Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Bruder (!!) nimmt mich als Wichsvorlage...?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Puschelchen, 6 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puschelchen
    0
    Hallo liebes Forum,

    es geht um einen schlimmen Verdacht, der meinen Bruder (20 J.) betrifft und der sich zum Teil als wahr herausgestellt hat…

    Vor ein paar Tagen habe ich bei mir im Zimmer sexy Bilder von mir gemacht und vergessen die Tür abzuschließen. Mein Bruder kam plötzlich herein und hat mich somit halb nackt posierend auf meinem Sofa entdeckt. An sich nicht sonderlich schlimm, aber jetzt komm ich auf den Verdacht zu sprechen…

    …Als ich gestern von der Arbeit kam, lag die Kappe seines USB-Sticks auf meinem Mousepad. Sofort dachte ich, dass er an meinen Rechner gegangen sein muss und sich irgendwas kopiert hat, also nahm ich die Kappe und wollte ihn zur Rede stellen. Ich klopfte kurz und ging direkt ins Zimmer und sah gerade noch, wie er sein Shirt über die offene(!!) Hose zog und mich genervt fragte, was ich denn wolle. Ich sprach ihn auf die Kappe an. Anfangs hat er sich in Ausreden verstrickt und alles vehement abgestritten und ich beließ es für den Tag erstmal dabei. Jedoch ließ mich das Ganze nicht los und ich sprach ihn heute noch einmal darauf an. Wieder stritt er alles ab, aber nach meinem intensiven Einreden hat er es doch zugegeben und mir gebeichtet, dass er meine Fotos kopieren wollte, den USB-Stick schon am Rechner hatte, es im letzen Moment aber angeblich doch gelassen hat, weil ihn sein Gewissen davon abgehalten hat.
    Irgendwie glaube ich allerdings nicht, dass er nichts kopiert hat…:kopfschue

    Mein Verdacht ging nämlich soweit, dass er sich die Bilder kopiert und sich später daran aufgegeilt hat… Und das hat mich wahnsinnig erschreckt. Immerhin bin ich seine Schwester!!:eek:

    Ich fühle mich langsam nicht mehr sicher/unbeobachtet, denn es gab schon einmal so einen Vorfall, der allerdings schon 3 Jahre zurückliegt.

    …Ich hatte geduscht und wollte mir in meinen Bademantel gehüllt die Bodylotion aus meinem Zimmer holen. Als ich die Badezimmertür öffnete erwischte ich meinen Bruder, wie er durchs Schlüsselloch geschaut hatte und sich dann peinlich berührt in irgendwelchen Entschuldigungen verlor.

    Das hat mir zu dem Zeitpunkt schon Angst gemacht und mich ganz ehrlich total angewidert. Danach bin ich auch direkt zu meinen Eltern hin und habe ihnen davon berichtet, woraufhin sie ein intensives Gespräch mit meinem Bruder geführt haben – was dabei herauskam weiß ich leider nicht.

    Jedenfalls habe ich auch diesmal meine Mutter informiert, dass ich den Verdacht habe, dass er sich meine Bilder kopiert hat (zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass er es wirklich vorhatte). Sie ging nicht davon aus, würde es aber alarmierend finden, wenn er so was wirklich macht.

    Mein Bruder hat mich nach seiner Beichte heute gebeten, niemandem etwas zu sagen, aber ich finde, meine Eltern sollten das wissen! Und ich denke, ich werde am Wochenende mit ihnen darüber reden.

    Es ist doch schließlich nicht normal, dass der Bruder die Schwester als Wichsvorlage nimmt und ihr hinterher spannt… :wuerg:
     
    #1
    Puschelchen, 6 März 2008
    • Interessant Interessant x 1
  2. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Kann man ihm nicht übel nehmen *aufs Profilbild schiel*... :tongue:

    Nee, aber mal im Ernst. Das ist eine ziemlich heftige Sache, zumal du damit ja offensichtlich ein ziemliches Problem hast. Da du schon 19 bist und er 20, hat das auch nichts mehr mit pubertären Flausen zu tun.

    Ich glaube auch nicht, dass deine Eltern da reingezogen werden sollten, ihm ist das ja offensichtlich auch unangenehm.

    Ich weiß, bzw. kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist, aber das beste ist meiner Meinung nach, dass du mit ihm selbst redest. Aber ruhig und sachlich. Also nicht im Zorn und möglichst ohne Vorwürfe. Er wird erstmal weiter bei seiner Abwehrhaltung bleiben und alles abstreiten, aber wenn du ganz ruhig mit ihm sprichst, solltest du auch zu ihm durch kommen.

    Wie ist denn euer Verhältnis sonst? Steht ihr euch nahe? Könnt ihr miteinander reden?

    Du musst ihm auf jeden Fall klar machen, dass er eine wichtige Grenze überschreitet, nämlich dein Recht auf Intimsphäre. Das geht aber nicht mit Wut und Vorwürfen, dann wird er es am wenigsten verstehen und einsehen.

    Wie gesagt, ich weiß, dass das nicht gerade einfach ist, zumal du dich ja schon sehr ekelst offenbar, aber es ist wohl die beste, wenn nicht gar die einzige Lösung.
     
    #2
    der gute König, 6 März 2008
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hui, das ist schon ziemlich heftig :ratlos: immerhin bist du seine schwester! ich wäre auch ganz schön geschockt an deiner stelle, vor allem, weil solche situationen ja schon öfter vorgekommen sind.

    klar, es gibt viele brüder, die eine sexy schwester haben und ihnen ist das auch bewusst, aber dann tritt doch eher der beschützerinstinkt auf, so dass man auf seine schwester aufpassen und sich nicht an ihr aufgeilen will.

    mit deinen eltern hast du ja schon geredet und mit deinem bruder auch bzw. hast du auch noch vor - ich weiß nicht, was du noch machen könntest. ich hoffe, dein bruder merkt mal, was er dir damit antut. es gibt doch zig mädchen, warum gerade die eigene schwester?!
     
    #3
    betty boo, 6 März 2008
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    dir den usb stick geben lassen um die bilder zu löschen. dich an seinen rechner setzen und da auch bilder löschen.
    ansonsten wenn du duschen gehst, abschließen und schlüsselloch zuhängen. das gleiche auch in deinem zimmer.
    ihm also alle möglichkeiten nehmen, dich irgendwie nackt oder halbnackt zu sehen.
    ist zwar blöd für dich, aber ich denke zumindest erstmal eine basis, um deinem bruder auch deutlich im verhalten zu zeigen, das du das nicht ok findest.

    davon abgesehen ich finde es richtig, das du mit deinen eltern gesprochen hast, denn unter geschwistern geht das eindeutig zu weit und sollte vor den eltern nicht geheimgehalten werden.
     
    #4
    twinkeling-star, 6 März 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das ist natürlich ein absoluter hammer.
    Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mit ihm reden. Er soll die Fotos löschen (du kannst ja drauf bestehen, dabei zu sein um sicher zu gehn).
    Ich würde auch mit den Eltern reden.
    Das ein pupertierender Junge mal durchs Schlüßellloch spannt, kann man ja noch verkraften.
    Aber das er sich mit 20 Jahren auf Fotos seiner Schwester einen runterholt, ist wirklich abartig!
     
    #5
    User 75021, 6 März 2008
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Naja wer solche Bilder macht, muss schon damit rechnen, dass sie in Umlauf geraten. Vllt hat er sich ja gar nicht an den Bildern aufgegeilt, sondern grad einen Porno geschaut? Und die Bilder wollte er bloß seinen Kumpels schicken? Wer weiß .. ( kann mir das echt nich vorstellen das er sich an der Schwester aufgeilt .. vllt bekommt er ja Gegenleistungen, wenn er die Bilder verschickt .. bei deinen Aussehen wäre das verständlich .. )
     
    #6
    Prof_Tom, 6 März 2008
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Die TS hat die Fotos alleine in ihrem Zimmer gemacht. Der Bruder war ohne ihr Wissen an ihrem PC! Es gibt auch so etwas wie Privatsphäre, die man zu wahren hat!
     
    #7
    User 75021, 6 März 2008
  8. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde ihn einfach erpressen.
    Hört sich doof an, aber davon haben beide etwas.
    Du forderst, dass er die Bilder löscht, im Gegenzug wirst du euren Eltern nichts davon erzählen.
     
    #8
    GreenEyedSoul, 6 März 2008
  9. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Geht's noch????
    Schon mal was von Privatsphäre gehört???
    Das ist alsolut nicht ok!!!
    Frag doch deine Mutter mal, was damals bei dem Gespräch raus gekommen ist. Bringt dich vielleicht jetzt mit dieser Situation weiter, aber ich an deiner Stelle würde das schon wissen wollen bzw. wäre damals auch gern dabei gewesen.
    Ansonsten mach ihm noch mal wirklich deutlich, wie schlimm das ist, was er da gemacht hat. Selbst, wenn er jetzt nicht die Bilder angeschaut hat, als du ihn beim wixxen erwischt hast.
    Und die Sachen die twinkeling-star geschrieben hat, sind zu mindest jetzt erstmal sehr sinnvoll!!
     
    #9
    2Moro, 6 März 2008
  10. Puschelchen
    0
    Das hätte er sich vorher überlegen sollen, denn MIR ist das Ganze auch unangenehm :angryfire

    Gestern war ich aufgebracht, das ist richtig, aber ich habe heute ja nochmal mit ihm gesprochen und das lief ganz ruhig ab. Ich habe ihm klargemacht, dass er mir gegenüber ehrlich sein kann, weil ich weiß, dass er kein Sexleben hat und sich eben Druck aufbaut. Da hat er dann ja auch zugegeben, dass er die Bilder kopieren wollte, es letztendlich aber doch nicht getan hat - angeblich.

    Unser Verhältnis ist nicht sonderlich gut, da wir zwei ganz verschiedene Persönlichkeiten sind und von anfang an nie richtig gut miteinander klarkamen. Er lebt in seiner Welt und ich in meiner. Man wechselt zwar mal ein paar Worte, aber ein richtiges Familienverhältnis exisitiert zwischen uns beiden nicht und das ist mir nach dieser Sache auch mehr als recht :ratlos:

    Das werde ich bestimmt noch machen, aber für heute ist erstmal gut. Ich muss das erstmal verdauen, bis ich mich in Ruhe mit ihm zusammensetzen kann.

    Weil ich die einzig weibliche Person in seinem Umfeld unD Alter bin...:geknickt: Er hat keine Freunde, kein soziales Umfeld, führt sein Leben sozusagen ganz allein.

    Auf dem Stick ist nichts mehr drauf, das hat er wahrscheinlich schon vorher gelöscht. Und seinen Rechner wollte er mich nicht alleine durchsuchen lassen - er ist die Ordner durchgegangen als ich daneben stand. Leider hab ich vergessen, dass man ja gewisse Dateien auch unsichtbar machen kann... Also werde ich ihn wohl nochmal bitten, mir ALLE Dateien zu zeigen.

    Das mache ich bereits seit dem ersten Vorfall. Alles andere ist mir zu unsicher...

    Falsch, ich muss nicht damit rechnen, dass sie in Umlauf geraten. Das ist meine Privatsphäre, mein Eigentum, daran hat mein Bruder rein gar nichts verloren!

    Das kann angehen, aber ich finde es nach dieser Sache doch schon sehr verdächtig...:ratlos:

    Ganz toll... und sowas soll ich gut finden...?! :kopfschue Meinst du, das macht die Sache nicht weniger schlimm? Also wirklich! Ich bin da halb nackt drauf und diene jetzt wahrscheinlich nicht nur ihm als Wichsvorlage, sondern auch noch seinen Kumpels... beruhigt mich ungemein! :angryfire

    Nein, ich werde ihn nicht erpressen... Ich möchte das sachlich und ruhig angehen und erstmal mit meinen Eltern reden. Danach mit ihm. Ich vertraue da jetzt einfach mal auf seinen gesunden Menschenverstand...
     
    #10
    Puschelchen, 6 März 2008
  11. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tipp fürs Durchsuchen.

    Öffne den Explorer mit Windows Taste + E (oder Rechtetaste auf den Start-Button -> Explorer)
    Gehe oben auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht und da steht dann Versteckte Dateien und Ordner, wenn dieses Häckchen aktiv ist siehst du alle versteckten Ordner !
    Dann "Dateien suchen" aufrufen über F3 - Nach Bildern und Fotos suchen und dann dort Erweiterte Optionen, Erstellungsdatum. Da gibst du den Tag ein, oder den Zeitraum in der er sie kopiert haben muss. Und dann kriegst du sie garantiert sofern er sie nicht in ein Zip Verzeichniss oder auf einen anderen Datenträger kopiert hat (Alternativ gibst du bei suche auch noch *JPG* ein).

    Wenn da nix auftaucht sind sie nicht auf dem Pc !

    Viel Glück
     
    #11
    D!883Z, 6 März 2008
  12. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Unschön würde ich es nennen.
    Aber ich denke Du solltest Dir keine allzu großen Gedanken darum machen.
    Sein Interesse wird sich sicherlich einfach auf nackte Frauenkörper richten und nicht generell auf nackte Schwestern.
    Ich würde mal vermuten, daß er, was das weibliche Geschlecht anbelangt, noch nicht so viele Erfahrungen hatte...
     
    #12
    Novalis, 6 März 2008
  13. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Sehe ich prinzipiell genauso. Aber sie hat ja nunmal ein Problem damit, das muss man erstmal hinnehmen, und irgendwo kann ich das natürlich auch genauso verstehen. Es bleibt halt eine Grenzüberschreitung, und die kann Puschelchen offenbar nicht locker sehen. Muss man ihr zugestehen.
     
    #13
    der gute König, 6 März 2008
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    sollte sie es denn locker sehn ? :ratlos: Ich denke das so ziemlich jedes Mädchen angeekelt wäre wenn der eigene bruder so etwas machen würde:wuerg:
    Immerhin ist er ja nicht auf die fotos seiner Schwester angewiesen.es gibt genug solche Sachen im Internet.
     
    #14
    Pink Bunny, 6 März 2008
  15. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Naja, irgendwie ist das schon ne fiese Geschichte, aber es gibt wohl einfach keinen Reflex, das man seine Schwester zwanghaft nicht sexy finden muss.
    Und manche Kerls sind ja bei sowas, egal um welches Mädel es sich handelt, recht "rücksichtslos".
    Ich weiss ja nicht wie euer Verhältniss sonst so ist.
     
    #15
    Schweinebacke, 6 März 2008
  16. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    bist du dir sicher, das er die vom stick gelöscht hat? ich lasse manche daten als zusätzliche datensicherung auf meinem stick. das hieße dann er hätte die kopiert und du kannst dir nicht sicher sein.
    das gleiche mit seinem rechner, es ist schon sehr auffällig, das er dich da nicht dran läßt. und wenn er dir nur dateinen zeigt, dann kann er ganz schnell mal etwas vertuschen, als wenn er dich daran läßt.
    ich würde im beisein der eltern darauf bestehen, das er dir zugang zum rechner verschafft und du solange daran ungestört suchen kannst, bis du der meinung bist, das da nichts mehr drauf ist. eben ohne das er oder deine eltern dahinter stehen. sie sollen eben nur das machtwort zur suche aussprechen.
    das dumme ist nur, um so mehr zeit vergeht umso mehr möglichkeiten findet er die fotos zb auf eine cd zu brennen, diese zu verstecken und auf dem rechner zu löschen.

    dann frag ich mich allerdings, wie er dich beim fotografieren erwischen konnte.
    das soll kein vorwurf oder eine schuldzuweisung an dich sein, sondern wirklich nochmal der hinweis, das du konsequent dein zimmer abschließt, wenn du dich umziehst oder ähnliches. immer abschließen.
     
    #16
    twinkeling-star, 6 März 2008
  17. Puschelchen
    0
    Vielen Dank für den Tipp :zwinker:

    Richtig, er hatte bis jetzt keine Freundin und ist auf diesem Gebiet noch komplett unerfahren.

    Sehe ich genauso... um sich einen von der Palme zu wedeln, braucht er nicht mich als Vorlage. Im internet gibt es genügend nackte Weiber mit viel eindeutigeren Posen

    Wie in meinem letzten Beitrag schon beschrieben: Nicht sonderlich gut...

    Ja bin ich, habe mir den Stick in seiner Abwesenheit mal vorgenommen und nichts darauf entdeckt.


    Ich weiß, dass er jetzt die Möglichkeit hat, die Bilder zu löschen, zu brennen oder sonst irgendwie zu sichern, aber das kann er gestern schon getan haben, von daher ist es eh schon zu spät, schätze ich...:geknickt: Ich hätte gestern schon was unternehmen müssen...

    Ich habe dieses Mal nicht abgeschlossen, weil er nicht zu Hause war... Er arbeitet bis halb 4 Nachmittags und kommt eigentlich nie früher nach Hause. Dass es gerade an dem Tag passiert konnte ich ja nicht wissen... :geknickt: Aber nächstes Mal schliesse ich auch so ab, egal ob wer im Haus ist oder nicht, das war mir jetzt eine Lehre... Und der PC ist auch geschützt, mit einem Passwort.
     
    #17
    Puschelchen, 6 März 2008
  18. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    dann kannst du dir natürlich absolut sicher sein, was den stick angeht.

    wenn er sie löscht, dann ist das ja nur in deinem sinne.
    klar hättest du gestern dran denken können, aber mal ehrlich, nach so einem schock, wer denkt da schon so realistisch?
    um zumindest eines auszuschließen, wenn du an seinem rechner bist, schau dir die verläufe der letzten besuchten internetseiten an. dann kannst du zumindest da noch schnüffeln ob er sich evtl irgendwo hochgeladen hat.

    ok, das ist natürlich mehr als blöd gelaufen und damit kannst du auch definitiv nicht rechnen.
     
    #18
    twinkeling-star, 6 März 2008
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube sehr gern, dass das extrem unangenehm für dich ist. Ich weiß nicht, ob es ein "Trost" ist, aber ich denke, dass er dich nur gewählt hat, weil keine andere Frau "greifbar" ist in seinem Leben und genau das vielleicht braucht und ihm daher anonyme Internetsexbilder nicht reichen. Also dass es für ihn viel verführerischer ist, dass er dich live sehen kann, als einzige Frau, die er mal unbekleidet "real" gesehen hat. Das machts natürlich absolut nicht okay, aber es wäre noch bedenklicher, wenn er öfter realen Sexkontakt hätte und sich dann trotzdem an dir aufgeilt. Vielleicht hilft dieser Gedanke, den Ekel ein wenig abzubauen, wenn du dir klarmachst, dass er nicht gezielt auf seine Schwester abfährt, sondern du zufällig die einzige reale Frau in seinem Leben bist und er dich dann aus "Verzweiflung" als Objekt wählt. Es wird sicher sofort aufhören, wenn mal eine andere Frau in sein Leben tritt und bis dahin musst du absolut jede Gelegenheit meiden, dass er dich in ner reizvollen Situation sieht. Vielleicht ist ihm allerdings schon jetzt jede Lust auf dich als Vorlage vergangen, weil du das mitbekommen und ihn damit konfrontiert hast, ein gewisses Schamgefühl wird er ja haben.
     
    #19
    Ginny, 6 März 2008
  20. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Es gibt aber keinen Beweis ob er die Bilder überhaupt hat und wenn er sie hat, ob er sie als Vorlage oder ähnliches benutzt. Das alles ist nunmal nur ein Verdacht. Mit den Eltern würde ich deshalb nicht reden, du kannst dir nunmal nicht sicher sein, dass es wirklich so ist. Sei in Zukunft einfach noch etwas vorsichtiger.
     
    #20
    japanicww2, 6 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bruder nimmt mich
Wörobachi
Kummerkasten Forum
31 März 2016
13 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
28 Januar 2016
18 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test