Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Busen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rachel, 2 September 2002.

  1. Rachel
    Gast
    0
    Ich hab da ein kleines Problem und wollte fragen, wie das bei euch so ist:
    Es geht um meinen Busen. Nicht etwa das er zu klein ist, nein, es ist bloss... seine Form. Wenn ich keinen BH trage, sieht er meiner Meinung einfach schrecklich aus. Meine Brustwarzen sind bloss wenn ich erregt bin, oder kalt habe, hart. Ansonsten kann man sie, abgesehen vom Nippel, kaum von der restlichen Brust unterscheiden.
    Geht das anderen auch so?

    THX, Rachel
     
    #1
    Rachel, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. teddyT
    Gast
    0
    Meinst du, deine Brustwarzen sind sehr hautfarben und nicht dunkel wie bei anderen Frauen? Wenn dies der Fall ist:

    Ich finde rosafarbene Brustwarzen sehr schön! Sie haben für mich etwas sehr sanftes.

    Vielleicht meinst du ja auch etwas anderes...
     
    #2
    teddyT, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Rachel
    Gast
    0
    Ich habe damit gemeint, dass mein Busen inkl. Brustwarzen normalerweise sehr unförmig ist. Mehr spitz als rund...

    Rachel
     
    #3
    Rachel, 2 September 2002
  4. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    öhm... darf man fragen, wie alt du bist??? Kann doch sein, dass er noch wächst...
     
    #4
    McSchnalle, 2 September 2002
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an das hab ich grade auch gedacht, wie alt bist du denn?
     
    #5
    Naked, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Rachel
    Gast
    0
    Bin schon "erst" 16, aber wie gesagt, ist nicht die Grösse das Problem. Damit bin ich ganz zufrieden...

    Rachel
     
    #6
    Rachel, 2 September 2002
  7. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    dann wächst das bestimt noch :zwinker: Mach dir keine Sorgen :smile:
     
    #7
    McSchnalle, 3 September 2002
  8. Sie will ja nicht dass es wächst
     
    #8
    IchHasseRegistrierungen2, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  9. Sonnenschein
    0
    Ich kann das, hab das gleiche Problem. Bin schon 18 und er hat sich leider nicht mehr verändert :frown:, aber die Hoffnung die Aufgeben.... Mein Freund mag ihn aber auch so, das hilft mir ungemein!!
     
    #9
    Sonnenschein, 3 September 2002
  10. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    ich meinte ja nciht, dass es noch spitzer wird, sondern dass das halt noch ein bisschen gefprmt wird.
     
    #10
    McSchnalle, 3 September 2002
  11. Ak@sha
    Gast
    0
    die brust ist doch bei jedem verschieden!
    Mal groß mal klein mal rund mal spitz usw
    Ist doch gut das nicht alle gleich aussehen mach dir mal keine sorgen das ist ganz normal!
    Tschau
     
    #11
    Ak@sha, 3 September 2002
  12. *BlackLady*
    0
    Dann können wir uns ja zusammen tun, meine wird nämlich auch in den nächsten 3 Jahren dran glauben müssen.
     
    #12
    *BlackLady*, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. dustbunny
    Gast
    0
    Also mir persönlich geht es nicht so, hab aber ne freundin bei der das so ist....aber ich sag mal es ist nicht schlimm...jeder topf findet seinen deckel, damit will ich sagen, das aufgrund deiner busenform, nicht dein leben eingeschränkt ist oder etwa doch!? ich denke du machst dir über dieses - im gegensatz zu deinem ganzen leben - kleine detail viel zu große sorgen.
    nen freund findest du auch mit dieser brust....ich denk da mal wieder an meine freundin die jetzt auch einen hat.
    also nicht son großen kopf um so kleine dinge machen.....
     
    #13
    dustbunny, 3 September 2002
  14. GiRL83
    Gast
    0
    also ich bin ja auch eine Frau +hehe+ und hab mir mal gedacht, da wirds Zeit, dass ich auch etwas schreibe.

    Mensch das Problem Busen ... hmm .. ich überlege gerade, das kenne ich doch selber, habe ich auch mal gehabt.

    Leider musst du es so akzeptieren .... deine Busen akzeptieren. Mehr weiß i leider nicht, mehr weiß i also nicht zu schreiben :eek4:
     
    #14
    GiRL83, 3 September 2002
  15. likabird
    Gast
    0
    Hi Mädel,

    ist doch egal wie dein Busen aussieht. Wenn du einen findest, der dich nur wegen deinen Brüsten nicht mag, dann ist er ja eh ein Arschloch. Meine Freundin dachte auch, sie findet keinen, weil ihrer so klein ist (ja, weiss, ein anderes Problem). Und, was ist? Ich liebe sie und wir haben viel Spass miteinander.

    Ich glaube so wird es immer sein: Die jungs denken dauernd über ihren Penis nach, und ihr Mädels über eure Brüste.

    Kopf hoch, glaub an dich, du wirst schon einen finden

    Liebe Grüsse LIKEABIRD
     
    #15
    likabird, 3 September 2002
  16. Washilia
    Gast
    0
    meine brustwarzen sind auch nicht immer zu sehen. sie sind eigentlich auch immer so "eingezogen". aber mich stört das nicht. und mein freund findet das witig wenn er sie "herforholen" kann
    :grin:
     
    #16
    Washilia, 4 September 2002
  17. Rachel
    Gast
    0
    Danke, Leute!

    Es ist eigentlich gar nicht so, dass ich mir riesig Gedanken darum mache. Wollt bloss mal fragen, ob das bei anderen auch ähnlich ist.

    Also, danke noch mal!
    Rachel
     
    #17
    Rachel, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ach ja, meine auch nicht und ich hasse es. Ich hasse es genauso so sehr wie meine rosanen warzenhöfe, wei auf bildern oder so haben die tussis immer steife nippel mit dunklen höfen und bei mir is halt keins von beiden so. :frown: *heul*

    Naja, ich kann damit leben, aber anders wäre es mir echt lieber.

    Kann man das operieren???
     
    #18
    Rapunzel, 4 September 2002
  19. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Unabhängig von dem das es immer im Auge im Betrachter liegt, ist es denke ich ganz normal das das noch so aussieht. Sprich das ist alles relativ rund wenn es nicht gerade "kalt" ist. Das haben aber viele im jüngeren Alter ist also relativ normal. Schau mit 25 noch mal nach, da sieht das schon anders aus :smile: Also keinen Kopf machen.
     
    #19
    Morpheus, 4 September 2002
  20. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß net, also ich maaag meine rosanen Brustwarzen... anders würds auch ziemlich suspekt aussehen - ich bin ein sehr heller Hauttyp. So irgendwas zwischen Wasserleiche und nobler Blässe *hehe*.

    Aber ist es net oft so im Leben - die, dies so haben, wollens anders, die dies anders haben, wollens so *ggg*.
    Ich weigere mich da mitzumachen.... ich geb meinen Busen um nix in der Welt her und geändert wird da auch nix *festhalt* *liebhab*.
     
    #20
    Teufelsbraut, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Busen
Nirana
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2012
30 Antworten
Mauritiuse199Q
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2011
3 Antworten
obivan
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2008
5 Antworten