Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein Date gestern

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tanya1982, 11 Dezember 2004.

  1. Tanya1982
    Gast
    0
    war ein Disaster :angryfire

    dieser Kerl, kann man nich denn wirklich so täuschen.

    Er hat einen so netten Eindruck gemacht als ich ihn schon 2 mal bevor wir ausgegangen sind, bei meiner Freundin getroffen habe.
    Wirklich er hat einen super netten Eindruck gemacht, höflich, gutaussehend, freundlich, witzig.

    Ich weiss auch nicht, ob das gestern womöglich sein böser Zwilling war oder sowas :madgo: aber der Kerl war nicht wiederzuerkennen, total Machohaft und dann alles in Befehlston: "Los, trink was!", "Los, wir tanzen jetzt."

    Da dachte ich ja schon das dürfte ja nicht wahr sein, später am abend dann, da hatte er auch schon einiges getrunken, hat er mir dann die ganze Zeit am Hintern rumgetatscht.
    Ist ja nicht so das ich eine Zicke bin, ich werde gern berührt aber nicht auf so ne billige Art.

    Später am abend, als er dann angewiesen hatte: "los, wir gehen jetzt!"
    liefen wir aus dem Club raus und er meinte dann so ganz lässig zu mir rüber, "Fahren wir jetzt zu Dir oder zu mir zum poppen.!"
    Ich hab wirklich gedacht, was bildet sich dieser Typ eigentlich ein, ich war so wütend, ich hab mir dann ein eigenes Taxi genommen und hab ihn grad da stehen lassen. :link:
     
    #1
    Tanya1982, 11 Dezember 2004
  2. vanillagirl
    0
    sehr gut, richtig so!!!
    Tut mir leid für Dich, dass er sicha ls Idiot geoutet hat - aber immerhin besser jetzt, als später, wenn Du dich in ihn verknallt hättest!
     
    #2
    vanillagirl, 11 Dezember 2004
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Erst mal...mein Mitleid dass du auch so einen Deppen reingefallen bist.
    Aber sei froh dass er dir schon mal gleich seine schlechten Seiten gezeigt hat bevor zu dich echt noch in ihn verliebt hättest und dich dann nur in sein "liebes Ich" verguckt hättest. Hast aber echt gut reagiert, ich hätte ihn auch einfach stehen gelassen !
     
    #3
    Supermaus83, 11 Dezember 2004
  4. GUNman
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, schon sehr dumm gelaufen.

    Aber zu eurer Beruhigung, es sind nicht alle so! :zwinker:
     
    #4
    GUNman, 11 Dezember 2004
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Tja, richtig so. Am besten erzählst du auch allen deinen Freundinnen und so, was für ein Typ der ist ... es geht doch nichts über ein bisschen "Hinter-dem-Rücken-Kommunikation"! Ist zwar eigentlich unfair, aber naja :zwinker:

    Grüße,
    matthes
     
    #5
    matthes, 11 Dezember 2004
  6. GUNman
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wow, dass es so läuft wusste ich gar nich. :zwinker:
    Naja, ich denke, ich war bisher recht anständig. :smile:
     
    #6
    GUNman, 11 Dezember 2004
  7. seki#2
    Gast
    0
    Mein Date heute: Sie ist nicht gekommen =(
     
    #7
    seki#2, 11 Dezember 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also das war ja wirklich ein furchtbares date... und ich kann nur sagen: du hast richtig gemacht...wenn sich ein mann sowas erlaubt... schieß ihn ab :angryfire
    ist schon krass was menschen für verschiedene seiten haben können... tut mir leid für dich...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 11 Dezember 2004
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single


    Nicht?? hmm... :bandit:

    jaa jaa.. nur spass.

    :link:
     
    #9
    LiebesPessimist, 12 Dezember 2004
  10. Norbert1966
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er sich bei der Verabredung ja nur verstellt, weil ihm von einer Verflossenen deutlich gemacht wurde, dass Frauen keinen lieben Mann wollen. Und nun ist es ihm natürlich peinlich, dass er sich so daneben benommen hat. Stell' ihn zur Rede, und frag' ihn, wieso er sich so aufgeführt hat! An seiner Reaktion sollte man erkennen, welche Seite nun seine wahre ist.
     
    #10
    Norbert1966, 14 Dezember 2004
  11. Gonzo88
    Gast
    0
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der sich so krass verstellt hat.
    Wenn doch ist der meiner Meinung nach mehr als dumm.

    Ärger dich über soone Typen garnicht.
    Du hast was Besseres verdient. :zwinker:
     
    #11
    Gonzo88, 14 Dezember 2004
  12. püppchen
    Gast
    0
    wahh ein schrecklicheres date gibts ja fast gar nicht..
    hätte das genauso gemacht wie du.. :smile:
    handynummer löschen und einfach nicht mehr melden.. der ist ja nur noch peinlich!!
     
    #12
    püppchen, 14 Dezember 2004
  13. Vitamin C
    Gast
    0
    Hey, könnt ich dann nicht auch mal
    HdRK (Hinter-dem-Rücken-Kommunikation)
    über die Netten machen?
    :schuechte

    Und im Ernst:

    Tut mir sehr leid für Dich.
    Aber, Kopf hoch, der nächste ist
    vielleicht dann das Gegenteil von
    diesem Abschaum.
    *daumendrück*
     
    #13
    Vitamin C, 14 Dezember 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Sieh's positiv - wenigstens kannst du jetzt noch eeeewig über die Dummheit5 mancher Männer ablästern :zwinker:
     
    #14
    ogelique, 15 Dezember 2004
  15. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    war wohl ein totaler reinfall, naja aber keine sorge, sind nicht alle so. das einzig richtige hast du getan, als du dir ein taxi gerufen hast, solche männer gehören einfach blossgestellt.
     
    #15
    gose22, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date gestern
HSV 5
Kummerkasten Forum
28 Februar 2016
1 Antworten
shyguy
Kummerkasten Forum
14 August 2015
3 Antworten
346fly
Kummerkasten Forum
31 Mai 2015
6 Antworten