Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein bruder

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sterny18, 10 April 2003.

  1. Sterny18
    Gast
    0
    Hi leute !
    Ich habe wieder mal ein proplem wo ich hir einfach loss werden wiel und mich freue wenn mir jemand helfen konnte am besten ich fang mal an. Es ist so ich hab seit längeren eine richtige wüt auf mein bruda und vertrag seine art momentan uberhaupt nicht früher ist das vorbei gegangen aber das hab ich leider schon länger Und diesmal spür ich nur frust und wüt . Sagen wir so konnte früher in nie wirklich böse sein und eben jetzt schon habe nur wüt auf ihn was soll ich tun helft mir . Bin auch nicht gut zu sprechen wenn es um mein bruda geht


    Bitte schaut nicht auf meine rechtschreibfehler und schreibt mir bitte zurück bin auf jede antwort froh
     
    #1
    Sterny18, 10 April 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    du könntest ihn ja so akzeptieren wie er ist ode rihn einfach ingorienen
     
    #2
    DuMbSi, 10 April 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie alt ist den Bruder denn?
    Vielleicht redest du selber mal mit ihm (wenn er alt genug ist) oder du redest mit deiner Mutter drüber und ihr sucht gemeinsam einen Weg.
     
    #3
    ~VaDa~, 10 April 2003
  4. Vivian
    Gast
    0
    Wut auf die Geschwister zu haben ist ganz normal...
    Ich bin 19 und mein Bruder ist 21..ok jetzt ist er ausgezogen...aber kurz davor haben wir uns auch immer heftigst in die Köppe bekommen...
    es sind manchmal Kleinigkeiten und manchmal krassere Sachen...manchmal empfinde ich richtig Hass....obwohl ich ihn ja eigentlich liebe...und es gibt dann Tage, wo man ihn wieder knuddeln könnte...denn so nen Bruder ist in manchen Sachen ein unersetzbares Geschenk :smile:
    Es ist klar, dass DU Dich vielleicht aufregst...aber es kommen auch wieder bessere Zeitemn...ganz sicher
     
    #4
    Vivian, 10 April 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab mich mit meinem bruder auch erst richtig gut verstanden, nachdem wir beide ausgezogen sind... selbst kurz vorher gab es noch richtig prügelein zwischen uns... ich schätz mal, da musst du durch...
     
    #5
    Beastie, 10 April 2003
  6. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Streit unter Geschwistern ist völlig normal. Bei uns zu Hause gab auch so manches gezänke weil jeder anderer Meinung war (wir sind/waren zu viert). Wir konnten auch schon mal ganz schön miteinander streiten, aber wenn uns jemand blöd kam dann hielten wir zusammen wie Pech und Schwefel. So richtig gut versteh ich mich mit meinen Geschwistern auch erst seit ich nicht mehr daheim wohne, aber ich denke mal es ist normal das sich Geschwister ab und zu mal streiten, aber glaub mir, später mal bist du froh das du Geschwister hast :smile:
     
    #6
    Felicitas, 10 April 2003
  7. Sterny18
    Gast
    0
    Also ich bin 18 und mein bruda ist 19 und das streit zwischen geschwister nomal ist weis ich aber eins weis ich reden bringts nichts das weis ich auch . Und ich wusste nicht was ich ohne mein bruda tun wurde immer wen es hart auf hart kommt steht er 100% hinter mir ich meine er hilft mir ich liebe meinen bruda auch aber hab auch momentan vol ein hass auf ihn und meine mutter fallt mir im rucken und meint ich soll nicht nachdragend sein er wurde versuchen zu mir ran kommen und ich täte ablocken aber ich vertrag momentan die art von ihn vol nicht hab so ein druck und selber sonst noch genug propleme am hals . Ich weiss momentan e net was mit mir loss ist aber egal
     
    #7
    Sterny18, 10 April 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    1. wären punkte und kommata sehr hilfreich

    2. kann es sein das deine mutter recht hat?

    3. wenn du seine art nich verträgst, dann geh ihm halt erst mal ne zeitlang aus dem weg..
     
    #8
    Beastie, 10 April 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe bist du meine Schwester? Kommt mir nämlich echt bekannt vor.
     
    #9
    mhel, 11 April 2003
  10. Sterny18
    Gast
    0
    Die beste lösung ich geh in einfach ausden weg es klappt das weis ich aber ich hab deswegen gefragt weil er nach drei wochen im mili ist
     
    #10
    Sterny18, 11 April 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, warum stört dich seine Art denn so?

    Vielleicht solltest du das mal versuchen herauszufinden und aus der Welt zu schaffen.

    Sicher gibts mal so Phasen, aber wenn du ihn doch eigentlich magst, wird das doch wieder zu ändern sein.
     
    #11
    MooonLight, 12 April 2003
  12. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Das war bei mir und meiner schwester vor über 2 jahren noch genauso, nur jetzt wohnen wir in 2 verschiedenen wohnungen und sehen uns nicht mehr ganz so oft und mittlerweile verstehen wir 2 uns so gut wie nie zu vor!! Also halt durch, die beste Zeit kommt noch!!
     
    #12
    webfighter, 12 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bruder
Wörobachi
Kummerkasten Forum
31 März 2016
13 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
28 Januar 2016
18 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten