Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Bruder

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bumbaboonä, 9 Februar 2007.

  1. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Verliebt
    HAllo Zusammen!

    Seit 6 Monaten ist jetzt mein Bruder in China. Ich vermisse Ihn sehr. Leider habe ich erst jetzt gemerkt was für ein guter Bruder ist. Ich will mit niemandem wechseln alles was ich bis jetzt immer an ihm scheisse fand vermisse ich von Ihm. Leider ist das ein wichtiges Jahr für mich ich wäre am gleichen Gymnasium gewesen wie er doch leider nur für dieses eine Jahr da ich danach eine Lehre mache. Dieses Jahr würde ich auch konfermiert werden und er kann nicht dabei sein. Er kommt erst im juli zurück! Ich wünschte er würde zurück kommen.

    Zum Glück habe ich jetzt ein Mädchen gefunden, dass ich sehr gerne habe und gerne mit ihm zusammen bin. Schon sehr lange wollte ich es erleben, einfach mit einem Menschen ( weichlich) eine schöne Zeit zu verbringen. Somit kann ich meinen Bruder ein bisschen vergessen und eine schöne Zeit mit ihr verbringen. :cry:
     
    #1
    Bumbaboonä, 9 Februar 2007
  2. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    hey, meine schwester war auch für ein jahr in ammiland und hat viele sachen nicht mitgekriegt. am schlimmsten war es weihnachten als meine eltern dann geweint haben, aber das geht auch wieder vorbei. es ist klar das du ihn vermisst und man merkt leider auch immer das einem was fehlt, wenn man es nicht mehr hat... aber da er ja nicht für imemr weggeht. musst du das positiv sehen. er ist ja in nem halben jahr wieder da und dann könnt ihr wieder was zammen machen. ausserdem bringt meienr meinung nach so ein jahr voll viel. die Beziehung zu meienr schwester hat sich total geändert. früher war sie ein notwendiges übel, und dann hab ich gemerkt wie sehr sie mir gefehlt hat und alles ist besser geworden....kopf hoch!

    gruß jises
     
    #2
    Jises Kreist, 9 Februar 2007
  3. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, ich weis wie das ist.
    Ich war auch einmal für einige Jahre in China. Dort habe ich natürlich auch meine Brüder vermisst und und und.
    Aber sehe es so. Wenn er nicht gegangen wäre, dann wüsstest du gar nicht so recht, was du an ihm hast :smile:.
    Ihr könnt doch sicherlich oft mailen und telefonieren, oder? Vielleicht kannst du ihn ja auch mal besuchen kommen.
    Und hey, die Zeit verfliegt schneller als du denkst!
     
    #3
    Zanzarah, 9 Februar 2007
  4. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    hey, ich glaube das das für dich eine schwere zeit ist, wenn du jetzt gemerkt hast das du deinen bruder eigentlich doch gerne magst; aber auch diese zeit geht vorbei, und der juli ist ja nicht mehr weit - und jetzt hast du ja eine weibliche person mit der du dich ein bisschen ablenken kannst :tongue:
     
    #4
    Mona89, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bruder
Wörobachi
Kummerkasten Forum
31 März 2016
13 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
28 Januar 2016
18 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten