Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein dad ist im Knast..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von stella2002, 3 April 2004.

  1. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kennen ja einige von euch die Beiträge wegen meines Daddys. Es ist nun so. Er wurde beim Schwarzfahren 2Mal erwischt und da is ne Rechnung von 2000 Euro drausgewurden. Freiwillig ist er dann ins Gefängnis um die Strafe abzusitzen. Am Anfang war ich froh das er endlich weg ist und Ruhe im Haus eingekehrt war, doch auch wenn er soviel falsch gemacht habe vermisse ich ihn. Ich weiß nicht warum, aber er ist doch immerhin noch mein Vater. Ich dachte immer ich bin glücklich wenn er weg ist, wenn ich ihn nicht mehr sehen muss. Doch jetzt wo er weg ist merke ich erst das er mir doch irgendwie was bedeutet. Gestern musste ich ihn besuchen, weil er Sachen brauchte und meine Mums Perso leider abgelaufen ist. Es ist eine offene Anstalt wo man 3 stunden am Tag das Gelände verlassen darf und so weiter, also nix schlimmes. Aber trotzdem mein Dad meinte zu mir jetzt wo er 3 Wochen nicht mehr gekifft hat ist sein Kopf endlich frei und er weiß jetzt was er alles falsch gemacht hat und es tut ihn leid und das er im Gefängnis eine Therapie anfängt und die nachm Gefängnis zu Ende führt ( aber ob ich das glauben soll?). Mein Bruder braucht einen Vater und ich hab ihn auch irgendwie lieb, aber ich habe Angstd das wenn ich ihm jetzt Glauben schenke das alles so wird wie früher... *verzweifeltsei*
     
    #1
    stella2002, 3 April 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    hm ich hab die anderen Beiträge jetzt nicht ganz gelesen, sondern nur überflogen, aber dein Bruder braucht mit Sicherheit viel, aber keinen Vater, der gewalttätig ist! Das mit der Vaterliebe ist ja irgendwie schon verständlich, aber was glaubst du? Das es besser wird??
    Und wie lange ist man denn im Gefängnis bei 2000€??
     
    #2
    cat85, 3 April 2004
  3. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hi,

    kurze Frage: Meinst Du mit Schwarzfahren, Bus oder U-Bahn fahren ohne Fahrschein oder das Fahren ohne Führerschein?? Ich kann mir nicht vorstellen,
    daß man bei 2 mal ohne Fahrschein fahren eine Strafe von 2000 Euro bekommt.

    so long
    Finalizer
     
    #3
    User 9402, 3 April 2004
  4. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    2 mal ohne Fahrschein macht hier ca. 70-80 Euro !
    Beim' 3 Mal gibt's ne Anzeige aber soweit ich weiss gillt das so überall.
    Ich denke er ist ohne Führerschein Auto gefahren :gluecklic
     
    #4
    glider, 4 April 2004
  5. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    sry aber er ist ganz sicher nicht ohne führerschein auto gefahren, er hat nämlich kein en und er hatte auch nie fahrstunden oder so. Er ist ohne Fahrschein BUs und Bahn gefahewn und jede woche wo man es nicht bezahlt wird es 5euro teurer und irgendwann entsteht dann halt so eine summe, aber eigentlich war meine frage nicht ob er wircklich schwargefahren ist naja egal
     
    #5
    stella2002, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dad Knast
Mini
Kummerkasten Forum
21 Mai 2012
34 Antworten
Syleena
Kummerkasten Forum
28 Dezember 2009
6 Antworten
Herz-aus-Eis
Kummerkasten Forum
17 Juni 2007
9 Antworten
Test