum artzt geht kann es tödlich enden weil der körper total ausgepowert ist
     
    #14
    DragonSoldier, 6 März 2004
  15. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #15
    Schlumpf Hefti, 7 März 2004
  16. bmw-power
    Gast
    0
    also ich war auch schon mehrmal in afrika als urlauber und ich haben jedesmal 1-2 wochen davor medikamente und zeugs vom arzt bekommen gegen malaria. das muss man während man in afrika ist noch schlucken und ne woche nachm urlaub auch nocht.
     
    #16
    bmw-power, 7 März 2004
  17. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    na ma gute besserung für deinen bruder!

    und lasst euch unbedingt auch mal untersuchen....nicht, das er euch noch angesteckt hat...!
     
    #17
    DanielD, 7 März 2004
  18. Engelchen212
    0
    Geht es deinem Bruder denn inzwischen schon besser?
     
    #18
    Engelchen212, 7 März 2004
  19. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich


    :rolleyes2 MALARIA ist NICHT ansteckend!!!!!
     
    #19
    *DarkGirl*, 7 März 2004
  20. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    oh,...okay
    sorry
     
    #20
    DanielD, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bruder hat Malaria
Wörobachi
Kummerkasten Forum
31 März 2016
13 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
28 Januar 2016
18 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten