Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Bruder:total verzweifelt weil jetzt 18 und noch KEINE Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissSmile, 28 November 2005.

  1. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    hallo
    also mein Bruder hat folgendes Problem:
    Er is jetzt 18 Jahre alt sieht richtig gut aus und ist auch zu Mädchen immer superlieb...also eigentlich zum verlieben..aber das Problem is die Mädchen sehen ihn nur als bester Freund an und heulen sich bei ihm wegen anderen Typen aus...und wenn er sich mal in eine verliebt kommt gleich.."tut mir leid aber du bist für mich nur ein guter Freund"...des depremiert ihn echt...mach mir auch gedanken um ihn...habt ihr ne Ahnung warum er keine abbekommt?
    Freu mich über JEDE antwort und mein Bruder auch
    Bis denn
    Liebe Grüße
    MissSmile :engel:
     
    #1
    MissSmile, 28 November 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Entweder er bemüht sich nicht darum oder er hat etwas, was ihn irgendwie unspektakulär macht, auch wenn er gut aussieht (Labersack? vorhersehbarer Humor ? Komplexe ? ... was weiss ich :zwinker: ] ...
     
    #2
    XhoShamaN, 28 November 2005
  3. rosenrot
    Gast
    0
    naja, dein bruder sollte nicht so superlieb sein. irgendwie werden die superlieben immer nur als freunde angesehn. naja, dein bruder muß sich keine gedanken machen. wenn er wirklich gut ausschaut und auch ein guter mensch ist, dann wird sich auch jemand früher oder später für ihn interessieren.
     
    #3
    rosenrot, 28 November 2005
  4. Trudi
    Trudi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Könnt mir auch vorstellen, dass er evtl. zu berechenbar ist? Dass er sich nicht so gibt, dass es noch was zu erforschen gäbe?:tongue: Denn wenn ihn die Mädels "nur" als guten Freund sehen, ist er-so schätze ich- recht aufgeschlossen und vertrauenserweckend....
    Ich bin auch eher so der Typ, der um jemanden kämpfen können muss...und mich interessieren besonders Menschen, von denen man nicht gleich in 5 Minuten die ganze Lebensgeschichte weiß...vielleicht ist er also einfach ZU freundlich und ZU aufgeschlossen...und so gibts für die Mädels dann nichts geheimnisvolles mehr an ihm...
     
    #4
    Trudi, 28 November 2005
  5. |BL@DE|
    |BL@DE| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau das ist auch meiner Meinung nach der Punkt! Vllt kann er ja an dem Verhalten ein bischen was ändern? (bitte nicht falsch verstehen!) Aber ich persönlich habe in letzter Zeit den Eindruck dass eine kleine Prise Ar***loch sein schon Türen öffnet (mag verrückt klingen, ist aber so!)
     
    #5
    |BL@DE|, 28 November 2005
  6. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich deinen Bruder nicht kenne, kann ich auch nicht sagen woran es liegt. Wenn er mit "lieb" abblitzt, wird es wohl einfach die falsche Zielgruppe sein. Mit "lieb" kann man schneller eine Freundin bekommen als ihm lieb sein wird - er muss da einfach nur an die Richtige geraten. Dafür gibts nur eine Lösung: Weiter machen, weiter machen und weiter machen.
    Gegen die ungewollte Freundschaft seitens der Frauen und den Mißbrauch als Seelenmülleimer gibts eigentlich nur eins: Rechtzeitig abhauen.
     
    #6
    Gravity, 28 November 2005
  7. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na die Antwort hast Du Dir ja schon selbser gegeben. To cut a long story short:

    Lieb = Freundesschiene
    Frech = Den will ich haaaaaaben!

    Frauen funktionieren doch so einfach :zwinker:
     
    #7
    lostlover, 28 November 2005
  8. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    ich und mein freund sind auch beide 18 und ich bin seine erste freundin und er mein erster richtiger freund. haben uns beide vorher an die falschen leute gewandt.er ist auch zu allem und jedem lieb und das wussten die 14/15 jährigen gut auszunutzen um mit ihm zb zu spielen... nach ein paar dates einfach abserviert oder zb nur gebeten irgendwo mit hinzukommen,weil sie wussten das er alles für sie machen würde...
    also meine antwort^^: er hat die richtige noch nicht getroffen, und vielleicht falsche zielgruppe :zwinker:
     
    #8
    Lulane, 28 November 2005
  9. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Kann wirklich sein das er zu lieb ist. Viel helfen kann ich leider nicht :geknickt: Aber falls es ihn bissl aufbaut, meine erste (und bisher einzige Freundin) hatte ich mit 20. Und so wies aussieht wird's auch noch eine Zeit so bleiben :gluecklic
     
    #9
    Kenshin_01, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bruder total verzweifelt
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
xdbwnx
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten