Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein chatfreund...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pure_Poison, 8 Dezember 2004.

  1. Pure_Poison
    0
    meine freundin

    Ach leutz
     
    #1
    Pure_Poison, 8 Dezember 2004
  2. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Oh, du arme. Scheinst ja richtig verwirrt zu sein mit deinen Gefühlen...

    Ok mein Tip:
    Mach deinem Chatfreund klar, dass da nichts läuft. Du hast einen Freund und bist glücklich mit ihm (wer weiß wie es mit dem Chatfreund laufen würde? Vielleicht würde er nur Sex wollen und sich nicht fest binden wollen - dann stehst du am Ende ohne Chatfreund und Freund dar)
    Außerdem bist du ja nicht umsonst mit deinem Freund zusammen, du liebst ihn doch oder? Wenn du daran zweifelst und nichtmal sicher bist, ob du ihm treu sein kannst, dann würde ich mal genau darüber nachdenken, ob es noch das richtige für dich ist.
    Ich würde dir ans Herz legen, mal mit deinem Freund über alles zu reden - wie es dir geht und so weiter. Vielleicht findet ihr wieder mehr zueinander :gluecklic

    Viel Glück und alles Gute :zwinker:
    *himbeere*
     
    #2
    *himbeere*, 8 Dezember 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Zunächst mal solltest du deinen Status ändern ...

    Stelle dir mal die Frage, was dein Verehrer hat, was dein Freund nicht hat, bzw. was du glaubst, was er dir geben kann, was dir dein Freund nicht gibt.

    Schreib es auf einen Zettel.
    Und dann schau mal, ob das für dich WIRKLICH wichtige Dinge sind.
    Wenn ja, trenn dich von deinem Freund.
    Wenn nein, beherrsch dich ! Dann ist es der andere nicht wert, deine Beziehung zu gefährden.
     
    #3
    waschbär2, 8 Dezember 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Zuerst solltest du dir mal wirklich darüber klar werden, ob du mit deinem Freund glücklich bist und mit ihm zusammen bleiben willst. Wenn das der Fall ist, würd ich an deiner Stelle den Kontakt zum Verehrer abbrechen. Das letzte was der im Sinn haben wird, ist eine normale Freundsachaft. Es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein, dass er versuchen wird dich rumzukriegen. Wenn der eine mehr von dem anderen will, ist eine normale Freundschaft nur in den wenigstens Fällen möglich und daher würd ich halt den Kontakt komplett abbrechen. Bringt ja so nix...
     
    #4
    User 7157, 8 Dezember 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Hmm i
     
    #5
    Pure_Poison, 8 Dezember 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn du nur einmal mit ihm Sex haben willst, dann tu es.
    Und du wirst merken, dass es dir genau gar nichts gebracht hat.
    Aber die Erfahrung musst du selbst machen.
     
    #6
    waschbär2, 8 Dezember 2004
  7. Pure_Poison
    0
    Ja wunderbar
     
    #7
    Pure_Poison, 8 Dezember 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn du dich jetzt dazu hinreißen läßt mit dem Typen zu poppen, dann gehe ich ganz stark davon aus, dass es das Todesurteil eurer Beziehung ist. Ich glaube auch kaum, dass es dann bei einem Mal bleiben wird... die Hemmschwelle zu einem 2., 3. und 4. mal wird dann viel geringer sein... Fremdgegangen bist du ja dann so oder so schon.

    Werd dir darüber klar, was du willst! Willst du mit deinem Freund zusammen bleiben, dann versucht die Probleme in der Beziehung zu lösen. Und wenn du jetzt ganz gezielt und bewußt mit dem anderen Typen in die Kiste steigst, dann zeigt mir das ganz klar, dass es die Beziehung nicht mehr bringt, du dich damit gegen deinen Freund entscheidest und Schluß machen solltest.
     
    #8
    User 7157, 8 Dezember 2004
  9. unbreakable
    0
    @strange
    Frag doch deinen Freund ob du mit deinem Chatfreund schlafen kannst?
    Er kann ja dabei zuschauen wenn er will...Manche stehen sogar drauf wenn sie dabei zusehen duerfen wie ihre Freundin es mit einem anderen treibt...
    Eine Erfahrung waere es ja alle mal wert finde ich.
     
    #9
    unbreakable, 8 Dezember 2004
  10. Pure_Poison
    0
    Hallo?????
     
    #10
    Pure_Poison, 8 Dezember 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Jetzt kommen wir der Sache schon näher.
    Kann es sein, dass du Panik hast und einen Fluchtweg suchst ?
     
    #11
    waschbär2, 8 Dezember 2004
  12. Clooney
    Gast
    0
    #12
    Clooney, 8 Dezember 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenn du dir sicher bist, dass du glücklich bist mit deinem Freund, dass du ihn liebst, dann brich den Kontakt zu diesem Chatfreund ab!!!! Versuchen kannst du ja zuerst, ihm klarzumachen er hat dich nicht so anzumachen da du vergeben bist. Und das du zu 100% nix von ihm willst, außer Freundschaft.
    Wenn er noch mal auf den Abend in der Disko anspielt, sag ihm eben der Alkohol sei Schuld gewesen.

    Wenn er dich dann in dieser Art und Weise in Ruhe lässt, kannst du es auf sich belassen.
    Dann musst du selbst aufpassen, nicht in Versuchung zu geraten.
    Wenn du glaubst dass du das nicht kannst, dann brich sämtlichen Kontakt zu diesem Chatfreund ab. Damit rettest du dich vor der Versuchung und deine Beziehung gleich mit.

    Gibt immer mal Momente wo man gerne wollen würde.. aber gar nicht, weil man glaubt mit dem wäre es etwas anderes, sondern einfach weil es halt was neues ist.. Aber nach ein paar Mal wäre es auch nix mehr neue4s und besonderes sondern genauso normal wie mit deinem Freund. Das musst du dir klarmachen.

    Wenn du dich in diesen Chatkontakt aber richtig verleibt hast mach Schluss mit deinem Freund (so hart es klingen mag) und versuche dein Glück mit dem Neuen.
     
    #13
    User 12616, 8 Dezember 2004
  14. Pure_Poison
    0
    ok, waschbär,...
     
    #14
    Pure_Poison, 8 Dezember 2004
  15. mayantra
    Gast
    0
    naja also ich denke eher (auch im hinblick auf diene threads vorher) : mach doch endlich schluss mit dienem freund- das hat einfach keinen zweck mehr!
    :what:
    du hast gefühle für diesen chattypen, udn ich finds allemal fairer, mit dienem freund klartext zu reden, als fremdzugehen udn dir selbst vorzumachen, dass deine beziehung ja ach so glücklich ist
     
    #15
    mayantra, 8 Dezember 2004
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hör auf dich selbst!
    Dein Unterbewusstsein weiß die richtige, eindeutige Antwort - du musst "nur" zulassen dass dein Verstand sie nicht unterdrückt.
     
    #16
    Mr. Poldi, 8 Dezember 2004
  17. mayantra
    Gast
    0
    achja, und ähm ja: so krass wie du das ausdrückst: ich finde auch dass du die dinge zu materiell betrachtest %-)
    scheiss auf den bmw!
     
    #17
    mayantra, 8 Dezember 2004
  18. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OMG... :rolleyes2 Ich glaub dazu spar ich mir lieber jeglichen Kommentar...

    Ich hatte in einem deiner anderen Threads auch schon meine Meinung zu deiner Situation gesagt und kann mich Mayantra nur anschließen.
     
    #18
    Sevenay, 8 Dezember 2004
  19. Pure_Poison
    0
    Sorry, das
     
    #19
    Pure_Poison, 8 Dezember 2004
  20. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber würde das nicht bedeuten, dass man immer seinen Trieben folgen soll? Ohne Rücksicht auf Verluste? Ich weiß ja nicht...


    @strange_girl: (Habe deine alten Threads nicht gelesen!)
    Ich würde auch den Kontakt abbrechen, wenn du mit deinem Freund zusammenbleibst. Wenn dich der Andere doch mehr reizt, dann mach wenigstens von vornherein reinen Tisch mit deinem jetzigen Freund!
     
    #20
    cranberry, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test