Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Chaos ..ganz viele Themen auf einmal

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DieFreie, 9 Juli 2002.

  1. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #1
    DieFreie, 9 Juli 2002
  2. Hermes
    Gast
    0
    Oh Oh das ist ne schwere Situation. Sogut ich das mit dem umziehen verstehen kann, das ist sicher nicht das richtige. Was ist wenn er irgendwann schlußmacht? Dann sitzt du da und kennst niemanden usw.. Außerdem ist es nicht einfach wenn man sich zu heufig sieht. Auch ist wie dus selber schon erwähnt hast dein Alter dem ganzen nicht dienlich. Kopf hoch er wird das packen, und so egal wie du sagst sind ihm deine Äußerungen bestimmt nicht. Frage dich außerdem mal wie du es schaffen kannst mit dir selber klar zu kommen, ich kenne mich mit dem Thema Bullemie nicht aus, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
    Kopf hoch und nicht aufgeben. Aufgeben mag manchmal als das beste erscheinen, aber sei mal ein bisschen Dickköpfig und sage dir das du es irgendwann allen mal zeigen möchtest die dich jetzt so richtig ankotzen. So mach ich es zumindestens.
    Ach übrigens mein PN Fach steht offen wenn du reden willst :zwinker:
     
    #2
    Hermes, 9 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #3
    DieFreie, 9 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Freeman
    Gast
    0
    so ich versuch mal zu helfen .... im prinzip hat mein vorredner recht find ich, denn umziehen kann ja für den ersten moment sehr reizvoll erscheinen, aber dann wenn schluss ist ich weiß auch nicht.... 9 monate sind zwar schon eine zeit aba naja man weiß nie....

    zu deinem freund sei einfach ganz lieb zu ihm der kämpft wohl selber sehr mit sich und des renkt sich schon ein... jeder hat mal seine tiefpunkte aba rausziehen geht immer....

    zu der esstörung ich hatte sowas nie kann auch nicht so mitreden... ich weiß jetzt auch nicht wie man sich da unter kontrolle hat wenn man so einen Fressanfall hat... ich würd versuchen lieber öfters kleine portionen zu essen aber ob es hilft .... du brauchst leute die dich unterstützen wie dein freund, schade bloß das er soweit weg wohnt... entweder hast du evt einen kumpel oder eine beste freundin die viel zeit mit dir verbringen und ein wengerl auf dich aufpassen, was du so machst und sonst immer an die schönen seiten des lebens denken z.b. an deinen freund. es gibt soviele schöne dinge
    iner meinung nach die man noch erleben sollte ....

    @edit: was dein freund machen kann ist eine lehre in der richtung halt nicht genau das was er will aba muss ja auch etwas für weniger qualifizierte geben und dann Bos 12/13 (dann hat er allgemeines abi) ..... oder eben gleich fos 11/12/13 dann hat er auch des normale abi !! hört er nach den 12ten auf und hat bestanden dann hat er halt Fachabitur für die Fachhochschulen ich weiß ja nicht was er genau braucht... sonst ist es scheisse mit seinem Realschulabschluss ..... naja wenn er wirklich die lust verspürt zu lernen dann sollte er wohl auf die fos gehen welcher zweig weiß ich jetzt auch nicht da müsste er sich halt informiern.. und wenn er erstmal arbeiten will kann er ja später sein abi auf 2 jahre machen also bos .....

    und mit mir kannst auch immer reden ... evt kann ich dir ja helfen wenn nicht dann immerhin mutzusprechen
     
    #4
    Freeman, 9 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. Hermes
    Gast
    0
    Wie sieht es denn mit ner Abendschule oder sowas aus? Ich meine es muss doch ne Möglichkeit geben ein Abi nachzuholen. Ich weis es net da ich selber erst in der 12ten bin und deswegen auch meine Freunde damit nix(vielleicht auch noch nix) zu tun haben.
     
    #5
    Hermes, 9 Juli 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ free: wieso fos bis 13?? das geht doch nur bis 12... oder seh ich das falsch?

    @ threat
    wegen deinem freund weiß ich auch nich so genau....

    wegen der kotzerei: mach ne therapie.. alles andere hilft nix... es gibt kaum jemand, der sich da alleine raushelfen kann.... geh zuerst zu deinem hausarzt und schildere ihm die situation.. er wird dann das richtige veranlassen
     
    #6
    Beastie, 10 Juli 2002
  7. Schnuppe
    Gast
    0
    Hey
    also ich muss sagen in teilen finde ich mich und freunde von mir in deiner geschichte wieder...
    ich kann dir nur sagen was ich an deiner stelle machen würde oder ws andere gemacht haben... aber vielleicht ist etwas dabei das dir weiterhilft...
    bulemie magersucht ritzten und suizit (hab im thema "hört was ich nicht sage..." drüber geschrieben vielleicht findest da was was dir hilft...) hat immer einen grund... entweder verzweiflung angst..... es gibt viele eine freundin von mir leidet auch an bulemie, sie wollte zur therapie hat aber keinen wirklichen ansprechpartner gefunden und dann gangst vor einer art gefängniss bekommen... mitlerweile kotzt sie nur noch selten... und das liegt daran das sie nun einen freund hat (weiss dein freund von deiner "krankheit"?) ich denke reden hilft da noch sofern du noch nicht an dem punkt bist wo es nicht mehr hilft... ich glaube das mit dem ritzten ist das gröste problem bei mir und anderen die ich kenne ist es das gefühl noch zu leben dieser schmerz ist dann plötzlich sehr angenehm... da kann ich dir nur den tip geben zwinge dich es nicht zu tun... sag dir du willst weiterleben und diese ganzen narben sind hässlich auf der haut... als ersatz für das ritzen solltest aber auch nicht essen und dann wieder den finger in den hals stecken... such dir n hobby.. (bei mir es es das biken oft fahre ich mitten in der nacht einfach auf ein feld....)
    das mit dem alk trinken kenne ich auch... und ich bin es auch noch nich los geworden... tja da hab ich keinen tip... weiss mir in dem fall ja nicht mal selber zu helfen sorry....

    ich möchte dir noch sagen dass dich nicht auch noch von den stimmungsschwankungen deines freundes runterziehen... versuch einfach ihn irgendwie zu erreichen ihn zu berühren.. (berührungen sind heielnd...) aber lass dich nicht runterziehen auch wen das SOOOOO MEGA scher ist... bitte kämpfe für dich und deinen freund!
     
    #7
    Schnuppe, 10 Juli 2002
  8. Schnuppe
    Gast
    0
    ps. wenn du reden magst hab nen postkasten... :zwinker:
     
    #8
    Schnuppe, 10 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chaos ganz viele
386
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2016 um 10:09
29 Antworten
VersatileGuy
Kummerkasten Forum
18 September 2016
6 Antworten