Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Bruder möchte franz. Briefkontakt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von It-Girl, 10 Februar 2006.

  1. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben!
    Mein kleiner Bruder wird jetzt dann bald 16. Zum Geburtstag würde ich ihm gerne einen Breifreund/eine Brieffreundin aus Frankreich organisieren, weil er schon seit längerer Zeit sagt, dass er da gerne Kontakte knüpfen würde.
    Könntet ihr mir da vielleicht helfen?
    Kennt ihr irgendwelche Adressen, oder vielleicht sogar Franzosen, die auch Brieffreunde suchen?
     
    #1
    It-Girl, 10 Februar 2006
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht, halte das Konzept Brieffreundschaft für veraltet und am Aussterben. Sinnvoller ist es, sich ein Forum mit seinen Interessen in französischer Sprache zu suchen, da lernt man ganz automatisch jede Menge Leute kennen.
     
    #2
    Trogdor, 10 Februar 2006
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Er ist leider nicht so der Computerfreak.
     
    #3
    It-Girl, 11 Februar 2006
  4. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #4
    Chielo, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bruder möchte franz
vego
Off-Topic-Location Forum
26 Juni 2015
3 Antworten
Dinky
Off-Topic-Location Forum
17 Mai 2012
4 Antworten
Lyon
Off-Topic-Location Forum
9 Januar 2012
9 Antworten
Test