Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Burder...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *wonderwall*, 23 Oktober 2005.

  1. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    ok, also es geht um meinen Bruder. Er is 24 und naja. Wir kommen aus Kanada ursprünglich, wohnen aber seit ein paar Jahren in Deutschland. Wie auch immer, er ist eigentlich total selten zu Hause und lebt in Kanada und kommt halt alle Jubeljahre mal rüber zu Besuch. Jetzt war er auch gerade wieder da und es war so wichtig für mich, weil ich gerade mit meinem Freund Schluss gemacht habe, weil der fremdgegangen ist. Er war halt die ganze Zeit für mich da und hat mir zugehört und alles eben. Er ist im Moment der Einzige, mit dem ich darüber reden kann. Meine beste Freundin ist noch bis Ende Dezember in Neuseeland und meine Mutter hat gearde selber genug Probleme. Ich krieg echt die Krise, mein bruder fährt übermorgen wieder zurück und ich weiß echt nicht, was ich machen soll.
    Oh man, musste mir das jetzt erst mal von der Seele schreiben, sorry, falls das alles etwas konfus ist... :flennen:
     
    #1
    *wonderwall*, 23 Oktober 2005
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist zwar nicht das gleiche, aber ihr könnt doch über email, Telefon, Briefe Kontakt halten? In solchen Notsituationen ist das besser als gar nichts, und wenn man ab und zu mal eine nette Stimme hören kann, tut das doch auch gut :smile:
     
    #2
    Bambi, 23 Oktober 2005
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    *Offtopic*
    Canada cool. Wo genau? Hab meine ganzen Verwandten was es da gibt in Montreal sitzten. Und Calgary nen Onkel.
    *offtopiczuende*

    Es gibt doch MSN und ne webcam und auch vllt nen headset.
    Könnt ihr umsonst quatschen und kannst ihm alles erzählen, auch wenn er real nicht da ist.
    Stell ich mir schlimm vor :frown:

    Sven
     
    #3
    SvenN, 23 Oktober 2005
  4. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, wär natürlich alles ´ne Möglichkeit, aber ist eben nicht das gleiche... Aber wenigstens etwas. Er hat halt sehr wenig Zeit, weil er viel unterwegs ist :frown:

    Off-Topic:
    Vancouver
     
    #4
    *wonderwall*, 23 Oktober 2005
  5. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    für den notfall haste ja auch hier noch das forum

    dein bruder ist dein halt ist ja klar
    aber versuch trotzddeem selbst zuleben

    mir hat mal jemand gesagt jeder tag ist eine schlacht die überlebt werden will
    nun ich denke jeder tag ist eine schlacht die gewohnen werden will

    dein bruder hilft dir bestimmt so gut es geht aber du must auch mit deinen probleme klarkommen

    Und der notfall:
    MSN, ICQ, Email, VOIP .....
     
    #5
    WOLF359, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten