Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Chaos ..ganz viele Themen auf einmal

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DieFreie, 9 Juli 2002.

1. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    ----

DieFreie, 9 Juli 2002
  2. Hermes
    Gast
    0
    Oh Oh das ist ne schwere Situation. Sogut ich das mit dem umziehen verstehen kann, das ist sicher nicht das richtige. Was ist wenn er irgendwann schlußmacht? Dann sitzt du da und kennst niemanden usw.. Außerdem ist es nicht einfach wenn man sich zu heufig sieht. Auch ist wie dus selber schon erwähnt hast dein Alter dem ganzen nicht dienlich. Kopf hoch er wird das packen, und so egal wie du sagst sind ihm deine Äußerungen bestimmt nicht. Frage dich außerdem mal wie du es schaffen kannst mit dir selber klar zu kommen, ich kenne mich mit dem Thema Bullemie nicht aus, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
    Kopf hoch und nicht aufgeben. Aufgeben mag manchmal als das beste erscheinen, aber sei mal ein bisschen Dickköpfig und sage dir das du es irgendwann allen mal zeigen möchtest die dich jetzt so richtig ankotzen. So mach ich es zumindestens.
    Ach übrigens mein PN Fach steht offen wenn du reden willst :zwinker:

Hermes, 9 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    ----

DieFreie, 9 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Freeman
    Gast
    0
    so ich versuch mal zu helfen .... im prinzip hat mein vorredner recht find ich, denn umziehen kann ja für den ersten moment sehr reizvoll erscheinen, aber dann wenn schluss ist ich weiß auch nicht.... 9 monate sind zwar schon eine zeit aba naja man weiß nie....