Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • elly
    elly (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    in einer Beziehung
    5 Januar 2007
    #1

    Mein Busen wird immer kleiner ?!

    Hallo Ihr lieben,
    bevor ich jetzt zum Arzt gehe, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand dieses Problem kennt.

    Es geht darum, mein Busen ist circa die letzten 2 Jahre immer kleiner geworden. Von einer netten 85 D (!) auf eine 75 C :flennen: :cry:

    Woran kann das liegen? Ich habe weder Gewicht verloren noch zugenommen? Pille? Keine Ahnung? Und man sieht das Sie kleiner werden! Nicht nur ich auch Freunde fragen, ob ich was machen hab lassen

    Weiß jemand was?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    5 Januar 2007
    #2
    naja 75 is doch immer noch sehr schön!

    machst du eventuell sport oder hast du allgemein abgenommen?
     
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #3
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem wie du, hatte bis vor 7 Jahren eine angenehme größe. dann hatte ich innerhalb kurzer Zeit etwa 15kg abgenommen, also von 60 kg ziemlich runter... Und obwohl ich auch wieder zugenommen habe, wollen meine Brüste nicht mit machen :cry:
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #4
    Kommt mir bekannt vor...hab in letzter Zeit auch das Gefühl, dass meine Brüste immer kleiner werden. Da meine sowieso sehr klein sind (75b), ist es für mich noch blöder. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass ich abgenommen hab, mach auch keinen Sport o.ä. Bei mir ist es aber phasenweise so, dass ich (anscheinend) überhaupt kein Fett ansetze (und dabei aber massig esse), vielleicht wirkt sich das auch auf die Brust aus.

    Ist das bei dir auch ähnlich? Wohers kommt, weiß ich zumindest nicht....:geknickt:
     
  • elly
    elly (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    in einer Beziehung
    5 Januar 2007
    #5
    Ich hatte ja geschrieben, keine Gewichtsveränderung...:geknickt:

    Komisch ist das schon, ich gehe mal zum Frauenarzt...?!
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #6
    Also entweder war 85D damals nur von der Cupgröße passend oder du hast DOCH abgenommen, denn die Zahl steht ja für den Unterbrustumfang und das ist ein Unterschied von 10 cm, da kann nicht BEIDES (also 75 UND 85) passen.
    Ansonsten kann es tatsächlich an der Pille, aber auch an der normalen körperlichen Veränderung liegen, dass sich die "Massenverteilung" am Körper verändert.
    Aber eigentlich muss ich sagen: Sei doch froh, eine 75C sieht doch toll aus, während man mit ner 85D schon an der Grenze zu Rückenproblemen sein kann. Und eine 85D hängt wenn man älter wird auch viel mehr :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #7
    sehe das wie flowerlady.irgendwo müssen die 10(!!) cm unterbrustumfang doch hin sein.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #8
    Jep... mit 85cm hat man schließlich auch noch einen breiten Rücken haben... Ich vermute auch, dass sie nie nachgemessen hat, welche Größe für sie eigentlich passend ist, sondern einfach im Geschäft anprobiert hat, was für ein Cup passt. Von der Größe der Körbchen entspräche 85D einer 80E, dann müssten ihre Brüste aber um EINIGES kleiner geworden sein...
     
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #9
    hallo,

    bei mir ist es ja auch so, das ich zwar zugenommen habe, aber sich an der Brust nichts mehr verändert hat :frown:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #10
    ichhab auch das gefühl dass mein busen kleiner wird... ebenfalls ohne gewichtsunterschiede oder sonst was!
     
  • Creep
    Creep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #11
    ich stell mir grad fragen...omfg...leute...mal ehrlich @TS: 75C ...hammergröße..wat willsu mehr?! meine freundin hat 70A und ich bin sowas von vollstens zufreiden...

    ...worüber sich manche menschen ne platte machen....
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #12
    Die Pille hast du auch nicht gewechselt?
     
  • R4g3
    R4g3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #13
    85 d ? BAAH
    75c ß Yiiha geile größe... also freu dich ^^
     
  • tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #14
    kommt doch nicht auf die grösse an

    also mir kommt es nciht auf die grösse der titten an.
    die frau sollte nur damit umgehen können.:zwinker:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #15
    also ich finds übertrieben sich zu ärgern wenn der busen von d auf c ein wenig kleiner wird..also gibt schlimmeres find ich..
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #16
    das ist ja nicht von C auf D, sondern von 85D auf 75C
    das ist wie von F auf C bei 75 bzw von D auf B (oder A) bei 85 und das ist schon ein Unterschied
     
  • Riot
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #17
    Naja, aber wenn sie von 85 auf 75cm Unterbrustumfang kommt, MUSS sie doch irgendwie insgesamt schmaler geworden sein obenrum?
     
  • MrEvil
    MrEvil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #18
    also sorry

    85d und 75c ist nen GEWALTIGER Unterschied.

    entweder hat sie abgenommen,was die 75 erklären würde ( bzw gewichtsverlagerung ohne weniger zu wiegen) oder sie wusste nie ihre richtige Bh Größe.
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #19
    Ich kenn so ne Verkleinerung eigentlich auch nur bei Gewichtsveränderungen...is schon komisch. würd ich mir auch Gedanken machen. Artbesuch kann ja nicht schaden. Würd ich wohl auch machen. Man weiß ja nie.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #20
    und siehe da, das hab ich vorhin schon geschrieben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste